“Perfekter Ort für einen relaxten Urlaub” 5 von 5 Sternen

The Tides Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tides Inn
2.0 von 5 Hotel   |   460 N Coast Hwy, Laguna Beach, CA 92651   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 22 Hotels in Laguna Beach
Mailand, Italien
“Perfekter Ort für einen relaxten Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Das Tides Inn ist eine Lodge und bietet seinen Gästen eine familiäre und freundliche Atmosphäre. Es ist sehr charmant und hat einen sehr schönen (und tiefen!) Pool, kostenlose Parkplätze und es wird auch ein einfaches Frühstück angeboten, die Appartements sind dabei noch mit einer Küche ausgestattet.
Das Tides liegt in der Nähe (3 Minuten) von einem sehr schönen Strand, der viel schöner ist als der zentrale Hauptstrand in Laguna.
Die Preise waren zivil, auch während der Hauptsaison (ich war Ende August dort, wenn die ganzen Kunstausstellungen stattfinden) und die Atmosphäre war sehr angenehm.
Ich Sache möchte ich hier erwähnen: Wenn Sie im Voraus buchen, dann stellen Sie sicher, dass Sie kein Appartement bekommen. Es gibt nur ein paar davon, die liegen aber alle zum Pacific Coast Highway raus. Ein exzellenter Urlaub kann sich so wegen des Lärms leicht zu einem Alptraum entwickeln.
Alle anderen Zimmer dort kann ich aber empfehlen. Es ist meiner Meinung nach perfekt für Familien und Paare jedes Alters.

Henderson, NV
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich hatte mir vorher große Sorgen über unseren Aufenthalt im The Tides gemacht, da wir normalerweise nicht in dieser Art von Hotels übernachten, wir wollten unser Urlaubsgeld aber für den Urlaub ausgeben und nicht für ein teures Zimmer. Ich war vom Tides dann angenehm überrascht.
Die Aussicht war gut, es war charmant und das Preis-Leistungs-Verhältnis war großartig. Wir hatten das größte Zimmer dort (212) mit Meerblick, separatem Schlafzimmer, Küche und Wohnbereich. Es war wie ein kleines Appartement. Der Pool - mit Salzwasser gefüllt - war großartig – kein Chlorgeruch oder trockene Haut.
Wir haben am Pool immer eine Liege bekommen, anders als in anderen Hotels, in denen wir in der Vergangenheit schon waren. Wir konnten vom Hotel aus überall zu Fuß hinlaufen und haben auch Zimmerservice und solche Sachen nicht vermisst, da wir uns sowieso fast die ganze Zeit nur im Freien aufgehalten haben.
Ich würde definitiv wieder hierhin gehen. Keine großen Extras, aber ein sauberes und komfortables und definitiv sein Geld wertes Zimmer.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es waren an beiden Tagen die selben Damen anwesend und ich glaube, dass ihnen das Hotel gehört. Definitiv eine gute Wahl, wenn Sie etwas nahe der Stadt suchen und nicht soviel Geld ausgeben wollen. Wir kamen überall zu Fuß hin und es liegt auch direkt hinter einem wunderschönen Park. Ich fragte, ob ich später auschecken könnte und ich durfte dann bis 14 Uhr auf dem Zimmer bleiben.
Nicht zu schlagen!

Orange County, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Überdurchschnittliches, hundefreundliches Hotel. Mein Mann und ich sowie unserer großer Hund waren für ein Wochenende im Mai dort, da unser Hund den Strand so gerne mag. Es hat eine ideale Lage und die Preise waren auch ganz zivil (für Laguna Beach). Es ist kein schickes, luxuriöses Hotel – eher ein einfaches, schönes, kleines Motel.
Die Zimmer waren kurz zuvor renoviert worden und waren sauber und schön. Sie reichen von klein bis recht groß und sind mit Kochnische ausgestattet. Der Hotelmanager war sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt dort Verkehrslärm, aber dieser scheint nur ein Problem für Zimmer zu sein, die nahe des PCH liegen.
Es ist sicherlich kein Ort für ein romantisches Wochenende, aber ideal, wenn Sie einen Hund dabei haben, man kann zum Strand, den Geschäften, Restaurants usw. laufen. Beachten Sie aber, dass in Laguna Beach vom 1. Juni bis 15. September Hunde nur zu bestimmten Zeiten frei am Strand laufen dürfen und diese Bestimmungen werden stark kontrolliert. An der Leine sind sie allerdings zu jedem Zeitpunkt erlaubt. Die Gebühr für den Hund beträgt 25 Dollar, Parken ist dafür umsonst. Ich würde hier definitiv wieder hingehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Ich habe gerade an Laguna Beach gedacht und wie toll uns dort die beiden Nächte gefallen haben. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, direkt nach dem Trip auf TripAdvisor eine Kritik zu schreiben, es aber dann komplett vergessen. Jetzt ist es schon Februar und ich schreibe eine Kritik über ein Hotel, in dem ich im September war. Aber wir hatten einen so tollen Trip, ich musste einfach eine Kritik schreiben! Wir wollen wieder nach Laguna zurück!
Wir waren im September für zwei Nächte im Tides Inn. Nachdem die ganzen Touristen nach dem Labor-Day-Wochenende Laguna verlassen hatten, war in der Stadt nicht mehr viel los. Es war aber trotzdem ein großartiger Trip. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Tides Inn. Uns hat vor allem der Charme des Tides Inn gefallen. Wir waren über die Jahre in vielen großartigen Hotel, aber dieses hier war ein malerisches kleines Motel mit viel Charakter.
Der Pool war nach einem heißen Tag am Strand sehr erfrischend und wir fanden es super, dass wir unser Auto parken und so Laguna zu Fuß erforschen konnten.
Ich kann das Hotel definitiv für einen Kurztrip empfehlen. Wir werden definitiv in der Zukunft dorthin zurückkehren!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Nr. 7 von 22 in Laguna Beach
Holiday Inn Laguna Beach
Holiday Inn Laguna Beach
Nr. 9 von 22 in Laguna Beach

Sie waren bereits im The Tides Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tides Inn

Anschrift: 460 N Coast Hwy, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Laguna Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Laguna Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Tides Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tides Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tides Gasthof
The Tides Hotel Laguna Beach
Tides Hotel Laguna Beach

Wenn Sie The Tides Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.