“Das beste Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 22 Hotels in Laguna Beach
Irvine
“Das beste Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir hatten nach dem Lesen der Kritiken auf TripAdvisor keine großen Erwartungen, waren letztendlich mit unserem Aufenthalt dort aber sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes Hotel für einen Kurztrip gesucht – wir leben nur 10 Minuten von Laguna entfernt.
Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten nach einem ruhigen Zimmer im 4. Stock mit einem Kingbett gefragt, bekommen haben wir aber ein Zimmer mit zwei Queenbetten, weshalb wir wieder runtergingen und nach einem anderen Zimmer fragten.
Sie sagten uns, dass das einzige freie Zimmer in der Preisklasse im ersten Stock zur Straße raus sei. Wir wollten uns damit aber nicht zufrieden geben und verlangten den Hotelmanager zu sprechen. Dieser fand dann ein Zimmer für uns im 4. Stock. Es war zwar auch zur Straße raus, aber auch zum Meer (Teilsicht). Wir waren begeistert.
Der Whirlpool war einfach nur klasse. Das Zimmer war sehr sauber und alle Zimmer waren mit Flachbildfernsehern ausgestattet. Es hätte nicht besser sein können.
Das Zimmer war zur Straße raus und wir waren an einem Freitagabend dort, der Lärm hat uns aber nichts ausgemacht. Es gab auch keinen üblen Gestank oder so und das Bett war recht komfortabel.
Wir werden definitiv zurückkehren!! Das Continental Breakfast war ganz okay.
Nicht das Beste, aber auch nicht das Schlimmste. Bringen Sie sich etwas zu essen mit in den 4. Stock, dort kann man auf einem Balkon sitzen.
Ich würde hier nicht übernachten, wenn Sie Folgendes suchen:
1. ein Zimmer mit vollem Meerblick (denn die meisten Zimmer dort sind nicht zum Meer raus)
2. ein 5-Sterne-Hotel mit den Extras eines 1-Sterne-Hotels
3. ein Hotel nahe des Hauptstrands von Laguna – der Strand, der 99 Schritte entfernt liegt, ist sehr klein (aber schön)

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Tolle Lage und super Service! Wir hatten einen wunderschönen Seitenausblick auf das Meer und ein tolles Zimmer. Der Verkehrslärm von der PCH (direkt vor dem Hotel) ist schrecklich, aber die Zimmer und der Preis haben das Thema überstimmt. Ich würde wieder hinfahren….

San Francisco/Orange County
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Dieses Hotel ist ein Schnäppchen zu diesem Preis. Die Zimmer werden ständig gereinigt und sind sehr komfortabel. Die Angestellten sind zwar nicht gerade die Freundlichsten, dafür sind die Anlagen gut und es ist das Geld schon alleine für die Lage und das Spa wert. Habe schon andere Hotels zum selben Preis in der Laguna Beach Gegend ausprobiert, dies ist aber mein Favorit.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Laguna Brisas Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Laguna Brisas Spa Hotel

Anschrift: 1600 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Laguna Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Laguna Brisas Spa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Laguna Brisas Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Laguna Brisas Hotel Laguna Beach
Best Western Laguna Beach
Laguna Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Laguna Brisas Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.