“sauberes Hotel, schöne Lage, der Strand war nicht so toll” 4 von 5 Sternen

Beach Plaza Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   2010 E. Ocean Blvd., Long Beach, CA 90803   |
Nr. 42 von 58 Hotels in Long Beach
Siegen
“sauberes Hotel, schöne Lage, der Strand war nicht so toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht übernachtet. Das Hotel liegt paar Minuten von Strand entfernt, habe ein Zimmer ohne Aussicht gebucht, fand´s trotzdem ok. Das Zimmer war Standard Queen, die Einrichtung war nicht so modern, aber das Zimmer und Bad waren sauber. Das Personal hab ich nur beim Ein- und Auschecken gesehen, war ganz nett.
Den Preis von 90 Dollar für die eine Nacht fand ich für das Zimmer trotzdem bisschen viel (auch wenn es ein Samstag war). Parkplatz war umsonst und war an dem Tag problemlos ein Parkplatz zu finden. Der Pool ist klein, aber sieht gepflegt und sauber aus.
Einziger Nachteil meiner Meinung nach ist der Strand. Das Wasser ist nicht sehr sauber. Als wir an dem schönen sonnigen Tag ins Wasser wollten, haben uns gewundert dass niemand im Wasser war. Es fand gerade ein Marathonlauf statt, paar Leute waren am spazieren und ein paar haben sich gesonnt. Eine Einheimische hat uns gesagt dass paar Kilometer entfernt eine (oder auch mehrere) Fabrik ist und dadurch ist das Wasser verschmutzt, daher gehen wenige Leute dort baden. Wir sind für paar Minuten reingegangen, das Wasser war wirklich schmutzig. Daher haben wir den Hotelpool genutzt, der sauber aussah und wir es nur mit einer freundlichen Familie geteilt haben.
Ich persönlich würde diesen Hotel empfehlen für ein paar Tage und wenn man nicht auf Luxus oder Strandurlaub einen großen Wert legt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Nashville, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Hotel ist 1942 als Surf Hotel und Apartments gebaut worden. Es ist nicht so luxuriös wie andere Hotels an der Küste, für die Lage bietet es aber ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Die meisten Zimmer sind entweder 1-Zimmer Suiten oder Mini-Suiten mit komplett ausgestatteter Küche.

Ich war in einer Mini-Suite ohne Küche aber die Suite bot einen privaten Balkon. Die Aussicht war unglaublich. Die Angestellten waren klasse und gingen auf jeden Wunsch mit einem Lächeln ein.

Die Designer-Toilettenartikel hätte man eher in einem eleganten Resort erwartet, das hat mich beeindruckt. Ich war der Eukanuba Hundeausstellung wegen in Long Beach. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert werden und man hat die Richtlinien in Bezug auf Haustiere geändert, ich konnte aber hier mit meinem Show-Hund unterkommen.

Das Hotel liegt neben dem Bluff Park, so war es perfekt und ich konnte hier den Hund Gassi führen. Bluff Park eignet sich auch ausgezeichnet für ein Picknick, Frisbee und die Kinder können sich hier austoben. Leider habe ich erfahren, dass das Hotel denmächst abgerissen werden soll, hier soll dann ein großes Hotel mit Wohnungen gebaut werden.

Santa Barbara
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Als ich hier war, wurde gerade der halbe Parkplatz geteert und so waren hier viele Autos kreuz und quer geparkt und blockierten die Ausfahrten. Ich parkte auf der Straße und fing mir dort ein Knöllchen ein, weil ich die Straßenreinigung blockiert hatte, das war aber nicht ausgeschildert. Der Manager im Beach Plaza sagte dazu "Pech gehabt" und wollte sich nicht an den Kosten beteiligen. Jedem Morgen um 6.30 Uhr unterhielten sich die Arbeiter draußen und machten Lärm. Ich war in einem Nichtraucherzimmer, in dem es nach Qualm stank.

Die Zimmermädchen konnte man ständig in dem Zimmer hinter dem Badezimmer hören. Die Griffe vielen von den Schubladen. Nur von ein paar Zimmern aus kann man das Meer sehen. Das Hotel ist schlechter als ein Motel 6. Man sollte hier nur übernachten, wenn man obdachlos ist und ein Zimmer für weniger als 5 Dollar bekommen kann, ansonsten sollte man es vermeiden und ich kann nur alle warnen. Wenn man hier war, dann wird man sich wünschen, dass man im nahegelegenen Park übernachtet hätte.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war erst kürzlich im Beach Plaza Hotel und ich muss sagen, dass ich nicht weiß, in welchem Beach Plaza Hotel die anderen Schreiber waren .. das Beach Plaza Hotel in Long Beach, in dem ich war war kein Ritz Carlton aber mein Mann und ich hatten hier zu unserem 16. Hochzeitstag einen reizenden Aufenthalt. Die Angestellten waren ganz besonders nett, die Zimmer waren schön und das einzige kleine Problem war, dass man auf der Website lesen konnte, dass die Zimmer Raucherzimmer wären - aber bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel jetzt ein Nichtraucherhotel ist.

Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Strand und den Park. Wir waren zum Abendessen in einem Restaurant in der Nähe und beschlossen dann den Abend mit einem romantischen Tanz auf dem Balkon im Mondschein mit Blick auf das Meer .. ich hätte mir kein besseres Hotel für unser Jubiläum aussuchen können.

Ich lebe in Los Angeles und es fühlte sich wirklich wie ein romantischer Ausflug an. Ein ruhiger Ort, nicht allzu weit entfernt und nicht zu teuer, ich kann es nur empfehlen. Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen.

Sie waren bereits im Beach Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Plaza Hotel

Anschrift: 2010 E. Ocean Blvd., Long Beach, CA 90803
Lage: USA > Kalifornien > Long Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Long Beach
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Beach Plaza Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Plaza Long
Hotel Beach Plaza

Wenn Sie Beach Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.