“Hatte einen angenehmen Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel at the Convention Center

BEST WESTERN PLUS Hotel at the Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel at the Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   517 E 1st St, Long Beach, CA 90802   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 58 Hotels in Long Beach
kansas
“Hatte einen angenehmen Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Gute Lage in sicherer Gegend. Man kann die meisten Sehenswürdigkeiten vor Ort leicht zu Fuß erreichn und die Shuttlebusse waren gleich in der Nähe und kamen mir sehr gelegen. Im Gegensatz zu dem, was ich hier gelesen habe, kostet das Parken 7 Dollar pro Nacht. Ein schönes Hotel, das ich immer wieder aufsuchen werde, wenn ich in der Gegend bin.

Wellington, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Ich war für vier Nächte im Best Western at the Convention Center. Großartige Lage, wenn man kein Auto hat, denn man kann zu vielen Orten in Long Beach zu Fuß laufen, z.B. dem Shoreline Village. In der Nähe findet man auch öffentliche Transportmittel vor, z.B. die Metro nach Downtown LA oder den Passport Bus, wenn man innerhalb von Long Beach Ziele erreichen will.
Das Hotelzimmer war komfortabel und mit einem schönen Bett, vielen Fernsehsendern und einem sauberen Bad ausgestattet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Personal war allerdings nicht super hilfsbereit, hat uns aber mit den nötigsten Infos versorgt.
In der Hotelbeschreibung wird verschwiegen, dass es dort einen Pool gibt, aber der war auch noch im Bau als ich da war.
In der Umgebung gibt es ein paar großartige Restaurants, z.B. das Utopia auf der anderen Straßenseite und das Long Beach Cafe einen Block weiter.

San Bruno
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Ich will nur kurz sagen, dass mir mein Aufenthalt in diesem Hotel in Long Beach sehr gut gefallen hat. Der Manager und das Personal waren sehr hilfsbereit, z.B. bei der Buchung meiner nächsten Reise dorthin im Jahr 2007. Sie haben sich sehr gut um mich gekümmert und sie halten das Hotel auch sehr gut in Schuss. Ich fühlte mich dort sicher und komfortabel.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel at the Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel at the Convention Center

Anschrift: 517 E 1st St, Long Beach, CA 90802
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Long Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel at the Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel at the Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel At The Long Beach
Best Western Long Beach
Long Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel at the Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.