“Tiptop ...” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Lee Vining
Basel, Schweiz
“Tiptop ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

In Lee Vining hat es ja keine grosse Auswahl aber dieses Hotel war OK. Wir hatten das Zimmer direkt über der Anmeldung. 2 Räume, das Schlafzimmer aber ohne Fenster dafür hatten wir 2 TV's. Waren recht zufrieden und würden wieder kommen. Gratisparking und Gratisinternet. Seewasser haben wir keines gesehen vom Zimmer aus.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir kamen aus dem warmen Death Valley und waren in Lee Vining etwas überrascht von dem frischen Wind, der uns am Monolake um die Nase wehte. Abends und nachts wurde es richtig kalt (Minustemperaturen und Schnee) - umso gemütlicher war es in unserer "Cottage". Klein, aber fein! Bett, kleine Küche, kleines Bad und ein Tisch für 2. Die Gasheizung machte mollig warm - so dass wir morgens etwas überrascht waren, als draußen Schnee lag!
Im Ort selbst gibt es relativ wenig - nur ein kleiner Supermarkt um die Ecke.
Trotzdem war es insgesamt sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel gehört zur Best Western Gruppe und liegt oberhalb eines größeren Sees direkt an der Zufahrt in den Yosemite-Nationalpark. Weder Lee Vining, noch das Hotel wären einen Besuch wert, wenn die Lage praktisch direkt am Tioga-Pass nicht wäre.
Lee Vining ist ein kleiner, verschlafener Ort mit vielleicht 20 Häusern inkl. Diner, Shop, Tankstelle und Motels. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet und sauber. Der Service bot keinen Anlaß zur Klage. Das Hotel lässt sich die Lage am Parkeingang recht gut bezahlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Süddeutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben Cottage 17A für 4 Personen gebucht. Dies war heruntergekommen und ungepflegt. Teilweise schien der Boden durchgebrochen zu sein, der Teppich in den Schlafräumen war verdreckt. Ein Bett roch stark nach Urin, überhaupt roch es im Cottage nach einer Mischung aus Desinfektionsmitteln und Urin. Auch mehrstündiges Lüften half nichts!

Das gesamte Inventar scheint vom Sperrmüll zu stammen. Das Sofa zwar z.B. so schmuddelig und durchgesessen, dass an ein darauf zu sitzen gar nicht zu denken war.

Die Betten waren insgesamt durchgelegen, die Bettwäsche vergilbt.

Die Anlage selbst besteht aus kleineren neueren Cabins und den größeren, sehr, sehr alten Cabins. Teilweise auch aus Wohncontainern. Hinter den Cabins befindet sich ein Abstellplatz für LKW Anhänger. Direkt vor der Anlage die Straße. Von einem Seeblick keine Spur, hier wird man wirklich hinters Licht geführt!

Das Cabin war derart ekelhaft, dass wir es schon fast wieder als witzig empfanden. Für eine Nacht haben wir es "überlebt". Einziger Pluspunkt: freundlicher Empfang und sauberes Bad!

Lake View Lodge? NIE WIEDER!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bradford uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Buchten ein 3-Schlafzimmer-Cottage, das sich als ein feststehendes großes Wohnmobil entpuppte. Drinnen veraltet, einige Schränke zugeschraubt. Dunkles Holz als Innendekor. Positiv war, dass es viel Platz gab und es sauber war. Von unserer Unterkunft aus gab es keinen Seeblick nach vorne heraus, aber Berge im Hintergrund.

Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Nettes Hotel in verschlafenem Nest direkt an der Zufahrtstrasse zum Yosemite National Park - allerdings noch knapp 70 Meilen bis Yosemite Village. Sehr preisgünstige Alternative zu den Übernachtungsmöglichkeiten im Park. Bekamen auf Nachfrage eine Lodge zum gleichen Preis wie ein Hotelzimmer. Die Lodge war ausgerüstet mit Küche, Bad, Wohn- und zwei Schlafräumen. Alles sehr sauber und wohl auch frisch renoviert.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2005

Meine Frau und ich haben eine Nacht auf unserem Trip von Las Vegas nach San Francisco in diesem Hotel geschlafen. Es ist einfach, die Einrichtung ist typisch amerikanisch, die Zimmer waren sehr sauber. In unserem Zimmer gab es eine Microwelle, Kühlschrank sowie eine Tee & Kaffee Maschine. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden.

Der Ort besteht nur aus wenigen Häusern, es gibt ein Restaurant in dem man recht gut essen kann.

Vom Hotel aus kann man kurze Ausflüge zum Mono Lake und June Lake (beides Landschaftlich einzigartig) machen.

Das Hotel haben wir über Expedia mit AAA-Rabat (ADAC) gebucht.

• Aufenthalt Mai 2005

Sie waren bereits im Lake View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake View Lodge

Anschrift: 51285 Highway 395, Post Office Box 345, Lee Vining, CA 93541
Lage: USA > Kalifornien > Lee Vining
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 4 Hotels in Lee Vining
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake View Lodge Lee Vining
Lake View Hotel Lee Vining
Lake View Lee Vining

Wenn Sie Lake View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.