“man kann es jederzeit weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 16 von 58 Hotels in Long Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Augsburg, Germany
“man kann es jederzeit weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

100% SUPER - der Presi stimmt und man kann es JEDEN empfehlen! Das Personal in der Lobby und im im Service ist SEHR zuvorkommend und ist jederzeit bereit zu HELFEN! Ein herzliches Dankeschön"! UND wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ursprünglich wollten wir nach Catalina Island und da von Long Beach Fähren dorthin fahren, sind wir am Abend zuvor in Long Beach angekommen. Wir hatten kein Hotel gebucht, sondern direkt vor Ort im Internetportal nach verfügbaren Unterkünften gesucht. So kamen wir zum Hilton. Max. 15 Minuten nach unserer Online-Buchung waren wir auch schon im Hilton.
Das Personal konnte unsere Buchung nicht direkt finden, was verständlich ist, wenn nur ein paar Minuten vor Ankunft gebucht wird. Als Wiedergutmachung für die Wartezeit, wir mussten max. 5 Minuten warten, sind uns die Parkgebühren erlassen worden.
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sehr schön und sauber. Unser Zimmer war sehr groß und sauber, die Aussicht schön. Im Zimmer waren u.a. zwei King-Size-Betten, großer Flachbildschirm-TV, Schreibtisch, Sessel und ein großes, sehr gut ausgestattetes Bad.
Im Zimmer funktionierte das WLAN nur stellenweise. Sehr guten Empfang gab es im Foyer. Ferner sind im Foyer PCs mit kostenlosen Internetzugang verfügbar. Im Hotel gibt es ein gut ausgestattetes Gym.
Wir hatten intercontinentales Frühstück mitgebucht. Inbegriffen waren Müsli, Muffins, Süßspeisen, Kaffee, Säfte etc. Für zusätzlich acht Dollar konnten auch anderweitige Speisen dazu gebucht werden, wie bspw. frisch zubereitete Pfannkuchen, Rührei, Würstchen, warme Tomaten, Aufschnitt und Käse, unterschiedlichstes Obst etc. Wer das "normale" amerikanische Frühstück kennt, wird dieses Frühstück zu schätzen wissen, da es den europäischen Standards entsprach. Beim auschecken ist mir aufgefallen, dass das zusätzliche Frühstück uns am zweiten Morgen nicht berechnet wurde. Ich habe den Mitarbeiter an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht. Da er aber seine Kollegen im Frühstücksraum nicht erreichen konnte, wurden uns auch diese Kosten erlassen.
Der Service vor Ort ist sehr gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Ich war Anfang Juni für 5 Tage in Los Angeles und muss sagen, es war bis jetzt der schönste Aufenthalt in der Stadt. Es war noch nicht so heiß, dass man Mittags nicht mehr auf die Straße gehen konnte und ich konnte trotzdem noch in Venice am Strand liegen und das Wetter genießen. Dieses Jahr stand der CSD in Los Angeles auf dem Programm und die Parties danach in WeHo. Ich hab WeHo noch nie in so voll erlebt. Es war aber auch sehr lustig und die vers. Partys waren der Hammer für LA Verhältnisse.
Übernachtet habe ich dann im Hilton Long Beach bzw. im Hilton Airport LAX.
Das Hilton Long Beach ist ein sehr modernes und gut ausgestattes (Außenpool mit Whirlpool, BusinessCenter, Bar und Restaurant)Hotel am Ocean Bvld. in Long Beach. Ich konnte von meinem Zimmer (Ausgestattet mit 2 Queensize, 39' Flatscreen. großem Bad) Die Queen Mary sehen, welche im Hafen ganzjährig vor Anker liegt. Das Essen im Hotel ist eher nicht zu empfehlen, da es für die gebotene Leistung einfach zu teuer ist. Long Beach selbst bietet ein paar angenehme Strände und ist etwas ruhiger als Downtown oder Venice und man sollte ein Auto haben um die Sehenwürdigkeiten von Los Angeles zu besuchen.
Das Hilton LAX ist nur am Abreisetag zu empfehlen. Es liegt dich am Flughafen (Die startenden und landenden Flugzeuge sind aber nicht zu hören) und bietet einen kostenlosen Shuttleservice an. Die Ausstattung ist etwas altbacken und sollte dringend erneuert werden. Die Zimmer sind deutlich kleiner aber immernoch im Rahmen. Es liegt am Highway und von daher kann man auch am letzten Tag LA noch voll auskosten.

Aufenthalt März 2013
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Ich verbrachte eine Nacht in diesem Hotel, das Zimmer war gerüamig und ich hatte Glück und hatte einen Balkon und auf dem Zimmer gab es Lavazza Kaffee. Es gab aber Schwierigkeiten mit dem Internet, der Support via Telefon war gut und sagte mir, dass es auf dem Zimmer auch WiFi gab, das wusste ich gar nicht. Die Sache wurde dadurch erschwert, dass das Telefon am Schreibtisch kaputt war ... so musste ich ständig zwischen dem Telefon am Bett und dem Schreibtisch hin- und herpendeln, und die Sache beheben. Ungewöhnlicherweise gab es keinen Safe auf dem Zimmer.

Ich habe im Daily Grill nebenan zu Abend gegessen, die Angestellten dort waren sehr freundlich aber das Essen hörte sich besser an als es dann schmeckte. Ich fand, dass Housekeeping im Hotel nicht sehr gut war, mein Teppich wies ein paar Flecken auf.

Rundherum allerings kein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

San Jose, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Saubere Zimmer, komfortables Bett. Hatte einen tollen Aufenthalt.

Oakland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Hilton Long Beach ist Teil des World Trade Centers. Es ist auf jeden Fall eher etwas für Geschäftsreisende. Wir verbrachten hier vier Tage und erst beim letzten Frühstück sahen wir andere Gäste, die nicht auf Geschäftsreise waren.

Das Hotel ist sauber, komfortabel und professionell. Mehr kann man dazu nicht sagen. Es hat nicht sehr viel Charakter. Aber ich kann auch keine Mängel finden aber es hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Die Lage zu den Geschäften in Long Beach, dem Hafen und den Restaurants am Wasser ist sehr praktisch. Die Uni ist nur eine kurze Fahrt vom Hotel entfernt.

Für uns war das Frühstück als Hilton Honors Mitglieder im Preis enthalten und es ist sehr gut. Es bietet eine gutes Auswahl an frischem Obst mit Omelettes, die man sich auf Wunsch zubereiten lassen kann, vier warmen Speisen und vielen anderen Sachen.

Das Hotel bietet eine professionelle und recht recht unpersönliche Erfahrung für Geschäftsleute. Und es war gut.

Schertz, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir checkten ursprünglich auf der Queen Mary ein (da hatten wir noch von unseren Flitterwochen in 85 sehr schöne Erinnerungen dran). Die Queen Mary ist aber seit dem Aufkauf durch die Stadt Long Beach kein Hilton mehr und es war hier so dreckig, dass wir es nicht aushalten konnten. Das Hilton Long Beach & Executive Meeting Center konnte uns für sieben Tage unterbringen als wir dort um Mitternacht anriefen. Wir packten unsere Sachen und zogen dorthin um. Von den Angestellten beim Buchen über die Valets, die Empfangsangestellten bis hin zu den Kellnern und Zimmermädchen waren alle super.

Als Hilton Honors Mitglieder bekamen wir ein Zimmer im obersten Stock mit einem Balkon der den Hafen überblickte. Es war reizend und die Einrichtungen waren ausgezeichnet - es gab auch LaSource Produkete von Crabtree & Evelyn. Unser Aufenthalt war so gut, fast wie Zuhause. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Wir waren ca. 20 Minuten von den Themenparks entfernt, so konnte man die leicht erreichen aber man musste nicht mit den Menschenmassen und dem Lärm nachts kämpfen. Wir waren am Strand, am Santa Monica Pier und haben viele tolle Restaurants besucht ... das The Lodge Steakhouse in Beverly Hills muss man einfach mal besucht haben. Wir hatten nach der ursprünglichen Enttäuschung auf der grauenhaften Queen Mary einen wundervollen Urlaub.

Sie waren bereits im Hilton Long Beach & Executive Meeting Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Long Beach & Executive Meeting Center

Anschrift: 701 West Ocean Blvd, Long Beach, CA 90831
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Nr. 3 der Öko-Hotels in Long Beach
Nr. 14 der Businesshotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Long Beach & Executive Meeting Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Long Beach & Executive Meeting Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Long Beach & Executive Meeting Hotel Long Beach
Hilton Long Beach And Executive Meeting Center
Hilton Hotel Long Beach

Wenn Sie Hilton Long Beach & Executive Meeting Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.