“Typisches Comfort Inn” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Lone Pine
Netphen, Deutschland
“Typisches Comfort Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Letztes Hotel vorm DeathValley, an der Hauptstraße gelegen, aber bisschen ausserhalb von Lone Pine. Zimmer sind ok, Frühstücksauswahl ok für amerikanische Verhältnisse. Wäscheservice im Hotel haben wir gut gebraucht, Pool war Ende April noch zu, trotz 30° dreaußen...

• Aufenthalt April 2014, Paar

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Da wir von Las Vegas durch das Death Valley fahren wollten, haben wir in Lone Pine eine Nacht eingelegt. Das Motel liegt etwas ausserhalb von Lone Pine (1 Minute mit dem Auto). Dort gibt es u.a. einen Super Market. Der Empfang im Motel war sehr freundlich, die Zimmer sind mit allem eingerichtet und sauber. Das etwas ältere Motel ist in gutem Zustand und in der Lobby gibt es einen Computer mit Drucker. Das Frühstücks-Buffet ist vielseitig und schmackhaft; im Sommer kann man sogar auf der Gartenterrasse frühstücken. Es gibt sogar ein Gerät zum Backen von frischen Waffeln. Pool und Jacuzzi sind absolut toll in dieser Umgebung mit Blick auf Berge und Wüste. Wir können dieses Motel jedem empfehlen; wir würden es das nächste Mal wieder buchen.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer nicht zur Strasse hin! (Diese sind ruhiger.)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Lone Pine (ca. 5 Minuten mit dem Auto in das Zentrum). Der Service war in punkto Check-In in Ordnung, mehr Service gab es nicht. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber und hatten einen Kühlschrank (was meiner Erfahrung nach nicht selbstverständlich ist). Das Frückstück bestand wie überall aus Eiern, Brot, Kaffee, Flakes, Peanutbutter, Waffeln, verschiedene Säfte. Die Qualität war in Ordnung. Der Übernachtungspreis war mit 162 US-Dollar für meinen Geschmack zu hoch, da findet sich vielleicht Günstigeres.

Zimmertipp: Das Erdgeschoss wird in den USA mit 1. Stock beziffert. Nicht den 2. Stock wählen, die Koffer müssen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Comfort Inn wegen seiner Lage am Ausgang des Death Valley gebucht. Leider machte es einen etwas schmuddeligen Eindruck und Zimmer und Flur rochen muffig. Für eine Nacht ok, wenn auch zu teuer. Schlechtestes Hotel/ Motel unserer 3- wöchigen Rundreise. Würden uns bei einer Wiederkehr eine andere Alternative in Lone Pine suchen.

• Aufenthalt September 2013
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht hier. Das Zimmer war groß und sauber. Der Klobrillendeckel war defekt auf der Schüssel. Poollandschaft war in Ordnung. Das Hotel liegt ausserhalb von Lone Pine. Der Service war nett und wir wurden immer beraten wenn wir was gefragt haben.

• Aufenthalt September 2013
Hahnheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren als Zwischenstop in Lone Pine. Das Comfort Inn liegt an der Einfallstraße außerhalb des Ortes. Service gibt es nicht. Wir mussten unsere Koffer selbst aufs Zimmer schleppen. Wir hatten zwei Zimmer. In einem roch der Eingangsbereich nach Urin. Ich habe noch nirgends so dreckige Fenster gesehen.Das Bad war extrem klein, die Klobrille hing defekt auf der Schüssel, alles sehr eklig. Die Klimaanlage war unerträglich laut, so haben wir trotz heißer Temperaturen ohne geschlafen. Das Frühstück , im Preis inbegriffen, wurde in einem Raum mit exakt vier Tischen verabreicht. Keine Chance zu sitzen. Es gab nur Plastikgeschirr und Papptassen. Wir sind sofort gegangen. Im Ort haben wir dann sehr gut gegessen. Dieses Hotel ist nur für völlig
Anspruchslose geeignet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel hat als Start durch das Death Valley eine super Lage. Wir wurden freundlich empfnagen und das Personla war in diesem Motel geerell sehr freundlich und hilfsbereit. Das Motel war sehr sauber, das Zimmer recht gross und schön eingerichtet. Auch das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Es hatte ein sehr grosses Frühstücksbuffet. Dies wurde von einer dunklen Frau betreut, welche uns mit viel Charme das Frühstück zubereitete, interessiert nach unserer Reise fragte und Sachen erzählte. Wir fühlten uns sehr wohl und waren perfekt unterhalten=)! Lone Pine ist ein sehr kleiner Ort und bietet nur wenig. Es hat aber alles, wie ein Supermarkt oder eine Tankstelle. Als Start durch das Death Valley ist er aber ideal.

Der Ort Lone Pine ist nicht direkt durch den Sequoia Park erreichbar!!!!! Man kann nicht durch den Sequoia Nationalpark hindruchfahren sondern fährt nach Lone Pine unter herum um die Sierra Nevada!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn - Lone Pine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Lone Pine

Anschrift: 1920 S. Main St, Lone Pine, CA 93545
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Lone Pine
Nr. 3 von 8 Hotels in Lone Pine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn - Lone Pine 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Lone Pine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof - Lone Pine
Hotel Comfort Inn - Lone Pine
Comfort Inn - Lone Pine Hotel Lone Pine
Lone Pine Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn - Lone Pine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.