“Vom Hotel begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge

Econo Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   118 N. Cherokee Ln., Lodi, CA 95240 (ehemals Quality Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 13 Hotels in Lodi
Roseburg, Oregon
“Vom Hotel begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Dieses war das dritte Hotel auf meinem Disneyland-Trip, auf dem Weg zurück nach Hause in Oregon.

Ich war vom Hotel begeistert. Die Dame an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren komfortabel und das Zimmer war sauber. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Ich habe wirklich kaum etwas auszusetzen. Ich würde wieder hier übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren 5 Nächte in diesem Motel.
Check Inn/Out unkompliziert. Personal am Empfang sehr nett.
Gepflegte saubere Anlage, auch wenn das Hotel nicht gerade in dem Viertel von Lodi liegt wo die schönen und reichen wohnen...
Das Zimmer war gross, sauber, nett eingerichtet. Bad ebenfalls gross und sehr sauber. Jeden Tag gab neue Pads für die Kaffeemaschiene. Pool und Wirlpool (heiss) sehr sauber.
Das Frühstück war für dortige Verhältnisse recht ordentlich (Waffeln selber basteln, Corn flages, Toasts, Kuchen, Obst, Kaffe/Milch/Tee/Saft).
Der Knaller ist der Vogelladen gegenüber. Sehr netter Besitzer und jede Menge freilstolzierende Papagei- Handaufzuchten. Wer also schon immer mal einen Papagei auf den Arm nehrmen wollte ist dort genau richtig.

• Zufrieden mit — Zimmer und Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Umgebung
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 118 N. Cherokee Ln., Lodi, CA 95240 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Lodi
Nr. 12 von 13 Hotels in Lodi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Econo Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Choice Hotels, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.