“Wo haben die alle übernachtet??” 4 von 5 Sternen

Beach Plaza Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   2010 E. Ocean Blvd., Long Beach, CA 90803   |
Nr. 44 von 58 Hotels in Long Beach
Los Angeles
“Wo haben die alle übernachtet??”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war erst kürzlich im Beach Plaza Hotel und ich muss sagen, dass ich nicht weiß, in welchem Beach Plaza Hotel die anderen Schreiber waren .. das Beach Plaza Hotel in Long Beach, in dem ich war war kein Ritz Carlton aber mein Mann und ich hatten hier zu unserem 16. Hochzeitstag einen reizenden Aufenthalt. Die Angestellten waren ganz besonders nett, die Zimmer waren schön und das einzige kleine Problem war, dass man auf der Website lesen konnte, dass die Zimmer Raucherzimmer wären - aber bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel jetzt ein Nichtraucherhotel ist.

Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Strand und den Park. Wir waren zum Abendessen in einem Restaurant in der Nähe und beschlossen dann den Abend mit einem romantischen Tanz auf dem Balkon im Mondschein mit Blick auf das Meer .. ich hätte mir kein besseres Hotel für unser Jubiläum aussuchen können.

Ich lebe in Los Angeles und es fühlte sich wirklich wie ein romantischer Ausflug an. Ein ruhiger Ort, nicht allzu weit entfernt und nicht zu teuer, ich kann es nur empfehlen. Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen.

Sie waren bereits im Beach Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Plaza Hotel

Anschrift: 2010 E. Ocean Blvd., Long Beach, CA 90803
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Beach Plaza Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Plaza Long
Hotel Beach Plaza

Wenn Sie Beach Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.