“Atemberaubende Aussicht aufs Meer” 5 von 5 Sternen

Mozambique Restaurant
1740 S Coast Hwy, Laguna Beach, CA 92651-3252
949-715-7777
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mozambique Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 131 Restaurants in Laguna Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Firmenevent, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
höri
“Atemberaubende Aussicht aufs Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Afrikanisches Essen, Fleisch, Seafood und vegetarisch, atemberaubende Aussicht aufs Meer, Serviert wird auf der Dachterrasse oder im unteren Stock in der Bar/Restaurant.

Aufenthalt August 2014

“Perfektes Steak und super Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nach einer drei Wochen Rundreise durch Nevada und Kalifornien hier unser bestes Steak. Der Service war super. Der Wein ebenso umwerfend gut. Nachtisch auch lecker. Alles in allem sicher nicht günstig, aber da es ein sehr schöner und runder Abend war gibt es keine Minuspunkt. War auch nett zum Gucken. Romantische Atmosphäre. Perfekt.

Schweiz
“Lovley and best steak I ever eat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wunderschönes und romantisches Restaurant. Sehr freundliches Personal. Das beste New York Strip, welches ich je gegessen habe.