“Recht ordentlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 58 Hotels in Long Beach
Upland, CA
“Recht ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ein recht ordentliches Hotel. Meine Frau, zwei Teenager und ich waren hier kürzlich zum Wettbewert Californiea History Day in Long Beach. Das Zimmer war ein reguläres Courtyard Zimmer. Das Badezimmer war für uns 4 etwas klein, vor allem mit zwei Töchtern im Teenageralter. Das Frühstück war okay. Wenn man sich für das komplette Buffet entscheidet, dann zahlt man dafür 10,95 Dollar pro Person. Wir hielten uns an Bagels, Kaffee und Saft. Die junge Dame war so nett und berechnete uns dafür nur den Preis von einem Buffetessen, das war ein Schnäppchen.

Bis zur Pine Street und den vielen Restaurants geht man nur ein paar Straßen weiter. Gehen Sie nur nicht die Straße, auf der sich das Hotel befindet, runter, wir fühlten uns da nachts recht unwohl. Man sollte lieber einen Block rüber auf Ocean gehen, da sind mehr Leute unterwegs.

Für das, was wir wollten - eine preiswerte Alternative zum Westin (wo der Wettbewerb stattfand)- was das Hotel perfekt weil wir eh nur zum Schlafen im Hotel waren.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Long Beach Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Long Beach Downtown

Anschrift: 500 E 1st St, Long Beach, CA 90802
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Nr. 16 der Businesshotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Long Beach Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Marriott, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Long Beach Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Long Beach Downtown Hotel Long Beach
Courtyard Long Beach Downtown
Long Beach Marriott
Long Beach Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Long Beach Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.