“nette, kompetente Ranger” 5 von 5 Sternen

Schwarzach
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nette, kompetente Ranger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Visitor Center liegt am Anfang von Mammoth Lakes, es gibt genügend Parkplätze, die Toiletten sind sauber.
Informationen sind ausreichend vorhanden, die Mitarbeiter gehen auf Fragen sein und stellen Unterlagen zur Verfügung. Hinweise für Highlights in der Umgebung werden gegeben, zum, Beispiel auch der Besuch von Twin Lakes in der Nähe von Bridgeport.

Aufenthalt September 2011

Kreuzlingen
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gut geführtes Besuchszentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das gut geführte Besuchszentrum am Mono Lake auf einer wunderbaren Aussichtsterrasse oberhalb des Salzsees gelegen ist eine wichtige und empfehlenswerte erste Anlaufstelle, um sich über die Attraktionen am See und in der Umgebung zu informieren und über Geologie und Biologie zu lernen.

Wie fast alle Besuchszentren zu Natursehenswürdigkeiten in den USA sind diese Institutionen sehr gut ausgestattet, findet sich freundliches und kompetentes Personal und eine Vielzahl an Broschüren und Unterlagen, die sofort das Verlangen aufkommen lassen, länger zu verweilen. Informationen zur Entstehung des Sees und seiner geologischen Vergangenheit, der Bedeutung für die Umgebung und die spezielle Flora und Fauna sowie geführte Touren und Veranstaltungen sind readily available.

Aufenthalt Juni 2010
Hannover
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckender Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Unseren Monolake-Zwischenstop machten wir auf einer USA-Rundreise. Wir hielten uns dort nur ca. 30 Minuten auf, aber die Zeit genügte um den wundervollen Anblick zu genießen. Der Besuch kostet Eintritt, jedoch wirft man das Geld selbst in einen Kasten. Ein richtiges Visitorcenter gibt es nicht, genauso wie einen Shop etc.
Am beeindrucksten am Monolake sind die Kalktuff-Formationen, die aus dem Wasser rausragen. Bei strahlend blauen Himmel sind das sehr gute Fotomotive.

Aufenthalt Juni 2010

Reisende, die sich Mono Basin Scenic Area Visitor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lee Vining, Kalifornien

Sie waren bereits im Mono Basin Scenic Area Visitor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mono Basin Scenic Area Visitor Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.