“Sehr guter Service und nette Pool-Anlage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   696 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 22 Hotels in Laguna Beach
Munich
“Sehr guter Service und nette Pool-Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben hier auf unserer Westküsten Reise 3 Nächte aufgrund der sehr guten Lage (Strand und Zentrum / Restaurants gut zu erreichen) verbracht. Der Service war sehr gut und der Innenhof mit Pool ist sehr nett angelegt.

• Aufenthalt September 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir hatten einen double queen room in der ersten Etage mit Fenstern zum Innenhof. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, die gesamte Anlage sehr sorgfältig gepflegt und begrünt.. Die Räume sind ausreichend gross für einen dreitägigen Zwischenstopp, für einen ganzen Urlaub vielleicht etwas zu beengt. Unterwegs waren wir mit unseren beiden Kindern (6 und 0 Jahre). Der Innenhof ist herrlich begrünt, Kerzenschein, Pool, Beleuchtung und Holzliegen sind sehr einladend und machen das kleine Hotel zu etwas Besonderem. Das Hotel verfügt über eine guest laundry, ist nahe und fussläufig gut erreichbar auch mit Kindern und Badesachen zum Strand und in den Innenstadtbereich gelegen. Es gibt eine Selbstbedienungsecke in der Lobby mit Getränken und Popcorn, ein Frühstück und das Parken waren bei uns nicht im Preis inbegriffen. Da Parken in Laguna Beach fast überall kostenpflichtig ist empfanden wir die Parkplatzkosten als in Ordnung.
Ein schönes Hotel für den Abschlusstopp unserer Kalifornienreise.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Auf unserem Roadtrip von San Fransisco nach San Diego sind wir an dem Ort Laguna Beach vorbei gekommen. Dieser lockt mit tollen Sandstränden und malerischer Kulisse. Da es bereits spät war und viele Motels schon ausgebucht waren, sind wir ins Holiday Inn. Der erste Eindruck eines von außen sehr charmanten Hotels und sehr freundlichen Empfangpersonals wurde durch das Zimmer leider völlig zerstört: alter modriger Teppich, total hellhörige Wende und eine Klimaanlage die lauter war als ein 6 spuriger Highway. Das Ausschalten dieser war leider aus folgenden Gründen nicht möglich: erstens war die Luft in dem Zimmer ziemlich schlecht, zweitens gab es keine Fenster zum öffnen, da diese in den Innenhof zeigen und drittens waren die Klimaanlagen der anderen Zimmer so laut, dass es auch schon egal war. Für die eine Nacht zahlten wir 199 Dollar, OHNE Steuern und OHNE Frühstück, die Parkkosten von 12 Dollar haben sie uns netterweise nach Rücksprache erlassen. Nach unseren Erfshrungen mit kalifornischen Motels und Hotels ist dieses höchstens 60 Dollar Wert keinen Cent mehr!

• Aufenthalt Oktober 2012
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir haben auf unserer Kalifornien Rundreise eine Nacht im Holiday Inn Laguna Beach übernachtet. Besonders gut sind die Nähe zum Strand und der schöne Pool. Ausserdem stehen in der Lobby kostenlos Softdrinks, Kaffee und Popcorn zur Verfügung. Frühstück haben wir nicht genutzt. Das Zimmer ist recht klein und dunkel eingerichtet, es gibt einen grossen Flatscreen Fernseher und merkwürdigerweise ist das Waschbecken direkt im Zimmer, Dusche und WC in einem seperaten Bad. Für ein Zustellbett ist das Zimmer zu klein, einzige Möglichkeit dieses unterzubringen wäre neben dem Waschbecken direkt vor der Badezimmertür...Naja. Das Personal war aber sehr freundlich und die Sauberkeit in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Dieses kleine, feine Hotel liegt direkt am Pacific Coast Hiway unweit von der Forrest Ave und ist deshalb gut geeignet, fussläufig die Hot Spots von Laguna Beach zu besuchen. Die Anlage ist gepflegt und die Preise für die Gegend unterdurchschnittlich. Der Pool ist beheizt und Abends stellt das Personal neben jede Liege eine Kerze und legt auf die Liegen ein gerolltes Handtuch. Eine Kleinigkeit vielleicht, aber sie zählt.
Der einzige Nachteil diese charmanten Hotels ist die Lage aller Zimmer zur Poolseite. Wenn es nachts (was durchaus vorkommt) Gäste gibt, die lauthals redend an Deinem Zimmer vorbeilaufen, wirst Du definitiv davon geweckt werden.
Ein weiterer Vorteil dieser Anlage ist der Laundryroom. Hier kann man seine Wäsche selber waschen und trocknen und hat so wieder frische Sachen. Haben wir so gemacht und dadurch wieder schöne saubere, flauschige Sachen im KOffer gehabt. Es gibt Roomservice, Frühstück, was wir aber nciht hatten und deswegen nicht bewerten können. Die Zimmer sind mittelgroß, haben saubere ordentliche Bäder und bequeme Betten sowie WiFi und TV.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Unser Zimmer war im Erdgeschoss und war geräumig, zeitgemäss eingerichtet und hatte von Kaffeemaschine, zu Kühlschrank und Flachbildfernseher alles wie erwartet. Sehr angehm fand ich, dass 2 verschiedene Kissentypen zum Schlafen zur Verfügung stehen - weiche und etwas härtere. Das Waschbecken war im Zimmer und die Toilette und Dusche in einem separaten Raum. Der Pool ist ebenfalls im Erdgeschoss und hat Liegen in denen man windgeschützt die Sonne geniessen kann. In der Lobby gibt es kostenlose Wasserflaschen, Pepsi und Pepsi-light Dosen, sowie Limonade und Popcorn. Das Personal war freundlich und der einzige kleine Hacken von unserem Aufenthalt war, dass wir eingecheckt wurden und als wir zum Zimmer kamen, waren sie noch nicht fertig mit der Reinigung.Die Lage des Hotels ist auch erwähnenswert. Zum Strand sind es 3-5 Gehminuten und ins Zentrum von Laguna 5-10min. WIr haben alles zu Fuss erkundet und das Auto im Hotelparkplatz gelassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel gehört zwar zur Holiday Inn-Kette, unterscheidet sich aber deutlich von dem gesichtslosen Standard vieler dieser Hotels.
Ein relativ kleines, 2-stöckiges Hotel, das im spanischen Stil um einen Innenhof mit Swimmingpool angelegt ist. Es liegt nahe am Strand und ist in einer Gegend, wo es von kleinen Läden, Bars und Restaurants nur so wimmelt.
Die Zimmer sind ohne Besonderheiten, funktionell eingerichtet. Auffallend ist das Bad mit WC, das mit Marmor ausgestattet ist.
Fenster und Türen sind zum Innenhof hin ausgerichtet, dadurch kann leider jeder ins Zimmer schauen, wenn die Vorhänge nicht geschlossen sind. Durch diese Ausrichtung bekommt man auch die Geräusche vom Innenhof, vor allem vom Pool, mit. Die Geräuschdämmung ist grundsätzlich nicht so besonders, man hört auch Duschen und Toilettenspülung aus den anderen Zimmern.
Im Zimmer gibt es kostenloses Wireless Internet, Parken kostet 10 USD pro Nacht.
Trotz oben beschriebener Nachteile ist dieses Hotel erfrischend anders und empfehlenswert für Menschen , die mal eine Abwechslung vom der Standardarchitektur der Kettenhotels haben wollen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Laguna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Laguna Beach

Anschrift: 696 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Laguna Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Laguna Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Laguna Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Laguna Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Laguna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Laguna Beach
Hotel Holiday Inn Laguna Beach
Holiday Inn Laguna Beach Hotel Laguna Beach
Laguna Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Laguna Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.