“wunderschöner aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 22 Hotels in Laguna Beach
Schweiz
“wunderschöner aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

geniale location - super essen - geniale suite - alles hat gestimmt einfach nur top

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Unser Zimmer im Surfside-Building hatte einen Balkon direkt über (!!) der Brandung - das war wirklich klasse.

Die Zimmer sind super ordentlich und recht neu renoviert - leider ist das Hotel wirklich teuer, unsere Rate $US 275++ war ein Supersonderangebot und eigentlich hätte es dafür kein Zimmer direkt am Wasser gegeben...

Außer dem Zimmer gibt es natürlich nix - morgens kann man zwischen 6 und 9 am einen Kaffee in der Halle bekommen ;-)

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir können es einfach nicht lassen, bei jedem Besuch in Kalifornien wenigstens 2 bis 3 Tage im Surf and Sand zu verbringen. Näher am Meer kann man wohl kaum Wohnen und während Andere das kontinuierliche Wellenrauschen als Lärmbelästigung empfinden wirkt es auf uns unglaublich beruhugend. Wenn dann in nur wenigen Metern Entfernung Pelikane am Balkon vorbei fliegen und Delfine ihre Runden drehen kommt echte Urlaubsstimmung auf. Abends zum Sonnenuntergang über Catalina Island ein Gläschen Wein auf dem Balkon...wo kann es schöner sein? Das Hotel selbst ist nicht sonderlich schön, aber dei Zimmer sind sehr ansprechend. Das Bad ist klein aber ausreichend. Am besten gefällt uns das Surfside Gebäude. Die ofiziellen Zimmerpreise sind definitiv überzogen, es gibt aber oft Sonderaktionen. Dann ist auch die obligatorische Valet-Parkgebühr von USD 30,-- und der "resort fee" von USD 15,-- manchmal schon im Preis enthalten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Wir waren 16 Tage in Kalifornien unterwegs und vom 19. bis 24. August im Surf and Sand in Laguna. Dies war der absolute Höhepunkt der Reise und ein echter Traum. Bevor wir eintrafen, war ich sehr nervös wegen einiger schlechter Kritiken hier bei "tripadvisor.com", aber denen möchte ich energisch widersprechen.

Wir belegten das Zimmer 248, 4. Etage im Tower und haben uns immer wieder gefreut, den Raum zu betreten. Diese wunderbaren Balkontüren aus Holzlamellen, die einem das Gefühl geben, mitten im Meer zu sein ... vom Balkon aus haben wir sogar Wale und Delphine beobachten können.

Alles war sehr sauber und komfortabel, das Personal freundlich und zuvorkommend, der Badestrand wunderbar und das Wetter hat auch mitgespielt. Keine Angst vor der fehlenden Klimaanlage: man braucht sie hier wirklich nicht.

Frühstück ist leider nicht im teuren Zimmerpreis inbegriffen, aber ansonsten bekommt man hier sehr viel fürs Geld. Das ist allerdings im angeschlossenen Restaurant "Splashes" nicht so. Hier wird man abgezockt. Durchschnittliche Küchenkunst zum sehr hohen Preis. Vorsicht.

• Aufenthalt August 2005

Sie waren bereits im Surf & Sand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf & Sand Resort

Nr. 3 der Strandhotels in Laguna Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Laguna Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Surf & Sand Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf & Sand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Sea Sand Resort
The Surf And Sand Hotel Laguna Beach
Surf And Sand Hotel
Surf Sand Hotel
Surf And Sand Resort

Wenn Sie Surf & Sand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.