“Gutes günstiges Hotel Zentral in Long Beach gelegen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 19 von 58 Hotels in Long Beach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Austria
“Gutes günstiges Hotel Zentral in Long Beach gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir quartierten uns 6 Tage im Best Western of Long Beach ein. Ein Hotel das man durchwegs empfehlen kann, und unser Gruppe ist es auch gewohnt in guten Hotels zu leben. Zimmer sind sehr sauber, werden jeden Tag sehr anständig gereinigt.

Riessssengrosse Betten, richtig amerikanisch... Man schläft wirklich sehr entspannt.
Grosse Fernseher mit sehr vielen amerikanischen TV Sendern, keine deutschsprachigen Programme!

Im Zimmer befindet sich eine Mikrowelle, dass Essen dazu bekommt man wenn man es möchte auch aus den für Amerika typischen Automaten am Gang, natürlich gibt es dort auch Süsszeug ohne Ende.

Wenn man grossen Hunger bekommt gibt es im Zimmer die Möglichkeit vom Restaurant um die Ecke zu bestellen, welches dann vor die Tür liefert.

Frühstück: Als Europäer wird man die Hände zusammenschlagen, und spätestens jetzt wissen das man im Land des Fast Foods angekommen ist! Waffeln, Ahornsirup, Süsses Zeug, wilkommen in Los Angeles :) allerdings muss man auch sagen das es genug gute Frühstücks Möglichkeiten binnen paar Sekunden mit dem Auto zu erreichen in der Nähe gibt.

Zur Lage an sich: wirklich jeder sollte sich in amerika einen mietwagen nehmen, alles andere ist schlichtweg dämmlichl,wir haben bei "dollar" leihautos für eine woche inklusive deutschem navi und vollgetankt an die 260.- euro bezahlt, das ist wirklich ein gutes angebot und man bekommt alles was das autoherz will, und fast alle autos haben echt wenige kilometer am start.

Zurück zur lage... Long beach ist sicher nicht der beste fleck in LA wenn man vom best wetsern ausgeht, aber was macht man schon grossartig im hotel ausser zu schlafen, mit dem mietauto ist man binnen 15 minuten wirklich an traumorten wie unten am strand, oder bei sehenswürdigkeiten wie der queen mary (echt zu empfehlen), dem haus des meeres (ebenfalls genial, tiere zum anfassen etc.), der uss iowa (kriegschiff) etc etc... Wie gesagt alles dort in der nähe!

Beim hotel gibt es natürlich gratis parkmöglichkeiten für das mietauto!

Alles in allem würden wir das Hotel jedem empfehlen der einige tage günstig wohnen möchte, übrigens ist man auch bei hot spots wie beverly hills, universal studios etc bei guter verkehrslage in 30 minuten! Achtung LA steht regelmässig wenn die leute zur und von der arbeit fahren! Am besten so gegen 11 uhr erst in die city fahren...

Zusatz: es gibt einen pool aber da gehen höchstens kinder schwimmen :) fitness gibt es wenn man sich mit laufbändern begnügt und sich nicht zuviel erwartet :)

• Aufenthalt September 2013, Paar

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Haben dieses Hotel über Lastminute.de gebucht als Top Secret Hotel (somit wussten wir nicht was uns erwartet,da erst nach der Buchung bekannt war welches Hotel )
Das Hotel liegt in einer nicht so guten Gegend....etwas heruntergekommen ...
Aber von Innen ist das Hotel gut gepflegt ,die Zimmer sind schon groß und auch sauber .
Frühstück ist wie in Amerika überall nicht mit europäischen Verhältnissen zu messen .Eher sperlich Kaffee ,Cerial und Waffeln...aber es reicht vollkommen .
Der Preis ist gut...für L.A ... Also ,wenn man ein Auto hat und überall hinfahren will ,lohnt sich das Hotel ...man schläft eh nur dort und unternimmt viel am Tag ...also wir würden das Hotel trotz schlechterer Lage nochmal Buchen ...

• Aufenthalt September 2013
siegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Wahl für dieses Hotel war der angebotene Hol-u.Bringservice!
Am Flughafen von Long Beach konnten wir unser Alamo-Mietwagen abgeben und uns vom Hotel-Shuttle kostenlos abholen lassen. Auch brachte uns das Hotelfahrzeug kostenlos zum Carnival Kreuzfahrt-Terminal im Hafen von Long Beach. Dadurch konnten erhebliche Kosten gespart werden.
Das Hotel war eher unterdurchschnittlich für Best Western, aber idealerweise direkt an der Metrostation der Linie Los Angeles-Long Beach gelegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Best Western liegt an einer Hauptstraße, unser Zimmer war jedoch relativ ruhig,
Das Hotel entspricht dem Best Western Standard, die Zimmer sind geräumig und sauber,
die Klimaanlage ist relativ laut, die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich, der Frühstücksraum ist sehr klein, das Moteltypische beschränkte Frühstück geht bis 09:30 Uhr und wird dann pünktlich abgeräumt

• Aufenthalt Juli 2010
Roseville, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ein tolles Hotel wenn man von hier aus zu einer Kreuzfahrt aufbricht. Wir verbrachten hier die Nacht vor unserer Kreuzfahrt. Das Hotel ist sehr sauber, modern und die Angestellten sind extrem freundlich. Man bietet einen kostenlosen Shuttle zum Carnival Cruise Anleger und die halten sich an die Fahrpläne. Buchen Sie die Abfahrt gleich beim Einchecken. Wir bekamen bei der Ankunft ein Upgrade zu einer Suite weil wir zwei Zimmer gebucht hatten und man keine zwei Zimmer nebeneinander mehr hatt. Wir kamen sehr spät, um 23 Uhr, an. Die Suite war sehr schön und geräumig - wie zwei Zimmer mit zwei Badezimmern. Wir waren zu neun Personen und das hat schon einen großen Unterschied gemacht. Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Man fragte uns sogar, ob man uns nach dem Anlegen des Kreuzfahrtschiffes am Pier abholen sollte. Super Hotel.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir verbrachten vor unserer Carnival Cruise eine Nacht im Best Western und würden dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es ist sehr sauber, die Betten sind komfortabel und das kontinentale Frühstück bietet eine gute Auswahl. Die Angestellten waren extrem zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Denise am Empfang gab uns sehr wertvolle Tipps, wie wir in Long Beach herumkommen sollten (fragen Sie sie nach dem Queen Mary Special). Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle zum Carnival Cruise Terminal, buchen Sie einfach die gewünschte Abfahrtszeit am Empfang.

Die Gegend um das Hotel ist nicht sehr ansprechend aber wenn man in die Blaue Metro steigt (direkt vor dem Hotel), dann ist man innerhalb von fünf Minuten im Zentrum von Long Beach. Sehen Sie sich auf jeden Fall die Pike Gegend an.

Wenn Sie vom Flughafen LAX kommen, dann kann man für 2.50 Dollar zum Hotel kommen. Man kann sich für fünf Dollar eine Tageskarte kaufen. Nehmen Sie an der Haltestelle Aviation die Grüne Metro Linie, fahren Sie Richtung Osten und steigen Sie nach fünf Haltestellen bei Imperial/Willington aus, dort steigt man in die Blaue Linie Richtung Süden. Nach sechs Haltestellen steigen Sie an der Haltestelle Pacific Coast Highway aus und dann liegt das Hotel gleich auf der anderen Straßenseite. Die Fahrt dauert nur etwas mehr als eine Stunde.

Lohmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses Hotel hat innerhalb von Best Western eine Auzeichnung bekommen. Verdientermassen!

Die Lobby ist schon sehr groß und freundlich. Es gab auch einen PC-Arbeitspllatz für die Gäste den man umsonst nutzen konnte.

Das Frühstück war auch sehr gut. Es gab so tolle Waffelautomaten wo man sich selber frisch Waffeln backen konnte. Die waren echt lecker !!

Das Zimmer war sehr groß und es war relativ neu alles. Auch das Bad war neu und groß.

Es war sehr sauber und auch nachts sehr leise.

Parkplatzprobleme gab es auch keine. Es gab auch eine Garage für Gäste.

Von der Lage ist es halt etwas weiter weg von Hollywood, Venice Beach etc.. aber es komtm ja auch mimmer darauf an was man machen möchte..

So kann man das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen!!

• Zufrieden mit — PC Platz, Frühstück, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Entfernung zu Hollywood etc
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN of Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN of Long Beach

Anschrift: 1725 Long Beach Blvd., Long Beach, CA 90813
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Long Beach
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN of Long Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN of Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Of Long Beach Hotel Long Beach
Best Western Long Beach
Long Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN of Long Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.