“Es gab keine Alternative” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake View Lodge

Lake View Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake View Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   51285 Highway 395, Post Office Box 345, Lee Vining, CA 93541   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Lee Vining
Bonn
“Es gab keine Alternative”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Service mangelhaft, das Zimmer hat seine beste Zeit hinter sich und das (kostenpflichtige) Frühstück ist eine Frechheit (haben wir auch nicht genutzt). Aber eine Alternative wäre in der Nachbarschaft ein Hotel gewsesen mit Teagentoilette und Etagenbad. Hier werden wir bestimmt nicht mehr nächtigen. Wahrscheinlich auch der Grund, warum das Hotel nicht mehr als Best Western firmiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren froh, dass wir zu recht später Stunde in Lee Vining noch ein Zimmer bekamen; denn groß ist das Angebot in dieser Gegend nicht. Die Lake View Lodge wird ihrem Namen "Lodge" leider nicht gerecht (der Gast erwartet unter einer Lodge wohl eher etwas anderes), ist aber für eine Übernachtung durchaus okay. Im Grunde handelt es sich um ein normales Motel mit viel Holz. Es gibt ein Hauptgebäude und auf der anderen Straßenseite noch separat 4 Motelzimmer in einem separaten Gebäude, dort waren wir untergebracht. Die Zimmer sind recht geräumig, allerdings sehr altmodisch eingerichtet. Die Möbel waren auch schon recht alt, die Fenster total (!) verdreckt - hier könnte mal geputzt werden. Für 50 Dollar wäre das Zimmer okay gewesen, verlangt wurde jedoch mehr als das Doppelte. Für diesen Preis war es deutlich überteuert und sicherlich nicht die beste Wahl. Dadurch, dass das Gebäude direkt an der Hauptstraße liegt, war zudem der Straßenlärm deutlich die ganze Nacht zu hören.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nidderau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir hatten das Lakeview Motel in Lee Vining gebucht, weil wir morgens ganz früh zum Yosemite N.P. aufbrechen wollten und Lee Vining der letzte Ort vor dem TiogaPass ist. Wir hatten ein riesengroßes Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten im Moteltrakt und waren sehr zufrieden. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Motel verfügt zwar nicht über einen Pool, hat dafür aber einen sehr schön angelegten Garten mit Sitzplätzen und Liegen. Der Empfang war recht freundlich. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und genügend Sitzgelegenheiten; WiFi war kostenlos und funktionierte einwandfrei. Es gibt leider kein Frühstück, gleich nebenan gibt es aber ein kleines Café, wofür man auch einen Rabattbon bekommt. Lediglich der hohe Preis hat unseren guten Eindruck etwas geschmälert. Die günstige Lage zum Yosemite und das geringe Motelangebot in der Gegend lässt man sich gut bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren im Cottage 19 A mit zwei Queensize-Betten, Küche und Bad. Alles wirkte ziemlich oll und abgewohnt, war aber sauber. Wir haben gekocht, aber ein bisschen eklig war das schon in der alten Küche und den Töpfen, in denen noch Wasser stand.

Die Betten waren bequem, aber der Dritte hatte beim Duschen später kein heißes Wasser mehr.

Vom Hotel aus hat man keinen Seeblick, aber der See ist nicht weit. Zumindest mit dem Auto nicht. Abhängen kann man aber auch super in einer Bar mit Billard nebenan, man muss dem Kellner nur erklären, wie die Drinks gehen ;)

Internet ging selbst in der Lobby nicht.

Für eine Nacht war es ok, aber länger würd ich hier nicht wohnen wollen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Während unseres Kalifornienurlaubs haben wir nach dem Yosemite NP auch den Mono Lake besichtigt. Hierzu bietet sich eine Übernachtung in Lee Vining an. Von der Lake View Lodge haben wir eine sogenannte "Cozy Cottage" gebucht.
Zunächst waren wir über die Lage der Cottage verwundert. Es sah so aus, als müssten wir über eine kleine Straße durch irgendwelche Hinterhöfe oder Vorgärten von Nachbarn fahren. Dann hatten wir unsere Hütte aber gefunden und es war ein Traum:
Die Inneneinrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Cozy Cottage ist einfach nur gemütlich und romantisch. Sie ist komplett ausgestattet mit einer Küche inkl. Geschirr, Besteck, Kochtöpfen usw. Anstatt abends Essen zu gehen, haben wir uns nebenan im General Store etwas gekauft und es selbst zubereitet. Gegessen haben wir dann auf der überdachten Veranda vor unserer Hütte.
Mein Tipp an andere, die vielleicht lieber in Motels oder Hotels übernachten: Probiert diese Cozy Cottage unbedingt aus. Es ist ein super Erlebnis und nicht weniger komfortabel als in Hotels/Motels!
Sehr zu empfehlen!!! Ach ja: Sehr sauber war es auch und das Bad ist komfortabel eingerichtet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir (2 Erw., 3 Jugendliche) haben eine Nacht in der "Lodge" 48T verbracht, eine der besseren Häuser auf dem Gelände. Teilweise hat man das Gefühl, man sei in einer heruntergekommenen Wohnwagensiedlung gelandet. Aber die anderen Unterkünfte in Lee Vining sahen auch nicht gerade vertrauenserweckend aus. Der Ort ist sehr trostlos, besteht ohnehin nur aus einer relativ kurzen Straße durch die der Verkehr (Lkws) brettern. Der Mono Lake ist ganz nett anzusehen, aber am Ufer sitzen unzählige Fliegen, es stinkt und betreten kann man den See ohnehin nicht. Die Lakeview Lodge ist darüber hinaus unverhältnismäßig teuer, dafür dass sie äußerst heruntergekommen ist. Beim Duschen kam uns z.B. der Duschkopf mit ohrenbetäubenden Lärm aus der Wand gesprungen und die Toilettenspülung war nur mit Fingerspitzengefühl zu betätigen. Besser ist es am wunderschönen June Lake, der nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist, zu übernachte oder im Tioga Pass Resort, wo wir ein ausgezeichnetes Frühstück (mit Abstand das Beste der Reise) in einer sehr schönen Hütte hatten. Die Hütten liegen wunderschön und urig und das Paar, die die Lodge betreiben, sind sehr nett.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben dort übernachtet, um die Tufas im Mono-Lake im Sonnenaufgang und -untergang zu fotografieren. Die Lage ist super, direkt an der Hauptstraße, trotzdem aber sehr ruhig. Ein älteres Motel, es war ehemals ein Best-Western. Daher auch sehr große Zimmer und ordentliches Mobiliar. Alles war prima sauber und am Empfang arbeitet äußerst freundliches Personal. Auch das W-LAN funktionierte ausreichend, im Ort gibt es nur Internet per Satellit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lee Vining.
Yosemite Gateway Motel
Nr. 1 von 31 in Mammoth Lakes
Ruby Inn
Ruby Inn
Nr. 1 von 5 in Bridgeport

Sie waren bereits im Lake View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake View Lodge

Anschrift: 51285 Highway 395, Post Office Box 345, Lee Vining, CA 93541
Lage: USA > Kalifornien > Lee Vining
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Lee Vining
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lake View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake View Lodge Lee Vining
Lake View Hotel Lee Vining
Lake View Lee Vining

Wenn Sie Lake View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.