“Perfektes Steak und super Wein” 5 von 5 Sternen

Mozambique Restaurant
1740 S Coast Hwy, Laguna Beach, CA 92651-3252
949-715-7777
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mozambique Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 150 Restaurants in Laguna Beach
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Perfektes Steak und super Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nach einer drei Wochen Rundreise durch Nevada und Kalifornien hier unser bestes Steak. Der Service war super. Der Wein ebenso umwerfend gut. Nachtisch auch lecker. Alles in allem sicher nicht günstig, aber da es ein sehr schöner und runder Abend war gibt es keine Minuspunkt. War auch nett zum Gucken. Romantische Atmosphäre. Perfekt.

Von 80 % empfohlen
Schweiz
“Lovley and best steak I ever eat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wunderschönes und romantisches Restaurant. Sehr freundliches Personal. Das beste New York Strip, welches ich je gegessen habe.