“Nicht ganz neu aber ok” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1920 S. Main St, Lone Pine, CA 93545   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Lone Pine
Allgäu
“Nicht ganz neu aber ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Haben eine Nacht im Comfort Inn, Lone Pine übernachtet. Die Zimmer sind sauber und alles da was man braucht ( Kaffemaschine, Eis Waschutensilien ). Ausserdem hat das Hotel einen sauberen Pool und ein sehr warmes Jacuzzi. Das Früchstück ist wie überall in den Motels, im Frühstücksraum gibt es sehr wenig Platz.Dafür kann man auch im Freien frühstücken und das herrliche Panorame geniesen. Die zentrale Lage zwischen Mono Lake und Death Valley hat uns sehr gut gefallen. Im Ort selbst gibt es einen netten Kinderspielplatz in einem Park.

• Aufenthalt September 2011, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren auf dem Weg vom Death Valley zum Sequoia Nationalpark und blieben eine Nacht in Lone Pine.
Das Hotel ist für seinen Standard super! Guter Preis, einfache aber sehr saubere Zimmer.
Und auch das Frühstück ist inklusive, was für USA eine Ausnahme ist. Es gab ein Frühstücksbuffet mit wirklich guter Auswahl (für amerikanische Verhältnisse).
Wir würden das Hotel auch beim nächsten mal wieder buchen! Auch die Lage ist toll. Direkt bei der Ortseinfahrt zu Lone Pine.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Da wir kurz vor dem Death Valley nochmals eine Nächtigung eingeplant hatten, mussten wir uns für eine der Übernachtungsmöglichkeiten in Lone Pine entscheiden. Trotz der nicht allzu tollen Kritiken haben wir dann via Hotels.com für das Comfort Inn entschieden. Und es war durchaus ok. Die Zimmer und das Bad waren sauber und auch der Empfang war freundlich. Das Comfort Inn war an diesem Tag komplett ausgebucht, und das hat man dann auch am kommenden Morgen beim Frühstück gemerkt. Der Frühstücksraum ist nicht sonderlich groß und auch die Auswahl ist nicht so überragen, aber da es auf Grund der Temperaturen schon möglich war, auf der Terrasse neben dem Frühstücksraum den Kaffee zu trinken, haben wir die Sonne und den Ausblick genossen (auf einen Espresso sind wir dann noch zum McD gefahren ;-) ).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Eichstätt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Bei meiner Rundreise hatte ich eine Nacht dort verbracht, weil mir der Weg bis Beatty sonst zu weit gewesen währe und ich mir noch die Allabama Hills und den Mono Lake ansehen wollte. Die Allabama Hills haben mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen, und der Mono Lake auch nicht besonders. Da gibt es schönere Parks in den USA. Man sollte allerdings mal mit dem Auto zum Mount Whitney Portal hoch fahren......! Tolle Aussicht und schöner Wasserfall. Auch kann man gute Touren zu Fuß dort unternehmen. Wenn das Wetter passt. Aber Achtung vor den Bären....Das Comfort Inn liegt an der Hauptstraße, aber die Zimmer sind alle schön ruhig. Frühstück ist Continentales, gibt aber nen Starbucks in der Nähe! und auch nen Dennys. Empfang war sehr freundlich, und die Zimmer sehr sauber. Pool haben sie auch, hab ich aber nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Landshut
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wir würden hier nicht mehr nächtigen. Die Zimmer sind alt und herunter gekommen. Der Röhrenbildschirm nicht mehr zeitgemäß. Die Wände bieten keine ausreichende Schalldämmung. Der Rezeptionist war zwar bemüht, aber das wars auch schon wieder. Frühstück ist im Preis enthalten, leider bedient sich das mexikansiche Personal gleichzeitig am Frühstück und blockiert 2 von 4 Tischen im Speiseraum. Sowas ist eine Frechheit!! Die Qualität des Frühstücks war minderwertig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Comfort Inn in Lone Pine, Kalifornien, ist es ein gutes und preiswertes Standard Motel der Motelkette Comfort Inn. Es befindet sich etwas ausserhalb des Stadtzentrums (südlich) an der Hauptstrasse US395. Das Zentrum ist im Auto in zwei drei Minuten bequem zu erreichen und man findet dort alles was man braucht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Auf unserer Rundreise durch den Westen der USA übernachteten wir eine Nacht im Comfort Inn. Das Hotel liegt am Rand des Ortes an der Hauptstraße. Das Hotel ist mit allem ausgestattet, was man braucht, Fernseher, Kühlschrank, Gratis Internet Zugang... Im Preis inklusive ist auch das Frühstück, hier gab es unter anderem Bagels, Toast, English Muffins, Cereals, Waffeln zum Selberbacken, Saft, Marmeladen und Danishes. Vor allem die Waffeln waren sehr lecker. Das Hotel hätte auch noch ein Hot Spa gehabt, dies war allerdings schon für den Winter geschlossen. Das Hotel liegt ideal, wenn man das Death Valley besichtigen möchte, nicht zu weit zum fahren. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt hier und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn - Lone Pine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Lone Pine

Anschrift: 1920 S. Main St, Lone Pine, CA 93545
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Lone Pine
Nr. 3 von 8 Hotels in Lone Pine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn - Lone Pine 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Lone Pine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn - Lone Pine
Comfort Gasthof - Lone Pine
Comfort Inn - Lone Pine Hotel Lone Pine
Lone Pine Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn - Lone Pine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.