“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 12 von 58 Hotels in Long Beach
Hamburg
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist relativ günstig. Gut eingerichtet und in guter Lage. Queen Mary, Aquarium und Catalina Landing schnell zu errechen. Auch der Airport in LA (LAX) liegt nur etwa 30 Minuten entfernt.Frühstück ok. Sehr praktisch ist auch das Parkhaus direkt neben dem Hotel und mit dem Hotel verbunden. Fitnesscenter ok. Zimmer mit Seaview und höhere Etagen bieten guten Blick. Pool allerdings ab nachmittags im Schatten.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

cerritos
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Sie behaupten, ein rauchfreies Hotel zu sein, aber am Poolbereich stehen Aschenbecher, wo die Kinder sind und die Gäste rauchen dürfen. Keine Handtücher am Poolbereich, musste die Rezeption anrufen. Das Fitnesscenter war sehr dreckig, ich war dort am Abend und kam am nächsten Morgen wieder, dort lagen immer noch dieselben Handtücher, habe dort im Fitnesscenter nie irgendwelche Angestellten gesehen, es war am Wochenende des 4.Juli eine Geisterstadt, sie haben mich ein Mal getäuscht, nie wieder, viel Glück.

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Die Lobby und die Zimmer in diesem Hotel sind wunderschön renoviert worden. Aber ich hatte während meines Aufenthaltes ein paar Schwierigkeiten mit dem Empfang, darunter gab es Probleme mit der Abrechnung und ich hatte Probleme, mit meinem Zimmerschlüssel in die Tiefgarage rein- und wieder rauszukommen, und das, obwohl ich fürs Parken gezahlt hatte.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich war hier vom 14. bis zum 18. September und war angenehm überrascht.

Im Hotel wird gerade im großen Rahmen renoviert ... lachsfarbener Marmor wird endlich durch freundliche Farben ersetzt. Ich war begeistert. Ich war im 11. Stock und hörte von den Bauarbeiten rein gar nichts. Mein Stockwerk war schön renoviert worden. Mein Verlobter war im Fitnessstudio und sagte, dass es gut gewesen sei, so auch der Pool. Die Sauna wurde gerade repariert und so konnte er diese nicht nutzen.

Mein Verlobter und ich werden hier im nächsten Jahr heiraten, wir waren geschäftlich/zum Vergnügen in der Stadt und so schauten wir mal vorbei um uns das Hotel und den Service anzusehen. Es war fantastisch. Wir kamen hier mit unserer Dackelhündin Lola an ... und kann berichten, dass man hier mit Haustieren übernachten kann. Am ersten Tag bekamen wir Schokolade als die Betten abends aufgeschlagen wurden. Der Geburtstag meines Verlobten fiel auf den letzten Tag unseres Aufenthaltes hier und wir bekamen auf Kosten des Hauses einen Teller schokoladenüberzogene Erdbeeren. Eine sehr nette Geste.

Beim Auschecken war der Portier Blake sehr hilfsbereit und der Concierge Sydney hat mir sehr dabei geholfen, verschiedenste Kisten (Arbeit) mit FedEx zu verschicken, die ganz pünktlich ankommen mussten. Die Angestellten am Empfang sind klasse. Ich bin froh, das wir hier gewesen sind.

Der Parkplatz ist etwas eng aber das Hotel liegt in Downtown und so wird hier, glaube ich auch, von der Pine Street aus geparkt. Man sollte um ein Zimmer mit Blick auf den Hafen bitten. Die überblicken Shoreline Village und die Queen Mary - selbst dann noch ein wunderbarer Blick wenn es etwas diesig ist.

Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren hier vom 16. bis zum 18. Juni. Das Einchecken verlief problemlos. Über das Hotel läßt sich nicht viel berichten, es entspricht dem, was man sich von einem Renaissance Hotel erwartet. Gute Möbel, sehr gemütliches Bett, sehr sauber. Alles, was man nur möchte, nur sehr unpersönlich. Ich war zum Frühstück im Starbucks, die Lage ist sehr praktisch, Pine Avenue und The Pike bieten sich mit den Restaurants an. Das Rock Bottom auf der anderen Straßenseite hat uns allerdings am besten gefallen. Wir waren am Morgen ein paar Stunden lang im Pool, der war klein aber nicht sehr bevölkert. Sie werden einen Aufenthalt hier genießen.

Bothell, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Ich wohnte hier während einer Konferenz, die im Long Beach Convention Center stattfand, das Hotel liegt dem direkt gegenüber.

Einige der Bewertungen von Anfang des Jahres waren nicht unbedingt positiv. Aber wir fanden, dass es ein ausgezeichnetes Hotel war. Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf das Convention Center, da hatten wir in der Entfernung einen guten Blick auf die Queen Mary. Der Swimmingpool sollte angeblich geschlossen sein aber während unseres Aufenthaltes war der geöffnet. In der Lobby scheint umgebaut zu werden aber das hat uns in keinster Weise beeinträchtig.

Die Lage ist ideal, um den Hafen, das Aquarium und die Restaurants bei Pike's Place zu besuchen. In dieser Gegend gibt es sehr viele Restaurants. Aber wie schon vor mir jemand anmerkte, findet man hier in dieser Gegend kein Supermärkte usw. Am Ocean Blvd. östlich vom Hotel ist ein sehr kleiner Laden. Dem Hotel selbst ist ein Starbucks angeschlossen, hier kann man dem Kaffeingenuss ungehemmt frönen. Das Frühstück im Hotel, das nicht im Preis enthalten ist, war fantastisch.

Ich hatte nur nicht erwartet, hier 9,95 Dollar für den Internetanschluss zahlen zu müssen. Bei dem Zimmerpreis verstehe ich nicht, wieso das nicht im Preis enthalten ist.

Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel empfehlen.

Houston
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Hier wird gerade renoviert und so war es am Empfang etwas unordentlich. Es gibt hier im Hotel auch keinen Kramladen, in dem man sich mit dem Notwendigen eindecken kann. Ich verbrachte hier während einer Konferenz zwei Nächte und von den Renovierungsarbeiten abgesehen kann ich mich über nichts beschweren. Der Portier war ganz besonders hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer waren von der Meerluft irgendwie muffig aber will man auch direkt am Meer erwarten. Gute Lage.

Sie waren bereits im Renaissance Long Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Long Beach Hotel

Anschrift: 111 E Ocean Blvd, Long Beach, CA 90802
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Long Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Long Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Long Beach
Long Beach Renaissance

Wenn Sie Renaissance Long Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.