“Hasan war einfach fantastisch, super hilfsbereit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center

Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   200 E. Willow St., Long Beach, CA 90806   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 58 Hotels in Long Beach
phoenix az
“Hasan war einfach fantastisch, super hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Hasan ist wirklich eine Bereicherung für dieses Hotel. Er war sehr zuvorkommend - und das unserer gesamten Gruppe gegenüber. Er hat unseren Aufenthalt sehr denkwürdig gestaltet und wir hätten ihn am liebsten mitgenommen. Es gab nichts, was er nicht unternommen hätte um uns zu helfen und dafür zu sorgen, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Er hat sich wirklich für uns die Hacken abgelaufen und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Ein wunderbarer Angestellter und wahrlich ein Gentleman. Vielen Dank von uns allen.

Ed & Mary Lou Watson
Lorayne Fitzgerald
Joy
John & Marlene Vedock
Al & Lily Alvarez
Charles & Merl Parker-Daniel

Super Hasan - möge dein Leben immer so wundervoll sein wie du selbst.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center

Anschrift: 200 E. Willow St., Long Beach, CA 90806
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Long Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Long Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Long Beach Hotel Long Beach
Comfort Inn And Suites Long Beach
Comfort Inn Long Beach
Long Beach Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites near Long Beach Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.