“Nette, aktuell angesagte Dachbar in Laguna Beach” 4 von 5 Sternen

K'ya Bistro
1287 S. Coast Hwy, Laguna Beach, CA 92651
19493769718
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im K'ya Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 28 von 133 Restaurants in Laguna Beach
Preisbereich: USD 5 - USD 40
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Private Dining, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“Nette, aktuell angesagte Dachbar in Laguna Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich war im K'ya Bistro/Roof Top Bar zum Mittagessen (befindet sich auf dem Dach eines Hotels, einfach durch die Lobby und die Treppen rauf aufs Dach). Die Bar bietet einen sehr schönen Blick auf den Pazifik und Laguna Beach und eine überschaubare Auswahl an Mittagsgerichten zu fairen Laguna-Preisen.
Das Essen wie auch die Getränke waren sehr gut, der Service sehr zuvorkommend.
Mittags (werktags) war es auch kein Problem einen Platz zu bekommen, wobei die Tische in der ersten Reihe mit direktem Meerblick alle resreviert waren.
Abends sind hingegen keine Reservierungen möglich und so ist die Bar im Sommer auch werktags meist bereits sehr früh sehr gut besucht und nur noch Stehplätze an der Bar zu bekommen.
Alles in allem eine sehr nette Dachbar, die einen schönen Blick auf den Pazifik und eine gute Getränkekarte bietet.
Was das Parken angeht, fidnet man in direkter Umgebungen kostenpflichtige Parkplätze an der Straße, die abends aber meist alle belegt sind. Es empfiehlt sich dann, eine der Straßen senkrecht zum Pacifik Coast Highway hoch zu fahren, denn ab der 3. Parallelstraße parkt man kostenlos am Straßenrand und ist in wenigen Minuten wieder am Highway.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hannover
“Sehr angesagt, warum eigentlich?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren für eine frühes Abendessen hier (17h), das Bistro brechend voll und die Service-Kräfte etwas schlecht organisiert. Wir bekamen mangels Reservierung einen dunklen Tisch in einer Ecke nahe des Durchgangs zur Küche, der wacklige Stuhl musste kurz danach gegen einen anderen ausgetauscht werden, weil ich fast nach hinten gefallen wäre. Die Kellnerin kam so selten vorbei, dass wir den Plan, ein zweites Getränk zu bestellen, wieder aufgaben. Essen war ok, die Preise auch (zur Happy Hour gab es deutliche Nachlässe, System war aber kompliziert). Gemütlich fanden wir es nicht, aber da es deutlich voller war als anderen Kneipen ringsumher, muss die Küche einen guten Ruf haben.

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente