“IM PARADIES!!!!! THE *BEST HOTEL* EVER!!!!” 5 von 5 Sternen

White Oaks Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3955 Apollo Way, Lompoc, CA 93436   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Lompoc
Frankfurt a.M.
“IM PARADIES!!!!! THE *BEST HOTEL* EVER!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Während meiner USA Rundreise bin ich rein zufällig in Lompoc gelandet und endete in einer Wohnsiedlung. Auf der Suche nach einer Unterkunft für die Nacht fragte ich ein Ehepaar, dass seinen Hund in der Siedlung spazieren führte. Ich solle einfach nur umdrehen und an der nächsten Kreuzung links abbiegen, dann würde ich das "WHITE OAKS" schon sehen. Gesagt - getan! Und ich landete im Paradies ....!!!! Von Palmen umgeben, von aussen recht unscheinbar, aber was mich erwartete übertraf meine Vorstellungskraft: TOP Service, das Zimmer so gross wie meine Wohnung daheim (ca. 45qm) mit grosser Sitzecke, Kühlschrank, Garderobe, Schreibtisch, Ledercouch, Kingsize-Bett, Bad mit Sitzwanne und Dusche, Spiegelschrank, TV mit 100 (!) Kanälen.

Aus dem Zimmer auf die Terrasse tretend, stand man direkt unter Palmen vor dem grossen Swimmingpool und Liegewiese rundum. Beleuchtete Wege rund um den Nassbereich, die Lobby mit Wintergarten und Sitzgelegenheiten zum Poolbereich hin. Traumhaft aufgeteilter Relax- und Erholungsbereich!

Und all das wurde noch getoppt durch das Frühstücksbuffet (etwas, das es in den USA eigentlich so gut wie in keinem Hotel gibt, selbst nicht in 5-Sterne-Häusern):
angefangen von 5 verschiedenen Kaffeesorten, die man sich frisch aufbrühen konnte, ca. 20 verschiedenen Teesorten (ebenfalls zum Frisch-Aufbrühen), Suisse Hot Chocolate, Orangen-, Apfel-, Kirschsäfte, frische Milch, Frühstücks-Cerealien in 5 verschiedenen Sorten, frisches (Körner-)Brot, Toastbrot (weiß + braun), Croissants, Muffins, Frischkäse, zig verschiedene Sorten Marmelade, verschiedene Obstkörbe, Diät- sowie normale Butter bis hin zu Bagels, Donuts, Danish Pastry, alles was das Herz begehrt. Selbst die Möglichkeit, sich die Heißgetränke in verschließbaren Pappbechern (wie bei Starbucks) zuzubereiten und mitzunehmen, war gegeben. Im Grunde konnte man es nur als Schlaraffenland bezeichnen und die Tische in der Lobby waren herzerfrischend liebevoll eingedeckt. So lässt sich der Start in den neuen Tag traumhaft guuuuut beginnen!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im White Oaks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Oaks Hotel

Anschrift: 3955 Apollo Way, Lompoc, CA 93436
Lage: USA > Kalifornien > Lompoc
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 10 Hotels in Lompoc
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Oaks Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Oaks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Oaks Lompoc

Wenn Sie White Oaks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.