“Preis Leistung unakzeptabel!” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 58 Hotels in Long Beach
wolfwil
“Preis Leistung unakzeptabel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Es sollte unser Hype Hotel nach einer längeren USA Rundreise werden....... Das Hotel (4 Blöcke)
sind total veraltet, die Einrichtung sehr spärlich und das Bad besonders klein. Wir buchen zwei Nächte (2 Queen Bett) und bezahlten pro Nacht 225 $ nicht gerade billig. Die Lage war für uns gut und gemäss Homepage alles sehr toll. Wir hatten wohl Bucht blick was schön war, nur die Fenster waren so hoch, dass wir davor stehen mussten um überhaupt auf die Bucht mit dem Hafen zu blicken. Dazu kam, das während unserem Aufenthalt (48 Stunden) Non-Stop aus dem Bay neben unserem Hotel mit schweren Baggern gearbeitet wurde. Für die Nacht hatten sie uns Oropax abgegeben, keinen Preiserlass! Da wir am ersten Abend etwas später ankamen wollten wir im sehr einladenden Rest. Fuego (direkt mit Bay-Blick und Terrasse beheizt) essen, was aber eine absolute Katastrophe war. Das Essen wird nicht frisch zubereitet (Mikrowelle) daher können sie keine Aenderungen, nur gem. ^Menue-Angebot abgeben! Wir bestellt dazu noch Shrimp Cocktail, welcher absolut ungeniessbar an einer wiederlichen Spicy Sauce serviert wurde. Nach unserer Reklamation wurde dieser auf der Rechnung nicht berechnet. Es gab auch kein Brot zum Essen. Preis Leistung nicht vorhanden, geht nur wegen seiner Lage und der schönen Aussenanlage als gutes Hotel durch. Ich würde dies nie mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen zu diesem Preis. Es war das Preis-Leistungs- schlechteste Hotel auf unserer ganzen Reise.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Die Idee, das Hotel im Stil des "Maya" zu dekorieren ist nicht schlecht. Das Hotel wirkt aber trotzdem alt und hat eher die Austrahlung eines Highway-Motels. Internetzugang war sehr schnell und gut. Das Fruehstueck ist eher bescheiden fuer den verlangten Preis -ohne Tips, Aber man ist ja in Long Beach. Dort scheint ja eh die kleinste Preiseinheit 10 USD zu sein!. Die Sicht vom Restaurant und Terrasse aus ist sehr schoen, man blickt direkt auf die "Queen Mary" . Ansonsten ist die Lage des Hotels etwas entfernt vom Hauptleben in Long Beach, man ist also auf Auto oder Bus angeweisen, es sei, man moechte gerne ein paar Meilen laufen. Das tut man aber in Amerika nicht ;-)

• Aufenthalt April 2012, Business
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das zur Hilton Doubletree Kette gehörende Maya Hotel liegt in der Hafengegend von Long Beach; der Weg zum Hotel ist beschildert und relativ leicht zu finden.

Das aus mehreren einzelnen Gebäuden bestehende Hotel schaut ziemlich alt aus - in der (renovierten) Lobby weiss ich, wie sich wohl meine Eltern in den 70er Jahren in einem schicken Hotel gefühlt haben müssen: kräftige Farben und Retro Design. Die freundliche Bedienung aus Bulgarien hat mir ein Zimmer mit Blick auf die "Queen Mary" (als Hotel umfunktioniertes Kreuzfahrtschiff) gegeben; das Zimmer befand sich in einem anderen Gebäude im dritten Stock; der Weg dorthin führt durch einen dunklen und wenig einladenden Innenhof.
Das Zimmer war ok und gut im Schuss - einzig die Isolation ist eine Katastrophe; das Bett steht unweit der Türe zum besagten Innenhof; man hat hört jedes Wort aus dem Innenhof und hat das Gefühl die Türe sei jeweils geöffnet. Das Zimmer ist mit einer Kapsel-Kaffeemaschine ausgerüstet, welche einen für amerikanische Verhältnisse guten Kaffee produziert.

Frühstück am nächsten Morgen im Restaurant war durchschnittlich: einige warme Speisen sind vom Buffet erhältlich, daneben Toast, Früchte und Yoghurts (gratis für Hilton Diamond).

Pro:
- "mal etwas anderes"; eigenwilliges Design
- Freundliche Bedienung
- Direkt am Wasser: Spaziergang zur Queen Mary möglich

Contra:
- Miserabel isoliertes Zimmer
- Lage: wenige Möglichkeiten zum Nachtessen

Bei einer guten Rate kann ich das Hotel zur Abwechslung ggf. empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Maya - a DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maya - a DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: 700 Queensway Drive, Long Beach, CA 90802
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Long Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Long Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Maya - a DoubleTree by Hilton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maya - a DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Unterkunft
Coast Long Beach Hotel
Hotel Maya Long Beach
Hotel Maya Bewertungen
Maya Hotel Long Beach

Wenn Sie Hotel Maya - a DoubleTree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.