Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Long Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Long Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Long Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   111 E Ocean Blvd, Long Beach, CA 90802   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 12 von 58 Hotels in Long Beach
Hamburg
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist relativ günstig. Gut eingerichtet und in guter Lage. Queen Mary, Aquarium und Catalina Landing schnell zu errechen. Auch der Airport in LA (LAX) liegt nur etwa 30 Minuten entfernt.Frühstück ok. Sehr praktisch ist auch das Parkhaus direkt neben dem Hotel und mit dem Hotel verbunden. Fitnesscenter ok. Zimmer mit Seaview und höhere Etagen bieten guten Blick. Pool allerdings ab nachmittags im Schatten.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

410 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    135
    184
    61
    20
    10
Bewertungen für
64
81
30
171
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
cerritos
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Sie behaupten, ein rauchfreies Hotel zu sein, aber am Poolbereich stehen Aschenbecher, wo die Kinder sind und die Gäste rauchen dürfen. Keine Handtücher am Poolbereich, musste die Rezeption anrufen. Das Fitnesscenter war sehr dreckig, ich war dort am Abend und kam am nächsten Morgen wieder, dort lagen immer noch dieselben Handtücher, habe dort im Fitnesscenter nie irgendwelche Angestellten gesehen, es war am Wochenende des 4.Juli eine Geisterstadt, sie haben mich ein Mal getäuscht, nie wieder, viel Glück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Houston, TX
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Die Lobby und die Zimmer in diesem Hotel sind wunderschön renoviert worden. Aber ich hatte während meines Aufenthaltes ein paar Schwierigkeiten mit dem Empfang, darunter gab es Probleme mit der Abrechnung und ich hatte Probleme, mit meinem Zimmerschlüssel in die Tiefgarage rein- und wieder rauszukommen, und das, obwohl ich fürs Parken gezahlt hatte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Los Angeles, Kalifornien
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich war hier vom 14. bis zum 18. September und war angenehm überrascht.

Im Hotel wird gerade im großen Rahmen renoviert ... lachsfarbener Marmor wird endlich durch freundliche Farben ersetzt. Ich war begeistert. Ich war im 11. Stock und hörte von den Bauarbeiten rein gar nichts. Mein Stockwerk war schön renoviert worden. Mein Verlobter war im Fitnessstudio und sagte, dass es gut gewesen sei, so auch der Pool. Die Sauna wurde gerade repariert und so konnte er diese nicht nutzen.

Mein Verlobter und ich werden hier im nächsten Jahr heiraten, wir waren geschäftlich/zum Vergnügen in der Stadt und so schauten wir mal vorbei um uns das Hotel und den Service anzusehen. Es war fantastisch. Wir kamen hier mit unserer Dackelhündin Lola an ... und kann berichten, dass man hier mit Haustieren übernachten kann. Am ersten Tag bekamen wir Schokolade als die Betten abends aufgeschlagen wurden. Der Geburtstag meines Verlobten fiel auf den letzten Tag unseres Aufenthaltes hier und wir bekamen auf Kosten des Hauses einen Teller schokoladenüberzogene Erdbeeren. Eine sehr nette Geste.

Beim Auschecken war der Portier Blake sehr hilfsbereit und der Concierge Sydney hat mir sehr dabei geholfen, verschiedenste Kisten (Arbeit) mit FedEx zu verschicken, die ganz pünktlich ankommen mussten. Die Angestellten am Empfang sind klasse. Ich bin froh, das wir hier gewesen sind.

Der Parkplatz ist etwas eng aber das Hotel liegt in Downtown und so wird hier, glaube ich auch, von der Pine Street aus geparkt. Man sollte um ein Zimmer mit Blick auf den Hafen bitten. Die überblicken Shoreline Village und die Queen Mary - selbst dann noch ein wunderbarer Blick wenn es etwas diesig ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Adelaide, Australien
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren hier vom 16. bis zum 18. Juni. Das Einchecken verlief problemlos. Über das Hotel läßt sich nicht viel berichten, es entspricht dem, was man sich von einem Renaissance Hotel erwartet. Gute Möbel, sehr gemütliches Bett, sehr sauber. Alles, was man nur möchte, nur sehr unpersönlich. Ich war zum Frühstück im Starbucks, die Lage ist sehr praktisch, Pine Avenue und The Pike bieten sich mit den Restaurants an. Das Rock Bottom auf der anderen Straßenseite hat uns allerdings am besten gefallen. Wir waren am Morgen ein paar Stunden lang im Pool, der war klein aber nicht sehr bevölkert. Sie werden einen Aufenthalt hier genießen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bothell, Washington
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Ich wohnte hier während einer Konferenz, die im Long Beach Convention Center stattfand, das Hotel liegt dem direkt gegenüber.

Einige der Bewertungen von Anfang des Jahres waren nicht unbedingt positiv. Aber wir fanden, dass es ein ausgezeichnetes Hotel war. Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf das Convention Center, da hatten wir in der Entfernung einen guten Blick auf die Queen Mary. Der Swimmingpool sollte angeblich geschlossen sein aber während unseres Aufenthaltes war der geöffnet. In der Lobby scheint umgebaut zu werden aber das hat uns in keinster Weise beeinträchtig.

Die Lage ist ideal, um den Hafen, das Aquarium und die Restaurants bei Pike's Place zu besuchen. In dieser Gegend gibt es sehr viele Restaurants. Aber wie schon vor mir jemand anmerkte, findet man hier in dieser Gegend kein Supermärkte usw. Am Ocean Blvd. östlich vom Hotel ist ein sehr kleiner Laden. Dem Hotel selbst ist ein Starbucks angeschlossen, hier kann man dem Kaffeingenuss ungehemmt frönen. Das Frühstück im Hotel, das nicht im Preis enthalten ist, war fantastisch.

Ich hatte nur nicht erwartet, hier 9,95 Dollar für den Internetanschluss zahlen zu müssen. Bei dem Zimmerpreis verstehe ich nicht, wieso das nicht im Preis enthalten ist.

Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Houston
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Hier wird gerade renoviert und so war es am Empfang etwas unordentlich. Es gibt hier im Hotel auch keinen Kramladen, in dem man sich mit dem Notwendigen eindecken kann. Ich verbrachte hier während einer Konferenz zwei Nächte und von den Renovierungsarbeiten abgesehen kann ich mich über nichts beschweren. Der Portier war ganz besonders hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer waren von der Meerluft irgendwie muffig aber will man auch direkt am Meer erwarten. Gute Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Long Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Long Beach Hotel

Anschrift: 111 E Ocean Blvd, Long Beach, CA 90802
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Long Beach
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 281 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Long Beach Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 374
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Long Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Long Beach
Long Beach Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Long Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.