“Mässiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kreuzlingen
“Mässiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Doubletree in Livermore hat bei meinem Aufenthalt nur mässig abgeschnitten respektive mässige Serviceleistungen erbracht. Parken und einchecken war sehr umständlich, auf dem Weg zur Rezeption war die Putzequipe tätig und trotz meines schweren Gepäcks nicht fähig, etwas aus dem Weg zu gehen.

Das Check in Prozedere war ungewöhnlich langwierig und komplex, vielleicht hat die Dame am Empfang noch nicht so lange hier gearbeitet. Die Zimmer waren klein und nur durchschnittlicher Qualität, Lärm von den Gängen und anderen Türen war auch mehr hörbar als sonst üblich. Frühstück war nicht inbegriffen, und extra zu bezahlen empfand ich als zu teuer. Ich bin nur kurz geblieben und würde vermutlich hier nicht mehr absteigen, da es viele andere Kettenhotels in der Umgebung gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Livermore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Livermore

Anschrift: 720 Las Flores Road, Livermore, CA 94551
Lage: USA > Kalifornien > Livermore
Nr. 9 von 16 Hotels in Livermore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Livermore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Livermore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Livermore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.