“Zum Übernachten reicht es.” 2 von 5 Sternen

Motel 6 Lompoc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Lompoc
2.0 von 5 Motel   |   1521 North H Street, Lompoc, CA 93436   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Lompoc
“Zum Übernachten reicht es.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Minimalausstattung inklusive Röhrenfernseher zum günstigen Preis. Gute Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber. Geparkt wird moteltypisch vor dem Fenster.

Spannend fand ich in unserem ersten Zimmer einen großen Fleck am Teppich sowie einem blutigen Fetzen daneben. Meine Freundin war begistert. Nach Beanstandung erhielten wir ein neues Zimmer. Wer weiß, was hier passiert sein mag...

Aufenthalt August 2012, Paar

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren im September 2011 von Seattle nach San Diego unterwegs. Da uns die Hotels in Santa Barbara zu teuer waren, haben wir für eine Nacht in Lompoc (ca. 50 Meilen vor Santa Barbara) Halt gemacht.

Das Motel liegt verkehrsgünstig am Highway 1 und ist wie alle Motel 6 einfach eingerichtet (kein Kühlschrank, Mikrowelle usw.) Zum Zimmerpreis von 65 $ kommen noch die Kosten für das WiFi (5 $) hinzu. Im Gegensatz zu anderen Motel 6, in denen wir vorher übernachtet haben, war hier unser Zimmer sauber und die Einrichtung relativ neu.

Da das Motel am Highway liegt, ist es im Zimmer entsprechend laut, aber für eine Nacht durchaus zu empfehlen. Das Motel bietet kein Frühstück an, nur Kaffee, der aber nicht wirklich zu empfehlen ist. In unmittelbarer Nähe befinden sich etliche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Im Ergebnis liegt dieses Motel 6 gegenüber den anderen Motels der Kette über dem Standard. Auf unserer Westküstenreise haben wir jedoch für weniger Geld in besser ausgestatteten Unterkünften übernachtet. Für den Preis und die Nähe zu Santa Barbara ist das Motel aber durchaus für eine Nacht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Pfyn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Fast ausserhalb von Lompoc, neben dem Lokalflugplatz, liegt das Motel 6. Für Durchreisende interessant sind die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Auch an Restaurants fehlt es nicht. Dar Motel ist Typisch für die Kette: Normaler Komfort, sauber und günstig. Das Personal ist kompetent, hilfreich und freundlich. Als Ausgangspunkt für eine Reise durch Santa Ynes Valley ist Lompoc mit diesem Motel gerade richtig!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Die Lage des Motels ist gut und preislich nicht zu teuer. Das Zimmer ist relativ gross, sauber und mit 2 King Size Betten. Den Pool haben wir nicht benutzt, sah aber sauber und gepflegt aus. Wir waren lediglich eine Nacht in diesem Motel, da wir den Highway 1 von San Francisco nach LA gefahren sind und es in Lompoc nicht wirklich viel zu sehen gibt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Liegt direkt am Hwy #1 in der Einfallstraße von Lompoc. Mittelklasse Motel mit durchschnittlichen Zimmern. Preisgünstig für die Durchreise - lädt aber nicht zum längeren verweilen. Schneller Check-in. Für WLAN muss ein geringer Betrag bezahlt werden - am besten gleich beim Check-in mitbestellen, da WLAN nicht in jedem Zimmer verfügbar ist. Leider kein Frühstück inkludiert - aber man findet in der Nähe fast alle US-Fastfood-Läden sowie Diners.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Motel 6 Lompoc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Lompoc

Anschrift: 1521 North H Street, Lompoc, CA 93436
Lage: USA > Kalifornien > Lompoc
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 10 Hotels in Lompoc
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Lompoc 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Lompoc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Six Lompoc
Lompoc Motel 6
Lompoc Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Lompoc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.