“eine Nacht am Mono Lake” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake View Lodge

Lake View Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake View Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   51285 Highway 395, Post Office Box 345, Lee Vining, CA 93541   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 4 Hotels in Lee Vining
Göttingen, Deutschland
“eine Nacht am Mono Lake”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben dort übernachtet, um die Tufas im Mono-Lake im Sonnenaufgang und -untergang zu fotografieren. Die Lage ist super, direkt an der Hauptstraße, trotzdem aber sehr ruhig. Ein älteres Motel, es war ehemals ein Best-Western. Daher auch sehr große Zimmer und ordentliches Mobiliar. Alles war prima sauber und am Empfang arbeitet äußerst freundliches Personal. Auch das W-LAN funktionierte ausreichend, im Ort gibt es nur Internet per Satellit.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir waren für eine Nacht in diesem Motel, welches über eine sehr gepflegte Gartenanlage verfügt. Die Zimmer waren sauber, grosszügig und auch das Bad war in Ordnung. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Motel-Anlage als Ausgangspunkt für einen Besuch im Yosemite, Mono Lake oder auch Bodie. Mit einer kleinen Einschränkung: Ein echtes Frühstück ist innerhalb der Motelanlage (ausser der obligatorischen Kaffeemaschine im Zimmer) nicht zu bekommen - trotz Cofe Shop.

• Aufenthalt August 2011
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Einfaches Motel. Zimmer ordentlich und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queen Betten und es war sehr groß. Mitarbeiter waren sehr freundlich. W-lan tadellos. Trotz der Nähe zur Straße keine Lärmbelästugung. Frühstück ist nicht inklusive, allerdings befindet sich direkt auf dem Gelände das Garden House Coffee. Dort bekommt man Kaffee und Tee in allen Varianten und einfache Frühstückskomponenten (Toast, Butter, Marmelade, Cornflakes).

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Hotel mit Blick auf den Mono-Lake. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Auch das Bad war sauber und ordentlich. Parkplätz direkt vor der Tür. Da wir erst sehr spät vom Mono-Lake zurück kamen, war es problematisch vor Ort noch etwas zu essen zu bekommen (Offseason)- im einzigen offenem Restaurant war schon Feierabend, aber wir bekamen noch ein paar Sandwiches zum Mitnehmen. Ansonsten ist in Lee Vining nicht viel los.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Da wir ein Zimmer auf der Hanglage hatten, konnten wir sogar einen Blick auf den Mono Lake werfen. Unser Zimmer mit 2 Queensbetten war sehr groß. Im Bad und im Zimmer waren je 1 Waschbecken vorhanden.Kühlschrank, Microwelle, Bügeleisen, Fön und Kaffeemaschine fehlten auch nicht. Die Möbel sind zwar nicht die neuesten, aber alles war sauber. Ursprünglich wollten wir in einem anderen Motel wohnen. Aber das war bereits ausgebucht, weil am letzten Wochenende im April in Lee Vining die ganzen Angler einfielen. So schickte uns die Motelbesitzerin zur Lake View Lodge, was wir nicht bereut haben. Der Preis ist vielleicht ein wenig zu hoch, zumal es keinerlei Frühstück gibt. Aber es war ruhig, trotz der vielen Angler, die schon in aller Frühe zum Angeln fuhren. Wir haben für 2 Übernachtungen incl. TAX $ 212,80 bezahlt = EURO 145,45.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wie der Name schon sagt, hat man von diesem Hotel einen schönen Blick über den Mono Lake. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren in der Nebensaison dort, wo der Tioga-Pass leider noch gesperrt war, so dass die Zimmerpreise recht moderat waren.
Unser Zimmer war recht altmodisch eingerichtet, aber dafür sehr geräumig. Allgemein waren die Einrichtungsgegenstände nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Für eine Nacht allerdings völlig ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Die Lakeview Lodge in Lee Vining hat in den letzten Jahren einige Konkurrenz bekommen, die sich als Ausgangspunkt zum Mono Lake anbieten. Die Einrichtung der Zimmer ist reichlich altmodisch, und die Größe eher bescheiden für den zu entrichtenden Preis. Das WiFi ist schwach, aber das wird in den anderen Motels nicht anders sein, weil nur über Satellit diese Verbindung gegeben ist. Ich kenne die anderen im Ort vorhandenen Motels nicht, aber bei meinem nächsten Besuch werde ich sicherlich mal ein anders ausprobieren, denn für den Preis stimmt die gebotene Leistung nicht mehr. Anscheinend verlässt man sich darauf, dass man als Traditionshaus im Ort am bekanntesten ist, und wohl auch ganzjährig offen ist. Aber wenn die Zimmer nicht modernisiert werden, oder die Preise zurück gehen, dann wird sich die Lakeview Lodge in Zukunft gegen die Konkurrenz schwer tun.

Besonders missfallen hat mir auch, dass ein junger Mann den selben Preis wie ich bezahlen musste, obwohl ich angeblich einen Senior Discount (wie angeschlagen) bekommen hatte.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Lake View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake View Lodge

Anschrift: 51285 Highway 395, Post Office Box 345, Lee Vining, CA 93541
Lage: USA > Kalifornien > Lee Vining
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Lee Vining
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake View Lodge Lee Vining
Lake View Hotel Lee Vining
Lake View Lee Vining

Wenn Sie Lake View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.