“Preis / Leistung passen nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mono Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lee Vining suchen?
El Mono Motel
51 Highway 395, Lee Vining, CA 93541   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Lee Vining
Dorsten, Germany
“Preis / Leistung passen nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Leider haben wir uns nicht wirklich wohl gefühlt.
Kleines Zimmer, kleines Bett und eine zu kleine, dunkle Dusche.
Die Tür vom Bad konnten wir nicht schließen, sehr unangenehm.
Dafür 89,- Dollar passt nicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Zimmer sind sehr einfach und klein. Modern geht anders. Aber alles sauber, gute Matraze. Personal freundlich. Lage ruhig. Viel zu teuer für den Standard. Nicht mal kostenloser kaffee zum Frühstück. Aufgrund der Lage am Yosemite waehrend der Saison kann praktisch jeder Phantasiepreis verlangt werden. Abgesehen vom Preis: quite ok

• Aufenthalt August 2013
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wer von den üblichen Motelketten die Nase voll hat, wird dieses kleine, familiäre Hostel garantiert mögen. Die Zimmer sind zwar klein und ohne Schickschnack (kein Fernseher, keine Klimaanlage), aber das war genau, was wir suchten. Das Motel ist sauber, und für $70 mit Bad auf dem Flur zwar nicht billig, für die Nähe zum Yosemite Park aber absolut okay.

Das beste an diesem Motel ist aber, dass es wirklich Charme hat, und das haben Motels in den USA nicht oft. Es gibt ein wirklich gutes, kleines Café und einen grünen, sehr liebevoll gestalteten Garten, in dem man seinen Kaffee oder abends auch ein Glas Wein trinken kann. Wer allerdings den üblichen Komfort der großen Ketten sucht, der steigt besser dort ab.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir bezahlten 103 $ für ein durchgelegenes Queensizebett und ein Einzelbett. Außer den Betten befanden sich in den 2 kleinen Räumen noch ein wackliger kleiner Tisch, ein Ventilator und eine kleine Heizung. Die Dusche war okay, aber das kleine Handwaschbecken war eine Zumutung. Die Decke auf dem Queensizebett war sehr schmuddelig. Wir waren im Zimmer Nr. 5 und hatten dort auch keinen Wireless Empfang. Hätten wir 50 Dollar bezahlt wären wir gerne bereit es als eine zweckmäßige Übernachtung zwischen Death Valley und Yosemite anzusehen, aber für über 100 Dollar ist dieses Zimmer eine Zumutung. Leider gab es kein Ausweichquartier. Als possitive Punkte bleiben zu erwähnen: Lage am Monolake, in 15 min ist man am Tor zum Yosemite und die Geisterstadt Bodie. Noch ein kleiner Tipp: unbedingt vor Lee Vinning tanken! Die Benzinpreise dort sind genau so hoch wie die Hotelpreise.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Halle
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Ich war hier um eine Nacht vor unseren Yosemitetag mit meinem Mann zu verbringen. Von außen macht das Motel einen guten Eindruck. Die Zimmer waren sehr klein und bestanden zu 80% aus dem Bett. Das Bad war winzig und die Dusche schrecklich, ein Ministrahl ohne richtigen Wasserdruck und wenn man über 1,70m groß ist hat man wirklich Probleme wie ein normaler Mensch zu duschen. Das Waschbecken war zersprungen und dunkel verfärbt, der Wasserhahn war geteilt in Warm- und Kaltwasser, wenn man also lauwarmes Wasser haben möchte müsste man das Wadschbecken vollaufen lassen. (Wenn das waschbecken ansehlich wäre dann wäre das ja kein Problem...)
Die Zimmer waren jedoch sauber. Für den Preis von 95$ (ohne Tax) jedoch eine Unverschämtheit!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im El Mono Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mono Motel

Anschrift: 51 Highway 395, Lee Vining, CA 93541
Lage: USA > Kalifornien > Lee Vining
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Hotels in Lee Vining
El Mono Hotel Lee Vining
El Mono Lee Vining

Wenn Sie El Mono Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
El Mono Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten