“Gäste zweiter Klasse” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Gäste zweiter Klasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel mit nur zwei Sternen zu bewerten fiel mir nicht leicht, aber ich möchte begründen wieso ich hier nicht mehr übernachten würde.

Wer die Website des Hotels aufruft erwartet etwas exklusives. Diesem wird das Hotel aber nicht gerecht. Es beginnt schon beim Check-In, bei der uns gesagt wurde, das unser Zimmer erst nach 3 pm verfügbar wäre. Zu unserem erstaunen konnten andere Gäste ihre Zimmer schon ab 10 am morgens beziehen. Ich hielt das Vorgehen für einen Einzelfall, musste aber feststellen, dass über den Vormittag mehrere Gäste mit ihrem Gepäck ihre Zimmer bereits weit vor 3 pm beziehen konnten. Das sollte aber unsere Erwartungen nicht sonderlich trüben, bezaubert das Hotel doch mit der idealen Lage am Pazifik. Bis dorthin sind es nur 2-3 min Fußweg.
Das war auch der Grund weswegen ich dem Hotel 2 Sterne gebe. Erstens ist die Lage wirklich genial. Bei google maps hatte ich den Eindruck, dass noch eine Verkehrsstraße zwischen dem Hotel um dem Meer liegt. Dies ist aber nicht so. Hinter dem Hotel befinden sich lediglich einige Wohnhäuser, die aber keinen bzw. kaum Verkehr produzieren. Den zweiten Stern vergebe ich für das "Upgrade", weil unser Zimmer um 3 pm angeblich immer noch nicht fertig zu sein schien.

Kommen wir nun zum negativen Part:
Das Upgrade bestand aus einem Zimmer mit Meerblick, was natürlich unsere Stimmung nochmals deutlich hebte. Nachts konnte man den Wellen lauschen ohne vom Lärm der Straße gestört zu werden.
Leider war das Zimmer das schlechteste auf unserer ganzen Reise. Das es nicht sonderlich groß war, hätten wir noch verschmerzen können. Das jedoch das Zimmer total abgewohnt war, hat uns wirklich erstaunt. Der Putz am Fenster löste sich bereits beim anschauen. Viele Edelstahlteile waren komplett verrostet. Das Bad war auch unterirdisch, denn zwischen der Toilette und dem Waschbecken gab es gerade einmal 50 cm Platz - maximal! Das lediglich ein 50 cm Röhrenfernseher kurz unter der Decke hing (wo sollte auch sonst noch Platz sein) ließ ein wenig Knaststimmung aufkommen.

Für über 100$ die Nacht erwarte ich einfach mehr, zumal die Wahl in Laguna Beach recht groß ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Lindlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem klasse Hotel verbringen können. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat eine große Dachterrasse mit einem sensationellen Ausblick auf den Sonnenuntergang. Die Zimmer sind teilweise von Designern entworfen worden, sehr, sehr schön. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls absolute spitze. Empfang sehr freundlich. Frühstück durchaus o.k. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Irvine, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Uns hat die „gastliche“ Atmosphäre in diesem Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer waren zwar nicht groß, aber gemütlich, sauber und warm. Die Aussicht von unserem Zimmer (Deluxe) und auch der Service an der Rezeption war großartig und uns hat auch die Geschichte des Hotels gefallen. Wenn Sie auf der Suche nach einem noblen 5-Sterne-Hotel sind, dann ist es nichts für Sie. Das Abendessen im Restaurant vor Ort (K’ya) ist ein Muss, das Essen war großartig!! Fragen Sie vor der Anreise über die Parkplatzsituation nach. Der Service in der Bar auf dem Dach hätte besser sein können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Das Hotel war in jeder Beziehung alt. Das Personal war aber freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren aber schon mehr als nur alt und auch noch klein. Es hätte uns nicht überrascht, wenn Bela Lugosi aus den Wänden entstiegen wäre. Man durfte dort auch Hunde mitbringen, deshalb haben wir dort auch übernachtet. Der Zimmerservice war ganz schön teuer. Zwei Hamburger kosteten 39 Dollar plus Trinkgeld. Wir bestellten auch zwei Fleischplatten für die Hunde, die 20 Dollar kosteten. Insgesamt würden wir aber dort nicht noch einmal absteigen. Am Ende der Straße kam man über eine Treppe zum Strand, aber der war nur so lala. Bis nach Downtown Laguna war es zu Fuß auch zu weit, es denn, man spaziert ganz gerne kilometerweit zu Fuß. Auf der Rechnung erschienen dann auch noch sehr viele „versteckten“ Gebühren. Ich weiß auch nicht, ein paar von Ihnen wird das alte Hotel vielleicht gefallen, aber wie gesagt, es ist alt und abgenutzt und hat schon bessere Tage gesehen.

Sie waren bereits im La Casa del Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa del Camino

Anschrift: 1289 S. Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Laguna Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Laguna Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Casa del Camino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa del Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Casa Del Camino Laguna Beach
La Casa Del Camino Hotel Laguna Beach

Wenn Sie La Casa del Camino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.