“tophotel an bester lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Spa   |   1600 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 22 Hotels in Laguna Beach
“tophotel an bester lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

das hotel besticht durch die lage. liegt sehr zentral zum zentrum und nur ein paar schritte vom wunderschönen beach, welcher nie überfüllt ist. das personl ist sehr nett und zuvorkommend, sämtliche zimmer haben eine badewanne mit wirlpool. bad und auch schlafbereich sind sehr grosszügig und gross. auf dem dach gibt es einen pool, wo man eine schöne aussicht auf das meer hat. super sonnenuntergänge geniessbar auf dem dach!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Hotel im besten Best Western Standard, dieses Hotel liegt zwar direkt am South Coast Highway, der mitten durch Laguna Beach führt, aber wenn man ein Zimmer nach hinten heraus hat, stört es überhaupt nicht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und gepflegt, an Wochenenden erhöhen sich die Zimmerpreise fast um 100%, aber die Leute lassen mit sich reden.

Aufenthalt April 2010, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Laguna Beach ist ein wundervoller Ort und man kann dort eigentlich nichts falsch machen. Direkt gegenüber und auch in der Nähe gibt es Hotels, die luxuriöser und mit einer schöneren Aussicht ausgestattet sind, aber halt nicht in dieser Preisklasse.
Das Hotel war schon recht teuer, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Best Western handelt, aber wir waren im August dort und da sind die Preise halt so hoch.
Das Zimmer war sehr geräumig, man konnte allerdings den Verkehr vom PCH hören, der Lärm war jetzt aber nicht störend.
Das Frühstück war gut und wurde auf einer schönen überdachten Terrasse serviert. Der Pool hat mir sehr gut gefallen und der Bereich zum Sonnenbaden war friedlich und entspannend und man blickte von dort aufs Meer.
Waren es 99 Schritte bis zum Strand runter? Ungefähr jedenfalls. Man musste allerdings den sehr befahrenen Highway überqueren! Der nächst gelegene Strandabschnitt war sehr schön. Und am Abend konnte auch schön ins Village laufen, die Strecke ist knapp 1,5 Kilometer lang und leicht zu bewältigen, wenn es nicht zu heiß ist.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten das Hotel Last Minute gebucht (am selben Tag) und leider war nur noch ein Zimmer im Erdgeschoss frei. Wir waren nur für eine Nacht dort, bevor wir wieder nach Großbritannien zurückflogen.
Das Zimmer war nach vorne zum Pacific Coast Highway raus, wir konnten nur mit geschlossenem Fenster schlafen, was wir eigentlich nicht so gerne machen. Das Zimmer war komfortabel und mit einem großartigen Bad ausgestattet, schön eingerichtet mit Flachbildfernseher.
Es lag auch direkt neben der Parkgarage, man musste erst da hindurch, um zur Rezeption zu kommen – sehr bizarr!! Es war aber ganz gut, eine Parkgarage zur Verfügung zu haben, wir brauchten nämlich das Auto dort nicht, da das Hotel nur 20 Minuten von Zentrum entfernt liegt. Personal war hilfsbereit. Der PC in der Lobby war ganz nützlich, dort konnte man kostenlos seine E-Mails checken (das sollte alle Hotels anbieten)!

Irvine
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir hatten nach dem Lesen der Kritiken auf TripAdvisor keine großen Erwartungen, waren letztendlich mit unserem Aufenthalt dort aber sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes Hotel für einen Kurztrip gesucht – wir leben nur 10 Minuten von Laguna entfernt.
Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten nach einem ruhigen Zimmer im 4. Stock mit einem Kingbett gefragt, bekommen haben wir aber ein Zimmer mit zwei Queenbetten, weshalb wir wieder runtergingen und nach einem anderen Zimmer fragten.
Sie sagten uns, dass das einzige freie Zimmer in der Preisklasse im ersten Stock zur Straße raus sei. Wir wollten uns damit aber nicht zufrieden geben und verlangten den Hotelmanager zu sprechen. Dieser fand dann ein Zimmer für uns im 4. Stock. Es war zwar auch zur Straße raus, aber auch zum Meer (Teilsicht). Wir waren begeistert.
Der Whirlpool war einfach nur klasse. Das Zimmer war sehr sauber und alle Zimmer waren mit Flachbildfernsehern ausgestattet. Es hätte nicht besser sein können.
Das Zimmer war zur Straße raus und wir waren an einem Freitagabend dort, der Lärm hat uns aber nichts ausgemacht. Es gab auch keinen üblen Gestank oder so und das Bett war recht komfortabel.
Wir werden definitiv zurückkehren!! Das Continental Breakfast war ganz okay.
Nicht das Beste, aber auch nicht das Schlimmste. Bringen Sie sich etwas zu essen mit in den 4. Stock, dort kann man auf einem Balkon sitzen.
Ich würde hier nicht übernachten, wenn Sie Folgendes suchen:
1. ein Zimmer mit vollem Meerblick (denn die meisten Zimmer dort sind nicht zum Meer raus)
2. ein 5-Sterne-Hotel mit den Extras eines 1-Sterne-Hotels
3. ein Hotel nahe des Hauptstrands von Laguna – der Strand, der 99 Schritte entfernt liegt, ist sehr klein (aber schön)

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Tolle Lage und super Service! Wir hatten einen wunderschönen Seitenausblick auf das Meer und ein tolles Zimmer. Der Verkehrslärm von der PCH (direkt vor dem Hotel) ist schrecklich, aber die Zimmer und der Preis haben das Thema überstimmt. Ich würde wieder hinfahren….

San Francisco/Orange County
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Dieses Hotel ist ein Schnäppchen zu diesem Preis. Die Zimmer werden ständig gereinigt und sind sehr komfortabel. Die Angestellten sind zwar nicht gerade die Freundlichsten, dafür sind die Anlagen gut und es ist das Geld schon alleine für die Lage und das Spa wert. Habe schon andere Hotels zum selben Preis in der Laguna Beach Gegend ausprobiert, dies ist aber mein Favorit.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Laguna Brisas Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Laguna Brisas Spa Hotel

Anschrift: 1600 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Laguna Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Laguna Brisas Spa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Laguna Brisas Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Laguna Brisas Hotel Laguna Beach
Best Western Laguna Beach
Laguna Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Laguna Brisas Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.