“Wow - bestes Essen der USA” 5 von 5 Sternen

Las Brisas
361 Cliff Dr, Laguna Beach, CA 92651-1623
(949) 497-5434
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Las Brisas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 153 Restaurants in Laguna Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 21 - USD 30
Küche: mexikanisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“Wow - bestes Essen der USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ich war bereits sehr oft in den USA, aber so lecker gegessen wie hier habe ich noch nie. Wir sind am Donnerstag Abend ohne Reservierung hin und haben einen Tisch am Fenster bekommen. Der Kellner war sehr freundlich und hat sich zeit genommen uns Details zu den verschiedenen Speisen zu geben und hat exzellente Weine dazu empfohlen. Als Vorspeise hatten wir die Guacamole mit Tortilla Chips und Salsa. De Guacamole war aus perfekt gereiften Avocados und leicht grob und ein absolutes Geschmackerlebnis. Als Hauptspeise hatten wir einerseits den Fisch des Tages und andererseits Shrimps, Jakobsmuscheln und Lobstertail mit Gemüse. Kleine Extrawünsche wurde ohne Probleme umgesetzt, die Teller waren sehr geschmackvoll und schön angerichtet und das Essen perfekt zubereitet. Als Nachtisch hab ich die frischen Erdbeeren mit Schokoglasur bestellt. Aus dieser Gang war perfekt und eine wahre Gaumenfreude. Die Schokolade war knackig, es gab ein bisschen Sahne und einen Erdbeersossenspiegel. Das Essen ist für amerikanische Verhältnisse etwas teurer und für uns war es jeden Cent wert. Ein sehr gelungener Abend.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Los Angeles
“Herrlicher Blick aufs Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich finde, hier ist draussen sitzen ein MUSS. Mit etwas Glueck erwischt man einen Tisch, von dem aus man einen direkten Blick auf das Meer und die Surfer hat. Die Atmosphaere ist leichtherzig und Urlaub pur. Die Speisekarte bietet zwar keine grosse Auswahl, aber dafuer verschiedene Appetizer und aufregende Cocktails.

• 4 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Ein Traum für Verliebte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Super tolles Restaurant - top Lage mit Blick über's Meer.....
Sehr feine Küche - einfach genial

• 5 von 5 Sternen Essen