“Neu, modern und sauber” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Loleta
Krefeld, Deutschland
“Neu, modern und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht verbracht, sind aber mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, die Möblierung war neu und modern. Das Badezimmer war top, groß und sauber. Die Betten sind sehr bequem gewesen. Die Aussicht aus unserem Zimmer war 1a, Fluss und Ozean. Wir hatten nur Problem mit Parken, da wir spät angereist sind. Die Parkplätze für Hotelgäste waren alle belegt, nach einige Zeit hatten wir aber einen Parkplatz vor dem Casino gefunden. Casino ist nichts Besonderes, klein und da man drin rauchen konnte sehr verqualmt, es ist eben kein Las Vegas :). Die Restaurantleistungen haben wir nicht genutzt. Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Bear River Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bear River Casino Hotel

Anschrift: 11 Bear Paws Way, Loleta, CA 95551
Lage: USA > Kalifornien > Loleta
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Loleta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bear River Casino Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bear River Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bear River Casino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.