“Ideal vor oder nach einer Kreuzfahrt ab LA” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 58 Hotels in Long Beach
Lenggries
“Ideal vor oder nach einer Kreuzfahrt ab LA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Dieses feine Hotel ist ideal für einen kurzen Aufenthalt vor oder nach einer Kreuzfahrt ab/bis LA. Liegt in einer sehr gepflegten Umgebung (Yachthafen mit sehr vielen Restaurants und Shops), die man getrost (Sicherheitspersonal) auch zu Fuß erkunden kann. Viele markierte Wege (zum Gehen oder Fahrradfahren) mit Blick auf Yachthäfen, die Queen Mary oder den Pazifik.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das Hotel bietet den üblichen amerikanischen Standard: große Zimmer, riesiges TV. In den oberen Etagen hat man einen herrlichen Ausblick auf den Hafen (mit Queen Mary) bzw. den berühmten Long Beach. Mit der Lage in direkter Nachbarschaft zum Convention Center hat man als Kongressbesucher natürlich einen Vorteil. Internet leider nur gegen Bezahlung (9,99$/Tag) aber mit ordentlicher Geschwindigkeit. Badezimmer auch standard, nichts besonderes. Sauberkeit in Ordnung. Das Restaurant kann ich nicht besonders empfehlen. Das Essen ist einfallslos und die Beleuchtung miserabel. Das macht aber nichts, da es in der näheren Umgebung genügend gute Restaurants gibt. EIn kleiner Außenpool läd zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Im Vergleich zu anderen Hyatts eher unterdurchschnittlich: Angestaubtes Ambiente, Lobby- und Barbereich wenig einladend. Zimmer OK, aber minimalistisch (Bett, Schrank, Schriebtisch - Ende; in anderen Hyatts gibt's z.B. wenigstens noch eine Sofaecke...). Personal tendenziell auch eher unfreundlich. Das liegt wohl alles daran, dass man eine Top-Lage direkt neben dem Convention Center bzw. inmitten der Long Beach Grand Prix-Rennstrecke hat und sich daher nicht sonderlich um Kunden bemühen muss... Parken auch für US-Verhältnisse sehr teuer (16 $ self parking, 19 $ valet -pro Nacht!). Frühstück durchscnittlich. Kein Safe im Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Pier/Hafen und zum Sandstrand sind es ca. 10-15 Gehminuten. Weiter leigt das Hotel direkt neben dem Convention Center. Wer also dort zu einer Messe will/muss, ist in dem Hyatt genau richtig. Und wenn man nicht direkt eine Palme vor dem Fenster hat, kann man direkt zur Queen Mary rübersehen.
Der Service im Hotel ist klasse (dickes Lob an die Rezeption und den Concierge) und die Zimmergröße ist mehr als ausreichend, aber beides merkt man natürlich auch am Preis. Eines der Mankos: Sauberkeit. In den Zimmerecken müssten die Teppiche besser gereinigt werden und die Teller am Buffett sind zwr gespült, weisen aber viele Spülspuren auf. Weiter finde ich den Preis von 9,99 USD pro Tag für den Zugriff auf das Internet doch sehr hoch, allerdings waren dafür die Übertragungsraten sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Für uns ist Long Beach einer der schönsten Flecken in Los Angeles und das Hyatt der place to go an bester Lage mit Blick auf den Hafen und die Promenade. Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, aber mit grossen, sauberen Zimmern, super freundlichem Service, Pool im Garten, günstigem Parking und in Gehdistanz von den wichtigsten Dingen die empfehlenswerteste Adresse in LA.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir waren im Juli für eine Nacht in diesem Hotel in Long Beach. Ich hatte das Hotel aufgrund der Lagebeschreibung als Alternative zu einem normalen Flughafenhotel gewählt. Vom Baustil her unterscheidet es sich allerdings dann doch kaum von einem solchen. Es handelt sich um einen einfachen Hotelblock ohne besondere architektonischen Merkmale. Lediglich die Aussicht (zumindest die Zimmer auf der Vorderseite: entweder auf die Queen Mary oder in Richtung Strand) ist das herausragendste Merkmal.
Die Zimmer selbst sind schlicht und im blumig-plüschigen Stil wie dutzende andere Hotels auch. Von der Größe her sind die Zimmer eher unterdurchschnittlich, so dass neben den beiden Betten nicht viel Platz bleibt. Das Bad war sauber - aber auch nicht mehr. Für mich war es das erstemal in einem Hyatt Hotel und ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war, da ich mir mehr Komfort für den Preis erhofft hätte.
Das Foyer und die Rezeption sind sehr geräumig und offen. Über eine Treppe nach unten gelangt man in den Speisebereich, wo auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht sehr groß aber sehr erlesen. Frisches Obst war ebenso zu finden wie verschiedene warme Speisen. Auf jeden Fall ein Genuss!
Vom Hotel gelangt man über eine Überführung in den Hafenbereich mit kleinen Restaurants und Geschäften, so dass man auch noch einen netten Spaziergang machen kann. Insgesamt macht das Hotel den nüchternen Eindruck eines Tagungshotels und Urlaubsgäste sind wohl eher selten zu finden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Von außen wirkt das Hyatt Regency Long Beach extremst schön. Direkt am Hafen gelegen, sind es zirka 10-15 Gehminuten zum sehr großen Sandstrand. Bis zur Innenstadt von Long Beach und zu den Restaurants sind es ebenfalls 10-15 Gehminuten.
Parken ist sehr günstig (17 Dollar pro Tag für das Valet Parking), Internet sehr teuer, da ein T-Mobile HotSpot genutzt wird. Wir haben auf der gegenüberliegenden Straßenseite immer den Wi-Fi Spot der Buchhandlung Borders genutzt.
Die Speisen im Restaurant sind durchschnittlich, aber die Bedienung ist extremst freundlich. In unserem gesamten vier wöchtigen Urlaub war das der beste Abend, dank unserer Bedienung Henry.
Und auch am Check-in wurden wir immer äußerst freundlich von Amy bedient. Nachdem wir das Zimmer gleich zu Beginn wechseln wollten, hat sie uns ein Upgrade mit schönem Blick auf den Hafen gegeben.
Die Zimmer waren einfach ausgestattet ohne Safe. Die Betten leicht abgenutzt und die Fernseher alt. Das Bad war auch noch alt ausgestattet, wobei das Hotel gerade renoviert wird. Das hat aber auch den Nachteil, dass wir morgens mit Bohrmaschinen-Geräuschen geweckt wurden. Da frage ich mich, ob solche Renovierungsarbeiten wirklich in den Sommerferien durchgeführt werden müssen?
Der Pool ist extremst klein und wirkt auf den Fotos auf der Hotelhomepage viel größer. Wenn in dem Hotel Familientreffen stattfinden, passiert es nicht selten, dass die Verwandtschaft abends den gesamten Pool unter Beschlag nimmt.
Ich weiß nicht, ob ich das Hotel weiter empfehlen würde, da es in der Sommerzeit extremst teuer ist. Dank dem freundlichen Personal sag ich aber: Daumen hoch! Und ich hoffe, dass das Hotel nach dem Renovierungsarbeiten wieder liebenswerter wird.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Long Beach

Anschrift: 200 South Pine Avenue, Long Beach, CA 90802
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Long Beach
Nr. 6 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Long Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Beach Motels
Long Beach Park
Long Beach Pictures
Long Beach Pier
Hotel Hyatt Regency Long Beach
Hyatt Regency Long Beach Hotel Long Beach
Hyatt Long Beach

Wenn Sie Hyatt Regency Long Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.