“Großartige Lage, schöne Zimmer – wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   696 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 21 Hotels in Laguna Beach
alta loma,calif
“Großartige Lage, schöne Zimmer – wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Sie müssen wissen, dass in Laguna Beach die Lage alles bedeutet. Man muss in Gehweite zum Village sein. Dort befindet sich der Hauptstrand, die Geschäfte und die Restaurants, dort spielt sich das ganze Leben ab. Wir verbringen jedes Jahr eine Woche dort, wir wohnen weniger als eine Stunde von Laguna Beach entfernt.
Vom Hotel aus kann man alles erreichen, was Laguna Beach so liebenswert macht. In der Gegend gibt es sicherlich bessere Hotel, die aber auch einiges mehr kosten. Für den Preis ist das Holiday Inn Laguna Beach das beste und es ist nicht billig. Anderswo bekommen Sie natürlich auch etwas Günstigeres, aber Vorsicht, dort bekommen Sie auch nur, was Sie bezahlen...

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Erst einmal ist es ganz schlecht zu finden, da es mitten auf der Promenade liegt und dort nur über der Tür an der Ecke ein kleines Holiday-Inn-Schild angebracht ist. Ich bin auf den Parkplatz hinter das Gebäude gefahren und konnte die Lobby dann einfach nicht finden. Diese befindet sich im ersten Stock, nicht im Erdgeschoss.
Als erstes habe ich mich dort über die Gebühr von 10 Dollar (plus Steuern) für den Parkplatz geärgert.
Die Zimmer waren zwar sehr schön, aber unglaublich klein. Zwischen Wand und Kühlschrank war zum Bad hin gerade mal ein halber Meter Platz. Wenn Sie übergewichtet sind, sollten Sie dieses Hotel meiden.
Der Innenhof und der Poolbereich waren zugegebenermaßen sehr schön.
Viel zu teuer, aber die Lage ist großartig, auf der anderen Straßenseite befindet sich schon der Strand.

Santa Clara, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Ich war gerade für 5 Nächte im Holiday Inn Laguna Beach. Ich hatte die anderen Kritiken vor der Buchung gelesen und kann ihnen nur zustimmen. Es war ein großartiges Hotel mit einer großartigen Lage. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Die Lobby war komplett renoviert worden und das gesamte Personal arbeitete von einem Zimmer aus. Und trotzdem waren sie alle sehr tüchtig und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Holiday Inn Laguna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Laguna Beach

Anschrift: 696 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Laguna Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Laguna Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Laguna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Laguna Beach
Hotel Holiday Inn Laguna Beach
Holiday Inn Laguna Beach Hotel Laguna Beach
Laguna Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Laguna Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.