“Casual dining mit Seafood-Fokus in einem der schönsten Orte Südkaliforniens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 230 Forest Avenue Restaurant & Bar

230 Forest Avenue Restaurant & Bar
230 Forest Ave, Laguna Beach, CA 92651-2114
949-494-2545
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 230 Forest Avenue Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 150 Restaurants in Laguna Beach
Preisbereich: USD 31 - USD 80
Küche: amerikanisch, asiatisch, Meeresfrüchte, kalifornisch
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Graz, Österreich
“Casual dining mit Seafood-Fokus in einem der schönsten Orte Südkaliforniens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Mitten im Zentrum des quirligen Örtchens Laguna Beach gelegen ist das "230" eine Institution in Sachen kalifornischer Küche. Seit vielen Jahren besuchen wir das Restaurant regelmäßig auf unseren Kalifornien-Reisen und gehen meist sogar zweimal hin. Immer zum günstigeren "Lunch", weil Klassiker wie der "Rare Ahi Tuna Sandwich mit Sweet Potato Fries" oder der "Chopped Seafood Salad" einfach himmlisch schmecken! Neben der umfangreichen Standard-Karte gibt es täglich wechselnde, kreative Specials. Bei unserem letzten Besuch am Neujahrstag 2011 war dies unter anderem eine "Lobster Bisque" als Appetizer und ein hervorragender "BBQ-Shrimp Salad". Auch die entspannt-lässige Atmosphäre mit Musik und offener Küche sowie die Freundlichkeit des Servicepersonals lässt kaum Wünsche offen. Besonders attraktiv für die beliebte Freizeitbeschäftigung des "people-watching" sind die vier Tische auf der kleinen Terrasse (im Winter gibts Heizlampen)! Super Preis-Leistungsverhältnis und der vielleicht beste "Lunch-Spot" südlich von L.A.!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen

Reisende, die sich 230 Forest Avenue Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laguna Beach, Orange County

Sie waren bereits im 230 Forest Avenue Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie 230 Forest Avenue Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.