“Alles wunderbar” 5 von 5 Sternen

München
“Alles wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir können die negativen Bewertungen anderer User nicht nachvollziehen:

Die Tioga-Lodge ist ein sehr netter kleiner Betrieb mit familiärem Charme und liebevoll eingerichtetem Zimmer. Schlicht, aber sauber, in Bungalow-artigen Appartements organisiert.
Die Lodge liegt tatsächlich direkt am Freeway, die Lärmbelästigung durch vorbeifahrende Autos hält sich aber gerade ab den Abendstunden sehr in Grenzen und stört überhaupt nicht.
Dafür hat man vom Speiseraum einen schönen Blick auf den bezaubernden Mono Lake.

Das hauseigene Restaurant hat wenige, aber dafür sehr leckere Gerichte, laut Eigentümerin nur lokale Produkte.
Preislich ist die Lodge für eine Nacht und 2 Personen in der Hauptsaison völlig okay.

Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Die privat geführte Anlage bietet ausschließlich komplette Lodges (Hütten) für die Übernachtung an, diese sind jedoch wenig größer als ein durchschnittliches Hotelzimmer. Die Lodges sind bewusst altmodisch ausgestattet und versprühen somit einen ganz besonderen Charme. Die Anlage liegt direkt am Mono Lake, allerdings auch direkt an einem Highway, so dass es in den dünnen Holzhütten recht laut werden kann. Das Frühstück in dem angeschlossenen Restaurant (à la carte) war recht teuer, aber gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir haben das Motel nach dem Besuch des Yosemite-Nationalparks und dem überqueren des Tioga-Pass ausgewählt. Es liegt direkt an der Hauptstrasse in der Nähe von Lee Vining mit einem sehr schönen Blick auf den Mono-Lake. Der Sonnenuntergang konnte von uns direkt vor dem Zimmer bestaunt werden. Die Geisterstadt Bodies ist in etwa 45 Minuten vom Motel erreichbar. Das Zimmer war mit zwei Kingsize Betten ausgestattet eines rechts bzw. das andere links vom Eingang. Das Zimmer und die im Zimmer befindliche Toillette/Dusche waren sauber. Das angebotene Frühstück/Abendessen haben wir nicht genutzt. Das Motel möchte ich weiterempfehlen auch wenn es meines Erachtens etwas teuer war. Aber die Motels in Lee Vining lassen sich die Lage eben gut bezahlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Uns wurde die Tioga Lodge als süßes Hotel und Geheimtipp empfohlen; die Unterkunft besteht aus einigen Hütten mit eigener Terasse auf den Lake Mono. Die Einzelnen Hütten sind sauber, haben jeweils einen eigenen Stil und sind empfehlenswert. Allerdings ist die Lodge direkt neben dem Freeway gelegen, so dass man bei jedem LKW, der vorbeifährt, direkt den Eindruck hat, auf der Strasse zu schlafen. Vor diesem Hintergrund ist der hohe Preis für die Zimmer nicht gerechtfertigt. Es gibt (als Entschädigung) eine süße Frühstücksterasse mit sehr gutem Frühstück (nicht im Preis inbegriffen).

• Aufenthalt August 2009, Paar
Frankfurt am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Waren im Internet auf das Motel gestoßen, wußten aber nicht das es außerhalb von Lee Vining lag. Mal eben in einen Diner laufen ging nicht. Das Motel besteht aus einer Reihe kleiner Häuser. Die Zimmer waren ok, aber nicht besonders sauber. Der Highway läuft direkt davor entlangt. Haben das Restaurant nicht genutzt sondern sind in den Ort gefahren.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Haben uns für die Tioga Lodge aufgrund der Zimmerbeschreibungen entschieden.
Da das Zimmer eines der teuersten unserer gesamten Kalifornien Tour war, waren wir von den sanitären Einrichtungen etwas entäuscht.
Doch während der Nacht mußten wir feststellen, dass das Bad das kleinere Übel war - wir hatten Zimmer 1, welches wie die meisten Zimmer, direkt am Highway 395 liegt. D.h. man kann die ganze Nacht hindurch den Highway inkl. schwerer Trucks genießen und sollten mal keine Autos fahren, knistert die Gasheizung beim Abkühlen sehr laut.
Wir würden das Motel nicht mehr in Anspruch nehmen.

• Zufrieden mit — Orginalität der Zimmerausstattung
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke durch direkte nähe zum Highway 395
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Tioga Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tioga Lodge

Anschrift: 54411 Highway 395, Lee Vining, CA 93541
Lage: USA > Kalifornien > Lee Vining
Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lee Vining
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tioga Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tioga Hotel Lee Vining

Wenn Sie Tioga Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.