“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 22 Hotels in Laguna Beach
Dublin, Ohio
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Das Laguna Beach Resort hat ein Amiente der 1950er Jahre. Es ist einfach und sauber, komfortabel und freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer für unter 160 Dollar/Nacht, was für die Gegend ein fantastischer Preis ist. Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbare Nähe zu finden. Ich kann es trotzdem nicht Familien mit Kindern unter 5 Jahren oder Leuten mit Behinderungen empfehlen. Es gibt dort viele steile Hügel und Stolperfallen. Für alle anderen ist es bestens geeignet. Der Strand ist sauber und schön.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel! Nach langem Suchen auf TripAdvisor entschied ich mich für dieses hier. Ich muss zugeben, die Lage ist großartig, aber das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Es ist ein Loch! Unglaublich, aber die Farbe blätterte von den Wänden ab. Unser Schrank sah dreckig aus, drum herum sah man überall Farbspritzer.
Auf unserer Reise durch Kalifornien war dieses hier mit Abstand das schlimmste Hotel. Glücklicherweise blieben wir nur eine Nacht.
Es war auch enttäuschend, dass das Continental Breakfast erst um 8.30 Uhr serviert wurde. Wir mussten eine frühe Fähre nach Catalina erreichen und waren gezwungen, woanders zum Frühstück zu gehen und dafür bezahlen.
Ich hätte lieber in ein Hotel auf der anderen Straßenseite des Strands gehen sollen. Von dort aus hätte man immer noch zu Fuß zum Strand gehen und sich den Sonnenuntergang ansehen können und hätte dazu noch ein schöneres Zimmer gehabt.

Sie waren bereits im Laguna Riviera Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Riviera Beach Resort

Anschrift: 825 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Laguna Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Laguna Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Laguna Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Laguna Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Riviera Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Riviera Beach Hotel Laguna Beach

Wenn Sie Laguna Riviera Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.