“Völlig ok” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Lebec
“Völlig ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Direkt am I5 gelegen und somit ideal zu erreichen. Das Hotel hat den gewohnten HIE Standard, es ist neu renoviert, die Zimmer sind sehr groß, mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Punkteabzug gibt es für ein einkaltes Badezimmer, welches auch nicht gewärmt werden kann. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man so braucht, Eier, Speck, Toast, Obst, Säfte und vorallem eine köstliche Cinnamon-Roll.
Ist man auf dem Weg nach Norden, ist dieses Hotel eine sehr gute Entscheidung.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an der Ausfahrt an der I-5 und und war für uns ein guter Stopp auf dem Weg nach Norden nach der Ankunft in LAX, da wir nicht in L.A. schlafen wollten. Das Hotel hat den sehr guten Sandard der neuen bzw neu renovierten Holiday Inn Express Hotels, und ebenso gut war das kotenlose warme Frühstücksbuffet. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Das einzige Manko war das eiskalte Badezimmer, das unabhängig von der Klimaanalage des Zimmers gekühlt wurde.
Wir würden das Hotel in jedem Fall einer Übernachtung in LA wieder vorziehen, wenn uns unsere Route nach Norden führt und wir nach der Landung noch Lust haben, ca. 1,5 Stunde zu fahren.

Aufenthalt September 2011, Paar
Herten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Dieses ist ein Schönes Hotel an der Autobahn. Es ist wohl noch sehr neu. Alles war in einem super Zustand. Das Frühstück sehr einfach. Das Parken war auch hier kostenlos.
Vom Hotel aus hatte man eine schöne Aussicht auf die Berge. Wenn man auf dem Weg nach Los Angeles ist und es schon spät ist, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Frazier Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Frazier Park

Anschrift: 612 Wainwright Court, Lebec, CA 93243
Lage: USA > Kalifornien > Lebec
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Lebec
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Frazier Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Frazier Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Frazier Park

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Frazier Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.