“Ein perfekter Hochzeitsaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O'Brien Mountain Inn

O'Brien Mountain Inn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lakehead suchen?
O'Brien Mountain Inn
O'Brien Mountain Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
18026 O'Brien Inlet Road, Lakehead, CA 96051   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lakehead
Whitsett, North Carolina
“Ein perfekter Hochzeitsaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Mein Mann und ich haben hier am Wochenende unserer Hochzeit übernachtet. Es war einfach nur zauberhaft. Wir kamen sehr spät nach dem Hochzeitsempfang im Chateau an und wurden sehr freundlich begrüßt. In unserem schönen Zimmer erwartete uns dann ein lodernder Kamin und eine Flasche Champagner. Das Essen beim Frühstück war super und das Personal sehr nett. Selbst Erna ist zu unserem Tisch gekommen und hat uns gratuliert. Wie auch schon in anderen Kritiken hier berichtet, der Service war der beste, den wir je erlebt haben. Manche törnt das vielleicht eher ab, aber für uns war das Teil des Charmes dort. Mein Hochzeitskleid hing wunderschön im Kleiderschrank und mein Brautstrauß stand auf dem Tisch. Wir sind den Leuten im Chateau besonders verbunden, da sie auch den Hochzeitsempfang ausgerichtet habe und die Eventmanagerin Christina dort hat tolle Arbeit geleistet. Sie und ihr Personal hat unseren Gästen die Atmosphäre des Chateau perfekt vermittelt. Das Personal trug weiße Handschuhe und das Essen hatte 5-Sterne-Niveau. Die Liebe zum Detail war während der Feier und dann auch an den beiden Tagen, die wir noch da waren, überall zu sehen und zu spüren und hat unserer Hochzeit einen tollen Glanz verliehen. Wir werden dort definitiv unsere Hochzeitstage feiern.

Geschäftlich

Sie waren bereits im O'Brien Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O'Brien Mountain Inn

Anschrift: 18026 O'Brien Inlet Road, Lakehead, CA 96051
Lage: USA > Kalifornien > Lakehead
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lakehead

Wenn Sie O'Brien Mountain Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.