“Ausgangspunkt zum Mono Lake – aber es gibt auch andere Motels” 3 von 5 Sternen

Lake View Lodge
51285 Highway 395, Post Office Box 345, Lee Vining, CA 93541   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Lee Vining
GRASBRUNN
“Ausgangspunkt zum Mono Lake – aber es gibt auch andere Motels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Die Lakeview Lodge in Lee Vining hat in den letzten Jahren einige Konkurrenz bekommen, die sich als Ausgangspunkt zum Mono Lake anbieten. Die Einrichtung der Zimmer ist reichlich altmodisch, und die Größe eher bescheiden für den zu entrichtenden Preis. Das WiFi ist schwach, aber das wird in den anderen Motels nicht anders sein, weil nur über Satellit diese Verbindung gegeben ist. Ich kenne die anderen im Ort vorhandenen Motels nicht, aber bei meinem nächsten Besuch werde ich sicherlich mal ein anders ausprobieren, denn für den Preis stimmt die gebotene Leistung nicht mehr. Anscheinend verlässt man sich darauf, dass man als Traditionshaus im Ort am bekanntesten ist, und wohl auch ganzjährig offen ist. Aber wenn die Zimmer nicht modernisiert werden, oder die Preise zurück gehen, dann wird sich die Lakeview Lodge in Zukunft gegen die Konkurrenz schwer tun.

Besonders missfallen hat mir auch, dass ein junger Mann den selben Preis wie ich bezahlen musste, obwohl ich angeblich einen Senior Discount (wie angeschlagen) bekommen hatte.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Rundreise durch den Südwesten der USA im Juni 2010 für eine Nacht dort. Es gibt in Lee Vining nicht viele Alternativen und das Haus machte einen ordentlichen Eindruck, wir mußten allerdings 129,00 USD inkl. Tax für ein normales Motelzimmer zahlen... Aber die Alternativen waren nicht viel billiger.

Die Zimmer sind auf jeden Fall groß und ausreichend sauber, die Lage ist gut. Man fährt etwa 15 Minuten zu den South Tufas des Mono Lake, etwa 45-60 Minuten bis zur Geisterstadt Bodie und ca. 20-30 Minuten bis zum Eingang des Yosemite Nationalparl (Achtung Tioga Pass: Erst ab Ende Mai geöffnet).
Parkplätze ausreichend vorhanden, Eis ebenso und es gabe eine Kaffeemaschine und kleinen Kühlschrank im Zimmer.

Alles in allem kein Luxus, aber auch keine Absteige... Okay halt!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

In Lee Vining hat es ja keine grosse Auswahl aber dieses Hotel war OK. Wir hatten das Zimmer direkt über der Anmeldung. 2 Räume, das Schlafzimmer aber ohne Fenster dafür hatten wir 2 TV's. Waren recht zufrieden und würden wieder kommen. Gratisparking und Gratisinternet. Seewasser haben wir keines gesehen vom Zimmer aus.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir kamen aus dem warmen Death Valley und waren in Lee Vining etwas überrascht von dem frischen Wind, der uns am Monolake um die Nase wehte. Abends und nachts wurde es richtig kalt (Minustemperaturen und Schnee) - umso gemütlicher war es in unserer "Cottage". Klein, aber fein! Bett, kleine Küche, kleines Bad und ein Tisch für 2. Die Gasheizung machte mollig warm - so dass wir morgens etwas überrascht waren, als draußen Schnee lag!
Im Ort selbst gibt es relativ wenig - nur ein kleiner Supermarkt um die Ecke.
Trotzdem war es insgesamt sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel gehört zur Best Western Gruppe und liegt oberhalb eines größeren Sees direkt an der Zufahrt in den Yosemite-Nationalpark. Weder Lee Vining, noch das Hotel wären einen Besuch wert, wenn die Lage praktisch direkt am Tioga-Pass nicht wäre.
Lee Vining ist ein kleiner, verschlafener Ort mit vielleicht 20 Häusern inkl. Diner, Shop, Tankstelle und Motels. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet und sauber. Der Service bot keinen Anlaß zur Klage. Das Hotel lässt sich die Lage am Parkeingang recht gut bezahlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Süddeutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir haben Cottage 17A für 4 Personen gebucht. Dies war heruntergekommen und ungepflegt. Teilweise schien der Boden durchgebrochen zu sein, der Teppich in den Schlafräumen war verdreckt. Ein Bett roch stark nach Urin, überhaupt roch es im Cottage nach einer Mischung aus Desinfektionsmitteln und Urin. Auch mehrstündiges Lüften half nichts!

Das gesamte Inventar scheint vom Sperrmüll zu stammen. Das Sofa zwar z.B. so schmuddelig und durchgesessen, dass an ein darauf zu sitzen gar nicht zu denken war.

Die Betten waren insgesamt durchgelegen, die Bettwäsche vergilbt.

Die Anlage selbst besteht aus kleineren neueren Cabins und den größeren, sehr, sehr alten Cabins. Teilweise auch aus Wohncontainern. Hinter den Cabins befindet sich ein Abstellplatz für LKW Anhänger. Direkt vor der Anlage die Straße. Von einem Seeblick keine Spur, hier wird man wirklich hinters Licht geführt!

Das Cabin war derart ekelhaft, dass wir es schon fast wieder als witzig empfanden. Für eine Nacht haben wir es "überlebt". Einziger Pluspunkt: freundlicher Empfang und sauberes Bad!

Lake View Lodge? NIE WIEDER!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bradford uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Buchten ein 3-Schlafzimmer-Cottage, das sich als ein feststehendes großes Wohnmobil entpuppte. Drinnen veraltet, einige Schränke zugeschraubt. Dunkles Holz als Innendekor. Positiv war, dass es viel Platz gab und es sauber war. Von unserer Unterkunft aus gab es keinen Seeblick nach vorne heraus, aber Berge im Hintergrund.

Sie waren bereits im Lake View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake View Lodge

Anschrift: 51285 Highway 395, Post Office Box 345, Lee Vining, CA 93541
Lage: USA > Kalifornien > Lee Vining
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 4 Hotels in Lee Vining
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake View Lodge Lee Vining
Lake View Hotel Lee Vining
Lake View Lee Vining

Wenn Sie Lake View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.