“Hat uns super gefallen!” 4 von 5 Sternen

Little River Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little River Inn
3.5 von 5 Resort   |   7901 North Highway 1, Little River, CA 95456   |
Anguilla
“Hat uns super gefallen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2006

Wir haben hier schon 2-mal gewohnt, einmal in einem der Cottages mit einem Whirlpool auf der Terrasse mit Ausblick auf das Meer. Das andere Mal hatten wir eines der schönen und geräumigen Zimmer mit einem tollen Bad. Wir fanden sie beide toll. Die Angestellten sind wunderbar, genau wie die dazugehörende Katze Abbey Rose. Sue von der Whale Watch Bar ist immer gut drauf und die Aperitifs sind einfach lecker. Alle Angestellten waren wirklich sehr zuvorkommend. Wir haben unseren Hochzeitstag hier gefeiert, nachdem wir beim WineSong waren!Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Little River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little River Inn

Anschrift: 7901 North Highway 1, Little River, CA 95456
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Little River
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Little River
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little River Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little River Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little River Hotel Little River
Little River Resort

Wenn Sie Little River Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.