“Auf Kreuzfahrt im Hafen” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 9 von 58 Hotels in Long Beach
Wiesbaden
“Auf Kreuzfahrt im Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren für eine Nacht im Jan. 2012 an Bord. Es war ein einzigartiges Erlebnis. Man fühlte sich zurückversetzt in die Zeiten der alten Ozeankreuzer zu Beginn des 20. Jahrhunderts mit allen Annehmlichkeiten der heutigen Zeit. Wir hatten eine Kabine, die war räumlich und gemütlich mit Blick auf den Hafen. Die Restaurants und Bars sind sehr gemütlich und rustikal. Man muss ich den Dampfer tagsüber mit ein paar Touristen teilen, die aber lediglich im öffentlichen Bereich rumlaufen können. Problem bei der Queen Mary ist, das alles von dort aus ziemich weit weg ist. Fast nix ist per Fuss zu erreichen - Dennoch ein Erlebnis

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Die Übernachtung auf einem historischen Kreuzfahrtschiff ist eine tolle Alternative zu einem Stadthotel. Ein Teil der Queen Mary wird als Hotel genutzt, der andere als Museum, in das Hotelgäste freien Eintritt haben, ebenso in das benachbarte U-Boot. Zieht man vom Übernachtungspreis 18 $ Eintritt pro Person ab, ergibt sich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Abends kann man den Tag in einer Bar mit historischem Ambiente bei moderaten Preisen ausklingen lassen, morgens den Blick auf Long Beach und den Pazifik von einem Deckchair aus genießen - ein tolles Erlebnis! Empfehlenswert für 1-2 Übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Queen Mary Hotel atmet Geschichte! Und das merkt man jederzeit, während man hier Urlaub macht. Die Hotelflure, die Zimmer, die Lobby, die alten Ballräume.... all dies vermittelt einen ganz besonderen Charme, wofür die Hotel-Bauherren in Las Vegas sehr viel Geld ausgeben würden. Aber wir sind nicht in Las Vegas sondern in Long Beach, und da ist auch etwas der Haken an der ganzen Sache. Der Stadtteil Long Beach wirkt zwar sehr gepflegt, aber man kann hier nicht allzu viel unternehmen und bis zu den Highlights von Los Angeles ist es doch ein ganz schönes Stück. Da kann natürlich die "Queen Mary" nicht viel dafür, aber man kann nicht sagen, dass sich allzu viele Gäste hier hin verirren. Ich war Mitte Mai dort, also eigentlich in einer beliebte Reisezeit, doch es waren nicht viele Gäste auf dem Schiff. Alles wirkte dadurch leider etwas verlassen.
Aber wer einmal den Flair einer Luxuskreuzfahrt der 50er und 60er Jahre erleben möchte, kann dies auf der altehrwürdigen "Queen Mary" einmal erleben.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Feldbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wie ich gelesen habe sind die Bewertungen durchwegs positiv.Ich kann mich dem nur anschliesen.War positiv überrascht und das in jeder Beziehung.
Werde dieses Hotel wenn verfügbar bei meiner nächsten Reise nach LA wieder buchen.
Die Freundlichkeit des Personals ist sogar für Amerikanische Verhältnise herausragend.
Wiederholungsgefahr bei 100%

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Mühltal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir haben unseren Trip durch Kalifornien und Nevada in Los Angeles begonnen und mit drei Übernachtungen auf der Queen Mary beendet. Das war ein absolut tolles Erlebnis, eine Zeitreise in die Vergangenheit. Das Zimmer war sauber, mit Blick auf Long Beach durch die zwei vorhandenen Bullaugen. Man kann fast überall auf dem Schiff herumlaufen und es erkunden. Der Preis für die Übernachtung war OK. Long Beach ist eine gute Alternative zu LA auch wenn mann nach Hollywood eine gute halbe Stunde fahren muss

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Eines der günstigsten und unterbewertesten Hotels im Großraum LA.Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer-Kabine-mit Blick auf Long Beach,das Bett war sehr gut-neue Matratzen.Man kann die Bullaugen öffnen und so die Seeluft genießen.In der Bar bekommt man für 9 Dollar gute Drinks,das Personal war sehr freundlich.Natürlich ist ein 75 Jahre altes Schiff nicht mit herkömmlichen Maßstäben zu messen,doch dieses Schiff bietet immer noch ein wunderbares Art Deco Interieur und es gibt vieles zu endecken.Von Marlene Dietrich bis Eisenhower waren unzählige Prominente an Bord,all das ist ausfürlich dokumentiert.Am Wochenende gibt es in der Bar live Jazz Musik und verschiedene Besichtungstouren an Bord sind sehr zu empfehlen.Ein kostenloser Busshuttle fährt alle 20 Minuten nach Long Besch Downtown.Wir hatten 2 Nächte gebucht,nächstes Mal gerne mehr.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir waren 2 Nächte dort und es hat uns gut gefallen. Wir haben die Zeit genutzt, um uns das Schiff anzugucken und zu Relaxen. Auf dem Sonnendeck gab es Liegen und auf dem Schiff sind einige kleine Souvenirshops und mehrere Restaurants vorhanden. Unser Zimmer war toll und größer als erwartet. Durch die zwei Bullaugen konnten wir abends den Sonnenuntergang vor Long Beach beobachten.
Meine Kinder fanden es super interessant, dass Schiff zu erkunden und durch die langen Gänge zu laufen. Ich kann eine Übernachtung auf jeden Fall empfehlen, wenn man in der Nähe ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im The Queen Mary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Queen Mary

Anschrift: 1126 Queens Hwy, Long Beach, CA 90802
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Long Beach
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Long Beach
Nr. 15 der Businesshotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Queen Mary 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Queen Mary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queen Mary Los Angeles
Queen Mary 2 Cunard
Queens Mary 2
Queen Mary 11
Queen Mary California

Wenn Sie The Queen Mary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.