“Unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Nr. 17 von 22 Hotels in Laguna Beach

Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Lage des Hotel
Laguna Beach ist ein gepflegter Touristenort mit schönen Strandabschnitten. Auch ein Abstecher zu den Villen in der Höhe mit herrlichem Ausblick über die Küste und einem netten Park lohnen sich. Das Hotel liegt im Süden von Laguna Beach direkt am stark befahrenen Coast Hwy 1 und am Rande des Geländes einer Einkaufsmall. Zum Strand kommt man in gut 5 Minuten nach Überqueren des Hwys (Ampel) über Treppen und Wege durch das Gelände des sehr gepflegten Montage Resorts. In der hochpreisigen Gegend ist das Hotel eine relativ preisgünstige Wahl.

Das Hotel
In der Mitte des zur Straße hin offenen U-förmigen Gebäudes liegt ein kleinen Pool (sauber und gepflegt), dessen Musikberieselung kaum gegen den Straßenlärm ankommt. Vor dem zweistöckigen Motel befinden sich die kostenlosen reservierten Parkplätze auf einem zentralen Parkplatz. Das Gebäude selbst ist wohl ursprünglich kein Travelodge und schon in die Jahre gekommen, die Anlage ist aber gut gepflegt und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Die Standardzimmer sind wohl eher klein und zur Straße hin ausgerichtet. Wir haben in einer Ecke des U-Gebäudeknicks ein etwas größeres Kingzimmer erhalten (#214 zum Preis von ca $ 120, upgrading ?), in dem sich zusätzlich noch eine Couch und drei Stühle/Sessel befanden. Die Einrichtung war liebenswert altmodisch und beinhaltete Mirkowave, Fridge und Kaffeeautomat. Der Empfang des recht alten Röhrenfernsehers war eher schlecht, andere Zimmer sind offenbar inzwischen mit Flachbildtv ausgestattet. WIFI war schnell und störungsfrei, ungeschützt und ohne Passwort. Das Badezimmer (Dusche mit WC) wirkte, obschon wohl modernisiert, renovierungsbedürftig. Das Zimmer insgesamt war sehr sauber, das Bett bequem, und wegen der Ausrichtung nach hinten hörte man den Straßenlärm nur noch gedämpft.

Frühstück
Der Frühstücksraum ist winzig, wenige Hochstühle an einer Theke, das Angebot begrenzt. Man wird satt und nimmt sich das Essen besser mit ins Zimmer.

Fazit
Wer unempfindlich gegen Straßenlärm ist oder das Glück hat, eines der ruhigeren Zimmer zu bekommen, kann hier gut übernachten. Ein Schnäppchen ist dieses Travelodge jedoch nicht. Für eine weitere Nacht bei unserer Rückfahrt sollte dasselbe Zimmer über 30% mehr kosten. Zu dem Preis gibt es dann schon Alternativen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Bin der Meinung, in Laguna Beach kann man in der Preisklasse nichts besseres finden. Pool mit Palmen, zu zwei tollen Stränden kann man an dieser Stelle die Straße bequem überqueren (Ampel), in Laguna fährt ein kostenloser Shuttle - man kann das Auto also getrost stehen lassen. Kühlschrank, Mikrowelle, großes Bad - bequeme Betten und schön ruhig - wir fanden es prima!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr gut gelegenes und bezahlbares Hotel in Laguna Beach.
Gegenüber vom Strand und einer 5 Sterne Resort Anlage.
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, bietet jedoch sehr
gutes Preis/Leistungsverhälnis. Wir waren schon 3 mal dort und
hatten immer ein sauberes Zimmer. Die Pool Anlage hätte eine
Renovierung zwar vertragen, aber bei den tollen Strand vor der Tür
ist es nicht so wichtig.
Für 1 bis 3 Nächte auf jeden Fall zu empfehlen...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wollten ein paar nette Tage an der Laguna Beach verbringen, wählten das Best Western Laguna Reef Inn nach Beschreibungen im Internet. Leider ist nur die Lage sehr gut, muss allerdings, um an die klasse Sandbuchten zu gelangen, eine stark befahrene, 4-spurige Uferstraße passieren. Die Einrichtung der Zimmer ist o.k., teilweise aber schon arg abgewohnt, Badezimmer recht klein, Betten groß und komfortabel. Leider hat man bei den meisten (Standard)-Zimmern nur den Blick auf einen Böschungsabhang. Die Anlage mit einem kleinen Pool ist nett anzusehen. Das Frühstück (Plastik über Plastik) nimmt man am Pool ein, nichts besonderes, halt Bagels und Gelees. Preise sind am Wochende gezalzen und stehen keinesfalls in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.

• Zufrieden mit — Die Lage zu den sehr schönen Sandbuchten an der Laguna Beach.
  • Unzufrieden mit: — Teuer, kein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago, Il
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Sehr schönes, älteres Hotel mit dem komfortabelsten Bett, in dem ich je geschlafen habe. Der Gartenbereich, der Pool, die Hot Tub waren gut gepflegt. Es war großartig gleich nebenan eine Reihe von Läden zu haben, inklusive eines Supermarktes, einer Apotheke, einem mexikanischen Restaurant und einer Pizzeria.
Das Continental Breakfast war auch super, man konnte sich so, wenn man am Morgen spät dran war, noch schnell einen Orangensaft und Obst oder einen Bagel holen, bevor man in die Stadt ging.
Es liegt allerdings gut drei Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Wenn Sie in die Stadt fahren, dann denken Sie bitte an Quarters für die Parkuhren (nach 19 Uhr kann man allerdings umsonst parken) und ich empfehle Ihnen auch die Fahrt nach Huntington Beach entlang des Pacific Coast Highways.
Meine Frau und ich würden definitiv wieder dort hingehen.

Frankenmuth, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ein schöner Fleck im Süden des Stadtzentrums und direkt gegenüber vom Meer und dem Strand. Das Gratis-Frühstück wurde im üppig grünen, auf mehreren Ebenen angelegten Garten serviert, der um den Poolbereich liegt und aufs Meer blickt.
Wireless Internet war nützlich, genauso wie die Verfügbarkeit eines Computers und eines Druckers, wir konnten so z.B. unsere Bordpässe ausdrucken.
Sehr hilfsbereites Personal, ich wünschte, dass ich mir den Namen den wundervollen Gentlemans gemerkt hätte (Richard?), der uns Kartons (und selbst eine neue Rolle Klebeband) besorgt hat, so dass ich unser Gepäck am Tag vor unserer Abreise per Post nach Hause schicken konnte.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt dort.

Sie waren bereits im Travelodge Laguna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Laguna Beach

Anschrift: 30806 S. Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Laguna Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Laguna Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Laguna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Laguna Beach
Travelodge Laguna Beach Hotel Laguna Beach
Laguna Reef Hotel
Laguna Reef Motel
Best Western Laguna Beach

Wenn Sie Travelodge Laguna Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.