“Liebevoll geführtes B&B! Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plantation Bed & Breakfast

Plantation Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plantation Bed & Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   33038 Sierra Drive, Lemon Cove, CA 93244   |
“Liebevoll geführtes B&B! Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Das B&B liegt ca. 10km nach Exeter auf den Weg in den Sequoia Nationalpark. Scott und Marie sind liebevolle und aufmerksame Gastgeber welche sich mit dem Plantation B&B ihren Lebenstraum erfüllt haben, und das merkt man! Der gepflegte grosse Garten läd mit grossem Pool und Jaccuzi zum verweilen ein. Auch die zentrale Klimaanlage ist sehr angenehm und fast geräuschlos. Das umfangreiche Frühstück bereitet Chef Marie jeden Tag selbst zu. Besonders das Granola sowie den Kaffee sind sehr lecker!

• Aufenthalt September 2013

Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben Kategorie Mammy gebucht, alles andere wahr ausgebucht. Trotz der geringen Raumgröße war alles vorhanden. 1 Schlafraum mit Kamin, Fernseher u. VHS-Rekorder. Dann gibt es noch mit Tür abgetrennt die Dusche mit WC, eine kleine Garderobe und eine gemütliche Terrasse.

Die Besitzer Scott und Marie sind sehr freundliche und herzliche Menschen. Nach der Begrüßung erhält jeder eine Haus- und Gartenführung. Im 1. Stock gibt es auch einen Aufenthaltsraum, hier hat man Zugang zu einem PC mit Internet, Wasser hot/cold für Tee, Kaffee etc., Prospekte Sequoia NP bzw. Zeitung des Ortes liegen hier auch auf. WIFI steht zur Verfügung aber höchstens 5 Zugriffe zur selben Zeit.
Der Garten ist sehr groß und mit vielen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Es gibt einen Pool und einen Whirlpool.

Das Frühstück ist eine Sache für sich. Marie ist eine leidenschaftliche Köchin und hat auch Kochbücher geschrieben. 1 Musterexemplar des Kochbuches steht in jedem Zimmer zur Ansicht. Zum Frühstück wird Müsli, Muffins, Obst, Tee, Kaffee, O-Saft, Milch angeboten. Als Überraschung gibt’s dann noch einen kleinen Gruß aus der Küche: Eier, Cheese mit div. Zutaten (Chili oder Zucchini). Diese Speise ist ausgezeichnet aber auch sehr sättigend. Daher Überraschung abwarten und dann erst Müsli etc. vom Buffet holen.

Nicht zu vergessen ist, dass das Hotel unter einem bestimmten Thema geführt wird: „Vom Winde verweht“. Wenn einem Rhett Butler oder Scarlett o´Hara stören, dann ist dieses B & B leider nicht das Richtige. Es gibt keinen Raum in dem Haus, wo nicht ein Bild, Zeitungsausschnitt, Teller, Bücher, VHS, Figuren in jeder Größe, stehen.

In unmittelbarer Nähe liegen keine Restaurants dafür einige Zitronenplantagen, die sehr schön anzusehen sind. Scott überreicht einem nach Schlüsselübergabe einen Plan mit diversen Empfehlungen. Die nächste Stadt „Exeter“ liegt ca. 10 Autominuten entfernt und bietet Chinesisch, Pizza, Burger, etc. Die Stadt ist klein aber fein.

Sightseeing natürlich Sequoia National Park – General Sherman Tree – der größte Baum der Welt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren im April 2013 im Plantation B&B und sind sehr begeistert! Die Lage ist top um zum Sequoia NP zu fahren. Die Zimmer haben einen etwas älteren Charme, sind aber sehr individuell und eingerichtet und sauber. In der ersten Nacht hatten wir das Zimmer "Melanie", welches zwar sehr klein ist, aber über einen schönen Balkon verfügt. Die zweite Nacht haben wir im Zimmer "Ashley Wilkes" übernachtet, welches keinen Balkon hat, aber nach hinten raus liegt und etwas geräumiger ist. Die Gastgeber sind sehr nett und kümmern sich um einen. Das Frühstück ist übersichtlich, aber extrem lecker mit frisch gespresstem O-Saft und von der Gastgeberin frisch zubereiteten Speisen. Am allerbesten hat uns aber der Garten und der Pool gefallen. Der Garten ist riesig groß nach hinten raus, mit Palmen, schönen Pflanzen und einer großen gepflegten Wiese, die durch verschiedenste Sitz- und Liegemöglichkeiten zum Verweilen einladen. Der Pool ist sehr sauber und durch die geringe Anzahl an Zimmern nicht überlaufen. Wir haben spontan einen Pool- und Gartentag eingelegt, weil wir uns so wohl gefühlt haben in diesem südlichen Ambiente. Traumhaft! Einziges Manko: Das B&B liegt recht nah an der Straße, sodass man teilweise Autos hören kann. Im Garten nimmt man das aber kaum mehr war.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Fort Wayne, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir sind gerade von 3 wunderbaren Nächten im Plantation Bed & Breakfast während einer 10-tägigen Reise (2250 km) in den wunderschönen Sierras von Kalifornien zurückgekehrt. Wir waren vor genau 3 Jahren schon einmal hier und alles war wie erwartet, wenn nicht sogar BESSER als letztes Mal! Scott, Marie und das Personal sind sehr freundlich und stellen sicher, dass man sich wohl fühlt und alles hat, was man braucht. Die Zimmer, Duschen, usw. sind alle sehr sauber. Das Frühstück ist so lecker, dass ich das Kochbuch des Plantation wieder nutzen will, dass ich vor 3 Jahren mit heim brachte. Nachdem wir wieder die wunderbaren Kochkünste von der Chefköchin Marie probiert haben, will ich unbedingt weitere ihrer Rezepte ausprobieren. Die Fotos im Buch lassen auch wunderbare Erinnerungen wieder auferstehen und man hat ein tolles Souvenir! Weil es während unseres Aufenthalts um die 38 Grad hatte, genossen wir nachmittags den Pool, nachdem wir den ganzen Tag in den Parks herumgefahren waren. Wir haben jetzt noch viel mehr angenehme Erinnerungen an unser zweites Zuhause, das Plantation! Wer in die Gegend kommt, sollte dem Plantation eine E-Mail schicken und buchen. Damit machen Sie nichts falsch! Nochmals Danke an Scott und Marie. Ihr seid tolle Gastgeber!

P.S. Wir aßen im Orange Blossom Junction genau südlich von diesem Bed & Breakfast - das Essen und der Service waren fantastisch. Das sollte man auch nicht verpassen!

Telford
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Das Plantation ist das Gästehaus, wo man übernachten muss.

Scott und Marie waren wundervolle Gastgeber. Das Bed & Breakfast hat eine wundervolle Lage und ist ein toller Ausgangspunkt, um den Sequoia Nationalpark zu entdecken.

Ja, die Unterkunft kann man als "altmodisch" bewerten, aber das wird mit Stil gemacht ...

Was die Qualität von Scott als Gastgeber betrifft und Marie's Fähigkeit, zu kochen ... Kompliment, es war ausgezeichnet.

Man sollte im Plantation übernachten und sich eine schöne Zeit machen.

Es ist sein Geld wirklich wert und bietet gute Einrichtungen.

Dunstable, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren auf dem Weg von Los Angeles nach Sequoia und machten hier eine Pause für eine Nacht.

Ein Angestellter des B&B (nicht der Besitzer) begrüßte uns herzlich. Der Garten ist herrlich - ein reizender Ort zur Entspannung nach einer Fahrt und auch wunderbar zum Sternebewundern nach dem Abendessen.

Der Pool war sauber und angenehm temperiert. Auch das Jacuzzi war gut instand gehalten.

Unser Zimmer war Melanie - zur Vorderseite des Hauses hin, nahe der Straße, mit einem kleinen Balkon. Wir wurden nicht von Straßenlärm gestört. Dieses Zimmer hat ein eigenes Badezimmer, allerdings nicht im Raum, sondern gegenüber durch den Korridor. Man muss an anderen Zimmertüren vorbei. Das war kein Problem für eine Nacht, aber kann für mehrere Tage möglicherweise lästig sein.

Frühstück auf der Veranda war recht gesellig. Das Essen war gut, aber nicht ganz dem Standard entsprechend, den man nach Werbung des Besitzers erwartet hatte.

Es gefiel uns hier und wir würden wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Plantation Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plantation Bed & Breakfast

Anschrift: 33038 Sierra Drive, Lemon Cove, CA 93244
Lage: USA > Kalifornien > Lemon Cove
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lemon Cove
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Plantation Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plantation Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Plantation Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.