“Bitte weiterfahren” 1 von 5 Sternen

51340 Highway 395, PO Box 250, Lee Vining, CA 93541   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Lee Vining
“Bitte weiterfahren”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Leider haben wir im Yosemite Gateway Motel gebucht.
Unser zimmer Nr. 3 war direkt an der strasse. Das Bett ca 5m neben der befahrten Strasse positioniert. Wenn ein LKW vorbeifuhr zitterte fast schon das Zimmer.
In der Nacht war es sehr kalt,wir mussten die Heizung abstellen,den die hat ständlig störende geräusche gemacht.
Das beste am Zimmer war der balkon mit ausblick auf den Mono Lake und das Tv Gerät.
Der Chef des Motels ist extrem unsympatisch und unfreundlich, er hat nicht mal gegrüsst und etwa 2-3 worte verlohren beim Einchecken. Er war wohl sauer weil wir ihn geweckt haben. Mussten vor der "rezeption" paar minuten warten weil keiner da war und mussgen ihn anfunken....
Lee Vining total langweilig.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Graben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Motel ist sicher nicht mehr das neueste. Es hat aber eine gute Lage und ist ideal wenn man von San Francisco oder Umgebung zum Death Valley oder nach Las Vegas (oder anderst herum) will und nach einem der Pässe (Tioga, Sonora oder Monitor) ein sauberes nicht zu teures Zimmer sucht (im vergleich zu den übrigen Unterkünften am Ort).
Gegenüber auf der anderen Straßenseite im Nicely's kann man gut und preiswert essen (2 mal probiert 2010 und 2014 immer noch gut).
Wer möchte kann von der Hotelterasse (mit wirklichem Seeblick) einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben.

Zimmertipp: Die Zimmer unterhalb des Strassenniveaus in Richtung See und ggf. im Anbau (in Seerichtung) sind ru ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten angenehm. Nur 12 Meilen vom Eingang des Yosemite Nationalparks entfernt. Gratis Parkplatz mit Sicht auf den Mono Lake. Gratis WLAN. Externes Restaurant direkt gegenüber, mit guten, eher hohen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Nur für eine kurze Übernachtung in Ordnung. Alles sehr alt und verbraucht. Aber nur kurz zum Übernachten ganz passabel. Zimmer war sauber. Der Preis war verhältnismässig relativ hoch. Essen ist im gegenüberliegenden Restaurant möglich. Kein Save vorhanden.

Aufenthalt September 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Mein Rat: übernachten Sie woanders! Die Betten stinken, das Mobiliar ist abgewohnt, der "Boss" ist grantig und kurz angebunden und der Preis ist gigantisch (156 US Vokasse!!). Wenn Sie aber jedes Wort und jede Bewegung ihres Zimmernachbarn mitbekommen wollen, Wild West - Romantik lieben, kein Navi haben und nur schlafen wollen, sind Sie hier genau richtig. Positiv: das schnellste Check-out und das Superrestaurant gegenüber (Niceleys). PS Late check in könnte spannend werden!

• Aufenthalt August 2013
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Da wir bei unserer rundreise unbedingt über den tioga pass und am vortag soweit wie möglich richtung np fahren wollten, war die auswahl in lee vinning und umgebung nicht gerade groß! Das gateway motel liegt direkt im ort neben der hauptstraße und ist daher leicht zu finden. Wir sind erst am späten abend angekommen und haben das zimmer auch nur als zwischenstop genutzt. Zu mehr hätte es auch nicht gereicht. Das bad war zwar sauber und ganz ok, das zimmer selbst jedoch ziemlich muffig, ekeliger teppichboden und nicht ganz frisches bett. Naja, sind dann jedenfalls früh morgens wieder weiter, für eine nacht hat's wohl oder übel gereicht, wenn auch nicht gerade ein super schnäppchen, da zahlt man natürlich die lage direkt vorm yosemite-park mit...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lachen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir kamen von Lake Tahoe und deshalb lag Lee Vining ideal fuer unseren Yosemite-NP Tagesbesuch. Das Motel, direkt an der sehr befahrenen Strasse, zeichnet sich einzig durch seine Lage und den Blick zum Mono Lake aus. Nicht wirklich freundlich empfangen, bekamen wir ein Zimmer direkt an der Strasse (also nachts für Personen mit Einschlafproblemen nicht ideal). Sehr dunkel und altmodisch eingerichtet, präsentiert sich das Zimmer nicht wirklich von der besten Seite. Es war ansich sauber, jedoch mussten wir nach einigen Stunden bemerken, dass wir noch andere Gaeste im Zimmer hatten (einen Schwarm von Ameisen). Bad abgenutzt aber sauber. Essen im gegenueberliegenden Restaurant okay. Fuer eine Nacht ist es eine Option, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Yosemite Gateway Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Gateway Motel

Anschrift: 51340 Highway 395, PO Box 250, Lee Vining, CA 93541
Lage: USA > Kalifornien > Lee Vining
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 4 von 4 Hotels in Lee Vining
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Gateway Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lee Vining Motel
Motel Lee Vining
Yosemite Gateway Hotel Lee Vining
Yosemite Gateway Lee Vining

Wenn Sie Yosemite Gateway Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.