Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnittliches Hotel ohne besonderen Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Long Beach

Speichern Gespeichert
Hyatt Regency Long Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hyatt Regency Long Beach
3.5 von 5 Hotel   |   200 South Pine Avenue, Long Beach, CA 90802   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 58 Hotels in Long Beach
Ludwigshafen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Durchschnittliches Hotel ohne besonderen Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir waren im Juli für eine Nacht in diesem Hotel in Long Beach. Ich hatte das Hotel aufgrund der Lagebeschreibung als Alternative zu einem normalen Flughafenhotel gewählt. Vom Baustil her unterscheidet es sich allerdings dann doch kaum von einem solchen. Es handelt sich um einen einfachen Hotelblock ohne besondere architektonischen Merkmale. Lediglich die Aussicht (zumindest die Zimmer auf der Vorderseite: entweder auf die Queen Mary oder in Richtung Strand) ist das herausragendste Merkmal.
Die Zimmer selbst sind schlicht und im blumig-plüschigen Stil wie dutzende andere Hotels auch. Von der Größe her sind die Zimmer eher unterdurchschnittlich, so dass neben den beiden Betten nicht viel Platz bleibt. Das Bad war sauber - aber auch nicht mehr. Für mich war es das erstemal in einem Hyatt Hotel und ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war, da ich mir mehr Komfort für den Preis erhofft hätte.
Das Foyer und die Rezeption sind sehr geräumig und offen. Über eine Treppe nach unten gelangt man in den Speisebereich, wo auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht sehr groß aber sehr erlesen. Frisches Obst war ebenso zu finden wie verschiedene warme Speisen. Auf jeden Fall ein Genuss!
Vom Hotel gelangt man über eine Überführung in den Hafenbereich mit kleinen Restaurants und Geschäften, so dass man auch noch einen netten Spaziergang machen kann. Insgesamt macht das Hotel den nüchternen Eindruck eines Tagungshotels und Urlaubsgäste sind wohl eher selten zu finden.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

782 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    277
    291
    138
    53
    23
Bewertungen für
141
214
45
287
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Von außen wirkt das Hyatt Regency Long Beach extremst schön. Direkt am Hafen gelegen, sind es zirka 10-15 Gehminuten zum sehr großen Sandstrand. Bis zur Innenstadt von Long Beach und zu den Restaurants sind es ebenfalls 10-15 Gehminuten.
Parken ist sehr günstig (17 Dollar pro Tag für das Valet Parking), Internet sehr teuer, da ein T-Mobile HotSpot genutzt wird. Wir haben auf der gegenüberliegenden Straßenseite immer den Wi-Fi Spot der Buchhandlung Borders genutzt.
Die Speisen im Restaurant sind durchschnittlich, aber die Bedienung ist extremst freundlich. In unserem gesamten vier wöchtigen Urlaub war das der beste Abend, dank unserer Bedienung Henry.
Und auch am Check-in wurden wir immer äußerst freundlich von Amy bedient. Nachdem wir das Zimmer gleich zu Beginn wechseln wollten, hat sie uns ein Upgrade mit schönem Blick auf den Hafen gegeben.
Die Zimmer waren einfach ausgestattet ohne Safe. Die Betten leicht abgenutzt und die Fernseher alt. Das Bad war auch noch alt ausgestattet, wobei das Hotel gerade renoviert wird. Das hat aber auch den Nachteil, dass wir morgens mit Bohrmaschinen-Geräuschen geweckt wurden. Da frage ich mich, ob solche Renovierungsarbeiten wirklich in den Sommerferien durchgeführt werden müssen?
Der Pool ist extremst klein und wirkt auf den Fotos auf der Hotelhomepage viel größer. Wenn in dem Hotel Familientreffen stattfinden, passiert es nicht selten, dass die Verwandtschaft abends den gesamten Pool unter Beschlag nimmt.
Ich weiß nicht, ob ich das Hotel weiter empfehlen würde, da es in der Sommerzeit extremst teuer ist. Dank dem freundlichen Personal sag ich aber: Daumen hoch! Und ich hoffe, dass das Hotel nach dem Renovierungsarbeiten wieder liebenswerter wird.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hennef
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Sehr tolles Hotel mit traumhaftem Blick. Wir hatten den Regency Level gebucht und ein tolles Eck-Zimmer bekommen von dem aus man über den Jacht Hafen und auf die Queen Mary schauen konnte. Um diese Jahreszeit lag der Hafen morgens unter Nebel und während dem Frühstück konnte man beobachten wie der Nebel so langsam verschwand. Tolle Atmosphäre. Das Frühstück war gut und Parken mit 16 Dollar pro Tag auch nicht zu teuer. In der Nähe gibt es viele Restaurants und ein Aquarium

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Das Hyatt ist ein komfortables Hotel mit kompetentem Personal, ganz besonders beim Frühstück! Ocean View Zimmer mit tollem Blick auf Catalina Island, und nach einem langen Tag Sightseeing relaxen im beheizten Pool oder Hottub. Irish Pub in der Nähe, Restaurants in der Marina gegenüber. Sehr einfach per Auto ( ohne gehts nicht ) zu finden, man ist schnell auf dem Freeway und somit flott bei den Sehenswürdigkeiten. LAX 25 Minuten entfernt

Aufenthalt Januar 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Wir waren 4 Nächte in dem Hotel. Die Lage ist super, direkt am Rainbow Harbor und mit Blick auf die Queen Mary. Direkt am Hotel halten die kostenlosen Shuttle-Busse die einen flott zu den Sehenswürdigkeiten in Long Beach bringen.

Wir hatten ein Club-Zimmer gebucht und waren doch etwas enttäuscht. Die Club-Zimmer sind in der 16. Etage untergebracht und wir hatten eines mit sehr schönen Blick auf den Hafen und die Queen Mary. Das Bett war gut. ABER: Es gab keine Safe und keine Mini-Bar im Zimmer. Das Bad war zwar sauber aber doch schon älter, aber der Duschvorhang war wenigstens ganz neu. Es gab nur einen Bademantel auf dem Zimmer, ein zweiter wurde auf Anfrage gebracht. Wir hatten auch um "Slivers" gebeten aber keine bekommen.
Der Service in der Club-Lounge war sehr gut. Sehr freundliches Personal, das uns viele Tipps rund ums shoppen gegeben hat. In der Club-lounge steht den Gästen ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung. Im Zimmer muß man eine recht hohe Zugangsgebühr zahlen. Zugang zur Club-lounge hat man mit der Zimmerkarte aber nur bei Buchung eines Clubzimmers.
Wir haben einmal abends im Hotel gegessen, die Auswahl und Qualität war nicht besonders. In fußläufiger Nähe gibt es zahlreiche Alternativen zum Hotelessen.
Auf unserem Flur haben sehr viele den Zimmerservice genutzt und nach dem Essen die Tabletts vor die Tür gestellt. Zeitweise standen fast vor jedem Zimmer Tabletts mit Essensreste. Diese werden nicht von den Zimmermädchen mitgenommen sondern nur einmal täglich erst gegen abend abgeholt
Für einen Stopp-over abseits von L.A ist dieses Hotel zu empfehlen, der Flughafen LAX ist über den Highway in ca25 min zu erreichen.

  • Zufrieden mit — Lage, freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — kein Safe, keine Minibar im Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Washington, DC
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Gefallen hat mir: das große und mit einem bequemen Bett ausgestattete Zimmer. Es gab tolle Toilettenartikel. Ein großartiger Blick auf den Hafen und sehr nah an den Lokalen. Nicht gefallen hat mir: dass das Zimmermädchen nach der Zimmerreinigung meine Tür nicht ganz schloss. Ich sagte an der Rezeption Bescheid und wir schrieben es der Zerstreutheit zu. Die Wände sind außerdem dünn wie Papier und der Spalt zwischen Tür und Boden ist sehr breit. Wenn der Nachbar oder jemand im Gang redet oder Lärm macht, hört man das auf jeden Fall.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Long Beach

Anschrift: 200 South Pine Avenue, Long Beach, CA 90802
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Long Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Long Beach
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 307 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Long Beach 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency Long Beach
Long Beach Pier
Long Beach Motels
Long Beach Park
Long Beach Pictures
Hyatt Regency Long Beach Hotel Long Beach
Hyatt Long Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Long Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.