“Keinen Seeblick und ziemlich oll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake View Lodge

Lake View Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake View Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   51285 Highway 395, Post Office Box 345, Lee Vining, CA 93541   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Lee Vining
Germany
“Keinen Seeblick und ziemlich oll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren im Cottage 19 A mit zwei Queensize-Betten, Küche und Bad. Alles wirkte ziemlich oll und abgewohnt, war aber sauber. Wir haben gekocht, aber ein bisschen eklig war das schon in der alten Küche und den Töpfen, in denen noch Wasser stand.

Die Betten waren bequem, aber der Dritte hatte beim Duschen später kein heißes Wasser mehr.

Vom Hotel aus hat man keinen Seeblick, aber der See ist nicht weit. Zumindest mit dem Auto nicht. Abhängen kann man aber auch super in einer Bar mit Billard nebenan, man muss dem Kellner nur erklären, wie die Drinks gehen ;)

Internet ging selbst in der Lobby nicht.

Für eine Nacht war es ok, aber länger würd ich hier nicht wohnen wollen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Während unseres Kalifornienurlaubs haben wir nach dem Yosemite NP auch den Mono Lake besichtigt. Hierzu bietet sich eine Übernachtung in Lee Vining an. Von der Lake View Lodge haben wir eine sogenannte "Cozy Cottage" gebucht.
Zunächst waren wir über die Lage der Cottage verwundert. Es sah so aus, als müssten wir über eine kleine Straße durch irgendwelche Hinterhöfe oder Vorgärten von Nachbarn fahren. Dann hatten wir unsere Hütte aber gefunden und es war ein Traum:
Die Inneneinrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Cozy Cottage ist einfach nur gemütlich und romantisch. Sie ist komplett ausgestattet mit einer Küche inkl. Geschirr, Besteck, Kochtöpfen usw. Anstatt abends Essen zu gehen, haben wir uns nebenan im General Store etwas gekauft und es selbst zubereitet. Gegessen haben wir dann auf der überdachten Veranda vor unserer Hütte.
Mein Tipp an andere, die vielleicht lieber in Motels oder Hotels übernachten: Probiert diese Cozy Cottage unbedingt aus. Es ist ein super Erlebnis und nicht weniger komfortabel als in Hotels/Motels!
Sehr zu empfehlen!!! Ach ja: Sehr sauber war es auch und das Bad ist komfortabel eingerichtet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir (2 Erw., 3 Jugendliche) haben eine Nacht in der "Lodge" 48T verbracht, eine der besseren Häuser auf dem Gelände. Teilweise hat man das Gefühl, man sei in einer heruntergekommenen Wohnwagensiedlung gelandet. Aber die anderen Unterkünfte in Lee Vining sahen auch nicht gerade vertrauenserweckend aus. Der Ort ist sehr trostlos, besteht ohnehin nur aus einer relativ kurzen Straße durch die der Verkehr (Lkws) brettern. Der Mono Lake ist ganz nett anzusehen, aber am Ufer sitzen unzählige Fliegen, es stinkt und betreten kann man den See ohnehin nicht. Die Lakeview Lodge ist darüber hinaus unverhältnismäßig teuer, dafür dass sie äußerst heruntergekommen ist. Beim Duschen kam uns z.B. der Duschkopf mit ohrenbetäubenden Lärm aus der Wand gesprungen und die Toilettenspülung war nur mit Fingerspitzengefühl zu betätigen. Besser ist es am wunderschönen June Lake, der nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist, zu übernachte oder im Tioga Pass Resort, wo wir ein ausgezeichnetes Frühstück (mit Abstand das Beste der Reise) in einer sehr schönen Hütte hatten. Die Hütten liegen wunderschön und urig und das Paar, die die Lodge betreiben, sind sehr nett.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben dort übernachtet, um die Tufas im Mono-Lake im Sonnenaufgang und -untergang zu fotografieren. Die Lage ist super, direkt an der Hauptstraße, trotzdem aber sehr ruhig. Ein älteres Motel, es war ehemals ein Best-Western. Daher auch sehr große Zimmer und ordentliches Mobiliar. Alles war prima sauber und am Empfang arbeitet äußerst freundliches Personal. Auch das W-LAN funktionierte ausreichend, im Ort gibt es nur Internet per Satellit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren für eine Nacht in diesem Motel, welches über eine sehr gepflegte Gartenanlage verfügt. Die Zimmer waren sauber, grosszügig und auch das Bad war in Ordnung. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Motel-Anlage als Ausgangspunkt für einen Besuch im Yosemite, Mono Lake oder auch Bodie. Mit einer kleinen Einschränkung: Ein echtes Frühstück ist innerhalb der Motelanlage (ausser der obligatorischen Kaffeemaschine im Zimmer) nicht zu bekommen - trotz Cofe Shop.

• Aufenthalt August 2011
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Einfaches Motel. Zimmer ordentlich und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Betten und es war sehr groß. Mitarbeiter waren sehr freundlich. W-lan tadellos. Trotz der Nähe zur Straße keine Lärmbelästugung. Frühstück ist nicht inklusive, allerdings befindet sich direkt auf dem Gelände das Garden House Coffee. Dort bekommt man Kaffee und Tee in allen Varianten und einfache Frühstückskomponenten (Toast, Butter, Marmelade, Cornflakes).

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Hotel mit Blick auf den Mono-Lake. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Auch das Bad war sauber und ordentlich. Parkplätz direkt vor der Tür. Da wir erst sehr spät vom Mono-Lake zurück kamen, war es problematisch vor Ort noch etwas zu essen zu bekommen (Offseason)- im einzigen offenem Restaurant war schon Feierabend, aber wir bekamen noch ein paar Sandwiches zum Mitnehmen. Ansonsten ist in Lee Vining nicht viel los.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Lake View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake View Lodge

Anschrift: 51285 Highway 395, Post Office Box 345, Lee Vining, CA 93541
Lage: USA > Kalifornien > Lee Vining
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Lee Vining
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake View Lodge Lee Vining
Lake View Hotel Lee Vining
Lake View Lee Vining

Wenn Sie Lake View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.