“Suchen Sie sich ein anderes Hotel” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5325 East Pacific Coast Highway, Long Beach, CA 90804   |
Nr. 16 von 58 Hotels in Long Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lincoln, NE
“Suchen Sie sich ein anderes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Mein Mann und ich waren anläßlich einer Hochzeit in Long Beach und die Gastgeber hatten jede Menge Zimmer im GuestHouse Hotel Long Beach reserviert. Ich will sagen, dass die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit waren, der Aufenthalt war aber nicht der angenehmste Aufenthalt, den ich je in einem Hotel hatte.

Wir hatten Spinnen auf unserem Zimmer und wir alle bekamen schwarze Füße, weil wir barfuß auf dem Teppich unterwegs waren. Am Sonntagmorgen gab es einen Rückfluss vom Ausfluss in die Badewanne und wir konnte so eine zeitlang weder duschen noch die Toilette abziehen. Wir sagten am Empfang Bescheid und die sagten, dass wir die 5. Gäste wären, die sich über das Abwasserproblem beschweren würden und dass man schon die Wartungskräfte gerufen habe. Man behob das Problem aber der Gestank war unerträglich.

Das Frühstück war nichts besonderes. Der Orangensaft stand in Karaffen herum und war warm. Es gab keine gute Auswahl, nur Müsli, Bananen, Waffeln und Toast. Parken war auch ein Problem weil das Hotel am Wochenende zum größten Teil ausgebucht war. Manchmal war auf dem Parkplatz nichts mehr frei. Wenn wir noch einmal nach Long Beach kämen, dann würden wir uns auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen weil dieses hier das Geld nicht wert war.

Sie waren bereits im Hotel Current? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Current

Anschrift: 5325 East Pacific Coast Highway, Long Beach, CA 90804
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Long Beach
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Beach
Nr. 6 der Öko-Hotels in Long Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Current 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Current daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Long Beach

Wenn Sie Hotel Current besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.