“Für Zwischenstop geeignet, Zimmer ok” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 8 Hotels in Lone Pine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sachsen
“Für Zwischenstop geeignet, Zimmer ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten das Zimmer über die Best Western HP reserviert.

Die Lage war ok, am Ende des Ortes Richtung Death Valley. Die Anlage steht größtenteils quer zur Hauptstraße, war in Bezug auf den Lärm zu ertragen.
Auf Wunsch bekamen wir ein Zimmer am Ende des ersten Abschnittes (Nr. 148).
Leider gab es nur ebenerdige Zimmer, was ich im Normalfall nicht wähle.
Die Sauberkeit war ok, Badgröße auch, aber leider waren ein paar undefinierbare Tierchen im Zimmer an der Decke und der Wand.
Positiv: Es gab für den Laptop ein Lapdesk im Zimmer, ein nettes kleines Extra.

Das Frühstück war absolut ausreichend mit Rührei, Hamburgern und Würstchen und den üblichen Motelspeisen.

Das Personal an der Rezeption war sehr rührig, als es mit der Bezahlung mit unserer Travelcard ein paar Probleme gab. Da das Internet zu dem Zeitpunkt gerade ausgefallen war und der Kurs nicht berechnet werden konnte, versprach man uns, sobald es möglich ist, die Buchung zu tätigen und uns per E-Mail zu benachrichtigen.
Es wurde uns auch noch mal schriftlich bestätigt, das wir die Karten abgegeben hatten und keine 3 Stunden später kam die Nachricht. Super!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr modernes und neues Zimmer. Kontinentales Frühstück war inklusive und absolut ausreichend. Lediglich die Kissen sollten getauscht werden, denn diese sind viel zu hart!

Das Bad ist ebenfalls deutlich größer als üblich. Kann es jedem empfehlen, der zwischen dem Death Valley und dem Yosemite Nationalpark eine schöne Bleibe sucht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Best Western Lone Pine liegt sehr gut wenn man die Alabama Hills oder den Mt. Withney besuchen möchte. Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal freundlich, das Wlan kostenlos, der Ausblick auf das Bergpanorama grandios und das (spartanische) Frühstück inbegriffen. Billig ist Lone Pine eh nicht, deshalb sollte man sich nicht über die Übernachtungspreise wundern! Wer ein wenig günstiger übernachten möchte, sollte nach Bishop fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Flagler Beach, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir übernachteten in Lone Pine auf dem Weg nach Las Vegas, Wir hatten Zimmer 107. zu 120$ . Dieses Zimmer hatte auf der Rückseite ein Agregat stehen, was man nicht sehen aber hören konnte. Es war dermaßen laut, sodaß ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte.
Am nächsten Morgen beschwerten wir uns und man gab uns einen Nachlass von 15$. Bei der Ankunft war der Pool nicht geöffnet und nur auf Verlangen erklärte man sich bereit den Pool zu öffnen, es war sehr heiß an diesem Tag und es ist unverständlich warum man den Pool schließt.. Das Frühstück war ok, aber die Besitzer waren sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel diente uns auf einer Autorundreise als Zwischenstop nach Durchqueren des Death Valley. Vom Ort selbst ist nicht allzuviel zu erwarten, auch wenn es ein paar nette alte Gebäude gibt, die in diversen Westernfilmen als Kulisse dienten. Darauf ist man hier zu Recht stolz.
Das Hotel macht einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. Die Immer sind sehr groß und vor allem sauber. Das Personal ist sehr freundlich und der Check-In verlief nahezu blitzartig. Internet ist schnell und kosten los sowie unkompliziert (sprich: offenes WLAN) verfügbar.
Es gibt eine Kaffeemaschine mit ausreichend Kaffee auf dem Zimmer.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, was andere Bewerter offensichtlich zu Recht taten, denn es steht eine Tripadvisor-Tafel mit den Gesamtergebnissen an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2011, Familie
paderborn
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Enttäuscht waren wir von diesem Motel.120 Dollar(incl. Steuer) hat eine Übernachtung gekostet...Der Pool war geschlossen-wegen Wind, das Zimmer selbst war mit zu vielen großen Möbeln und drei riesigen Stehlampen bestückt -kaum Platz fürs Gepäck-und die Gardinen vor dem Fenster bewegten sich im Wind...Und so war durch die undichten Fenster auch jedes Geräusch von außen zu hören.Das Bad war im Gegensatz dazu geräumig- die Dusche super! Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, nicht viel Auswahl, aber reichlich. Der Preis war zu hoch für diese Leistung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rodgau
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Räume sauber, groß genug ,praktisch . Pool sauber , alles gut erreichbar ,Aussicht auf das Panorama sehr gut. Das Frühstück hält leider mit dem sonstigen Standard nicht mit. Waffeln, Toast , kalte Eier , trockenes Gebäck, Saft ,Obst ,nur Erdnussbutter , Einweg Geschirr . Von einem Best Western erwartet man etwas anderes.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Frontier Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Frontier Motel

Anschrift: 1008 South Main Street, Lone Pine, CA 93545
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Lone Pine
Nr. 1 von 8 Hotels in Lone Pine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Frontier Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Frontier Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lone Pine
Best Western Frontier Motel Lone Pine
Best Western Plus Frontier Hotel Lone Pine
Best Western Frontier Hotel
Lone Pine Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Frontier Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.