“Der beste Urlaub überhaupt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tioga Pass Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lee Vining suchen?
Tioga Pass Resort
Tioga Pass Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inyo National Forest, One mile east of the summit of Tioga Pass, Lee Vining, CA 93541   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Lee Vining
Sacramento CA
“Der beste Urlaub überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

HINWEIS! Dies ist ein Resort für diejenigen, die das Freiluftleben lieben. Es gibt hier NUR Hütten in direkter Nähe der östlichen (meiner Meinung nach der besten) Seite von Yosemite. Falls Sie hier sind, um die Wildnis, Wanderungen, Angeltouren, Kajakfahrten und Klettertouren zu genießen, dann ist dieses Resort atemberaubend. Falls Sie ein Tagesausflügler sind und das Tal erkunden möchten und einen Hotel ähnlichen Service erwarten, dann wird es für Sie wahrscheinlich keine gute Erfahrung sein. Trotzdem hatte ich dort einen der besten Urlaube meines Lebens. Sie können sich direkt von Ihrer Hütte aus auf eine Wanderung in eine der schönsten Landschaften der Welt begeben. Wenn Sie ein kleines Stück weiter fahren, haben Sie Zugang zu noch tolleren Wanderwegen. Meinen Tee zu trinken, während ich von unserer Veranda aus den Sonnenaufgang beobachtet habe war einfach... seufz. Und die abendlichen Spaziergänge entlang der nahe gelegenen Wiesen und kleinen Seen waren einfach herrlich. Das Kajakfahren auf dem See ist klasse, da man sehr viele landschaftliche Reize hat und das Wasser sehr klar ist. Probieren Sie den Lake Tenaya aus und nehmen Sie Ihr Fernglas mit, um nach den Kletterern am nahe gelegenen Berg Ausschau zu halten. Den Fisch zu braten, den die Jungs gefangen haben, war ein großes Vergnügen. Und wir hatten keine Mäuse! Oh, und die Leute die dort arbeiten, sind wirklich verdammt in Ordnung. Viele von ihnen leben dort das ganze Jahr über und lieben die Wildnis so sehr wie wir.

Wanderer/Radfahrer/Jäger/Kletterer und Freiluftfans werden dieses Resort lieben. Insbesondere wenn Sie in einer wärmeren Unterkunft als in Ihrem Zelt wohnen möchten, dann gibt es hier warme Duschen und einen Ofen, auf dem Sie Ihre Mahlzeiten zubereiten können. Ich liebe das TPR und werde wiederkommen.

Geschäftlich
Sunnyvale, CA
1.008 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.008 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich habe gerade das Wochenende am Tag der Arbeit mit meiner Frau im Tioga Pass Resort in der Nähe der Tioga Pass-Zufahrt nach Yosemite verbracht. Wie bereits in anderen Berichten erwähnt, handelt es sich nicht um eine Ferienanlage, sondern um eine Auswahl moderner Hütten. Es gibt 10 Hütten, in denen jeweils vier Leute bequem unterkommen. Sie umfassen kleine Küchen, Badezimmer und Duschen sowie anderen Komfort.

Meine Frau und ich jedoch entschieden uns für eines der vier Einzelzimmer, in denen jeweils zwei Personen unterkommen können, und die eine gemeinsame Dusche haben. Jedes Zimmer ist drei x fünf Meter groß und umfasst ein großes Bett, ein wandschrankgroßes Badezimmer mit Waschbecken und Toilette (rund 1 x 1,5 m groß) und zwei Fenster. Die Wände des Zimmers sind hübsch mit Holz getäfelt und auch der Fußboden ist aus Holz. Die Zimmer sind sehr sauber und innen relativ neu. Viel besser als die Holzhütten des Yosemite Curry Village. Die Matratze auf dem Bett war sehr fest und relativ neu. Es gab drei recht große Kopfkissen. Im Zimmer gibt es ein tragbares Heizgerät, das so eingestellt werden kann, dass es das Zimmer in kühlen Nächten warm hält. Es gibt eine Lampe an der Decke, eine Tischlampe und eine Lampe beim Bett und jede Lampe für sich ist ausreichend, um zu lesen. Es gibt zwei Holzstühle und einen kleinen Holztisch. Es gibt zwar keinen Wandschrank für die Kleidung, aber eine Kleiderstange, wo man Jacken und Hemden und aufhängen kann. Für Kinder ist das nicht geeignet. Es gibt keinen Swimmingpool und auch kein Fernsehen. Es gibt keine Zimmermädchen – wir bekamen vier Badetücher für uns beide für die drei Nächte, die wir dort waren. Der Mülleimer wurde nicht geleert, aber das Bett jeden Tag gemacht. Es gab kein Shampoo und auch keine Mikrowelle. Die einzige Möglichkeit, wo man essen kann, ist in dem Restaurant im Hauptgebäude neben der Autobahn. Im Hauptgebäude gibt es auch einen Sitzbereich mit zwei Sesseln, einem weichen, einem Kamin und zwei Holztischen mit den entsprechenden Stühlen. Er ist in einem Zimmer, das aussieht wie eine Jagdhütte, mit richtigen Holzwänden aus Baumstämmen, es fehlten nur noch die Kopftrophäen.

Sie waren bereits im Tioga Pass Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tioga Pass Resort

Anschrift: Inyo National Forest, One mile east of the summit of Tioga Pass, Lee Vining, CA 93541
Lage: USA > Kalifornien > Lee Vining
Pantryküche
Nr. 1 von 4 Hotels in Lee Vining
Tioga Pass Hotelanlage
Tioga Pass Hotel Lee Vining

Wenn Sie Tioga Pass Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.