“Komfortabel, nahe am Flughafen, hilfsbereite Angestellte” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   3201 E Pacific Coast Hwy., Long Beach, CA 90755   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 58 Hotels in Long Beach
Marlboro, MA
“Komfortabel, nahe am Flughafen, hilfsbereite Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Meine Familie starteten und endeten unsere Reise durch Südkalifornien in diesem Hotel. Es ist wirklich nahe am Flughafen Long Beach.

Das Frühstück war super, es gab jede Menge Auswahl, das Zimmer war groß genug für eine Schlafcouch (so konnten wir fünf Personen auf dem Zimmer unterbringen). Es war sauber und es war recht preisgünstig.

Ich fand, dass die Angestellten wirklich viel mitdachten. Nachdem ich gebucht hatte, riefen sie mich an um sicherzustellen, dass alles seine Richtigkeit hatte - wir hatten eine Freitagnacht und eine Samstagnacht gebucht, allerdings mit einer Woche dazwischen - für uns hat das Sinn gemacht aber vielleicht war das etwas ungewöhnlich. Wie auch immer, es hat mich beeindruckt, dass man sich hier die Zeit nimmt, sodass alles seine Ordnung hat.

Sie waren bereits im Quality Inn Near Long Beach Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Near Long Beach Airport

Anschrift: 3201 E Pacific Coast Hwy., Long Beach, CA 90755
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 58 Hotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Near Long Beach Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Near Long Beach Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Near Long Beach Airport Hotel Long Beach
Comfort Inn Long Beach
Long Beach Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Near Long Beach Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.